Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24$ freeplay A5o 80/160

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten
NeeDWeeD

Full Tilt Poker, $22 + $2 NL Hold'em Sit n' Go, 80/160 Blinds, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: 1,315
BTN: 960
SB: 1,645
Hero (BB): 1,330
UTG: 6,400
MP: 1,850

Pre-Flop: (240) 5♠ A♦ dealt to Hero (BB)
UTG calls 160, 4 folds, Hero checks

Flop: (400) T♣ J♣ A♠ (2 Players)
Hero checks, UTG bets 160, Hero raises to 1,170 and is All-In, UTG calls 1,010

Turn: (2,740) K♠ (2 Players - 1 is All-In)

River: (2,740) 6♦ (2 Players - 1 is All-In)

Results: 2,740 Pot

seine limping range wird den flop wohl getroffen haben und deshalb sind viele draws draußen gegen die ich noch vorne bin. konnte mit dem stack nen tp einfach nicht mehr folden

6 replies

das board ist mir hier zu heavy um drauf mein ganzen stack zu riskieren mit einem TP+schlechtem kicker.entweder calle ich da oder folde je nach dem was der gegner davor schon gelimpt ist.difficult...

NeeDWeeD

also utg hat schon öfter vorher gelimpt. waren vorher auch schon ein paar mal allin wobei er nicht grade premiumhände gezeigt hat. limpte also ziemlich viel rum

boah, nicht einfach.

auf dem board tue ich mich auch schwer, broke zu gehen.

einmal callen und dann c/f bin ich auch für wie gespielt.

by the way: warum nicht direkt preflop pushen, wenn du den read hast, dass er sehr viel limpt?! ist zwar auch nicht die offenbarung, aber postflop die hand spielen auch nicht so leicht.

hat er denn mehr limp/call oder limp/fold gespielt?

Dvl321

Bei dem read pushe ich wohl auch preflop rein.

As played gehe ich auf dem board aber wohl auch broke. Runtercallen finde ich bei einem dermaßen drawheavy board nicht gut, folden ist mir hier zu weak.

NeeDWeeD

also utg hat paar mal gefoldet und paar mal gecallt bei seinen limps. ungefähr 50zu50. hat aber niemals premium hände gezeigt. also mit Ax ist man bei ihm meistens vorne auch wenn er mich covered hätte oder auch nicht. 3mal waren wir vorher allin, und wie gesagt, niemals premium hände. auch keine trap hände oder hände die er first in hätte pushen können. so typische limping hände. sag mal 89s+ TJo+ 22-77.+ Ax suited. bin ich dort gegen pair +gutshot eigentlich noch vorne?. das wär wohl das beste was er noch habend könnte.

Y0d4

Also ganz ehrlich, ich find die Hand bei der Potgröße und Villains Betsize gut gespielt...
Klar könnten wir auch einmal callen und dann c/f, aber es gibt soviele hässliche Turns und Rivers dass wir auf beiden Streets wohl selten runterchecken dürfen..