Zum Forum springen
Laptop zwischen 800...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laptop zwischen 800-1200€

51 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,805 Ansichten
Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007

Hallo miteinander,
suche ein Laptop wie beschrieben im Bereich zwischen 800-1200€.

Soll relativ gesehen auf dem neusten Stand sein brauche keinen riesen Monitor da ich mir noch nen 30Zoll LCD kaufen werde.

Ich werde ihn definitiv zum Pokern benutzen aber auch um alles andere Spielen bzw. benutzen zu können.

Ich hab halt nicht die grosse Ahnung und würde wahrscheinlich Preis/Leistungs mässig nicht das beste kaufen , wäre also um jeden Tip dankbar :)

Grüsse, Tim

50 Antworten

schau dir mal den hier an.
überlege gerade selbst ihn zu kaufen:
Samsung Madril

ist denke ich preis-leistungs technisch ziemlich top.

guck auch mal über den Tellerrand

Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006

Ich habe mir erst vor ca 3 wochen das samsung r560 madril geholt und ich bin top zufrieden. Falls sich in den 3 Wochen nicht viel geändert hat wirst du für diesen Preis kein besseres finden.
Aber da deine Spanne bis 1200€ geht ist natürlich auch noch mehr drin, hab für mein madril 950€ gezahlt, also wie gesagt für den Preis gibts nichts besseres.

mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Original von Partyboy
Ich habe mir erst vor ca 3 wochen das samsung r560 madril geholt und ich bin top zufrieden. Falls sich in den 3 Wochen nicht viel geändert hat wirst du für diesen Preis kein besseres finden.
Aber da deine Spanne bis 1200€ geht ist natürlich auch noch mehr drin, hab für mein madril 950€ gezahlt, also wie gesagt für den Preis gibts nichts besseres.

#2, habs jetzt ca. 1 woche (mir selbst zu weihnachten geschenkt) und bin sehr zufrieden. gta4 läuft :)

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von mirop

Original von Partyboy

#2, habs jetzt ca. 1 woche (mir selbst zu weihnachten geschenkt) und bin sehr zufrieden. gta4 läuft :)

Ich rei mich dann mal ein : ich habs auch^^ Mirop hats glaube ich auf meine Empfehlung hin gekauft, warst doch du?!^^, und ist wohl auch zufrieden.

Geiles Teil! kaufen ;)

Gibts für 925€ bei studentbook.de

mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Original von inflamespoker

Original von mirop

Original von Partyboy

Ich rei mich dann mal ein : ich habs auch^^ Mirop hats glaube ich auf meine Empfehlung hin gekauft, warst doch du?!^^, und ist wohl auch zufrieden.

Geiles Teil! kaufen ;)

Gibts für 925€ bei studentbook.de

jupp, war ne super empfehlung :) aber jetzt würd ichs nicht mehr bei amazon kaufen, habs da noch für 950 gekauft als es noch 4 stück gab, inzwischengibts das da nur noch über händler und wie man sieht > 100€ teurer ;)

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Jo, beste Seite: Studentbook.de!

chipper135
Beigetreten: 25.08.2006

Naja,
wenn man auf Hochglanz Displays steht, o.k.

Was meinst du mit 30" LCD?
Einfach eine Full-HD Glotze 1920x1200, oder ein 30" Display mit 2560x1600?

Falls letzteres, dann sollte das Notebook entsprechend einen Dual-Link DVI Anschluss haben.

Kaiypoker Themenstarter
Kaiypoker

Danke schonmal für eure Tipps hört sich wirklich gut an!
Jetzt kommt das Problem also zu meinem vorposter ich meine natürlich 2tereS...
Sprich ich Brauche da definitiv den von dir genanden anschluss?!

Edit:Also das von euch genannte Ding gefällt mir wirklich sehr gut nur finde ich jetzt keine Infos ob dieser anschluss vorhanden ist...

Kaiypoker Themenstarter
Kaiypoker

also ich habe mich jetzt auf der Arbeit nochmal schlau gemacht(iPhone);) und weiß das ich nun definitiv diesen Dual Link anschluss brauche!also das 1 genannte war Super nur halt ohne den anschluss;) also bitte weitere tipps:)

BigFredy007
Beigetreten: 18.08.2006

also ich würde in dieser preisspanne zu nem macbook tendieren (über die Uni liegt der Preis bei 1055) und dann einfach nen Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter (leider für 91,63) dazu holen.

Hab mir vor einiger Zeit nen MacBookPro geholt und bin wirklich mehr als zufrieden. Und das argument mit windows zieh nicht.. weil auf macs auch windows nativ läuft, wobei ich eher ne virtuelle Maschine empfehlen würde.

R560 Madril leider ausverkauft

Uns erreichen immer wieder Anfragen zum R560 Madril, das zugegebenermaßen sang- und klanglos von unserer Website verschwunden ist. Es ist leider ausverkauft und wird auch nicht mehr von Samsung hergestellt.

Steht bei studentbook.de nur mal so zur info!

Kaiypoker Themenstarter
Kaiypoker

jo weiss ich hat aber kein Dual-Link-DVI Anschluss ... Krieg ich denn dazu nen adapter ??!! Nen Macbook möchte ich nicht wegen windows etc. mich kotzt es mit meinem Iphone schon tierisch an...

@Fredy007 kann ich den adapter nicht auch fuer nen anderes usen??

Kaiypoker Themenstarter
Kaiypoker

Also mir ist der Preis jetzt ehrlich gesagt mal scheiss egal Wenns mich 1400 kostet isses egal sollte halt nur noch ueber 1500 gehen das würd dann schon abfucken ... Will halt nen hamma dingen das r560 wäre halt der Hammer brauche aber leida eins mit Dual Link DVI ... ALSO HELPP :)

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006

13,3" MacBook
Einmal angefasst und du willst NIE mehr was anders :)

In der Preislage kauft man sich kein Wintel-Book mehr (imo)

Kaiypoker Themenstarter
Kaiypoker

Also wollt ihr mir jetzt sagen Macbook >>>>>>>>> all oda was ??

edit : Falls jaaaaaa dann hätte ich einige fragen und fände es super wenn mich jemand mit Ahnung mal per icq kontaktieren könnte : 171849628

Wäre wirklich super ...

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von Sunto0706
In der Preislage kauft man sich kein Wintel-Book mehr (imo)

Das sehen mehr als 99% der restlichen Erdenbewohner anders, um mal über Marktanteile in Stückzahlen zu reden.

CMB

Was hat denn ein Marktanteil damit zu tun ??? ( wie war das noch mit den 1.000 Fliegen aufn Kuhfladen ?)
(btw...es sind nur noch 89% und das hauptsächlich durch Business PC´s; bei Studis sind es 52%+, um es mal richtig zu stellen)

Es spricht nichts gegen ein MacBook - aber vieles dafür
(und das sage ich als eingefleischter Win-User ganz objektiv)

Teilen: