Im ersten Augenblick hätte ich auch b/fold turn gespielt. Aber wie länger ich mir die Hand ansehe, desto cooler finde ich die.
Preflop:
Der BU macht aufgrund der Stats ja nicht den allerschlechtesten Eindruck. Dann fängt es ja aber schon an. Zweimal ein coldcall preflop, den zweiten ausserhalb von jedem setvalue call. Sieht schon verdächtig nach einem 22-jj und einem mittelmässigen Spieler aus, nur wenn er sehr passiv ist vielleicht noch QQ.
Flop
Falls er sein Set hier getroffen hat, muss er auf diesem Flop ja protecten was das Zeugs hält. Einen dümmeren Spot für ein Slowplay als diesen Flop gibts ja schon fast nicht mehr. Von einem Spieler mit seinen Stats würde ich dies eigentlich auch erwarten, wären nicht diese zwei coldcalls preflop.
Dies verleitet mich zur Annahme, dass er zwar ein pocket hat aber Dir nicht glaubt, dass Du auf diesem Flop was getroffen hast. Einen Flushdraw nehme ich ihm auch nicht ab, weil ich nicht glaube, dass er mit AQ/AJs preflop zweimal coldcallt. Ich sehe hier eher einen Spot für einen Float und dass das Herz am Turn für Ihn genau so blöd ist wie für Dich.
Mein erster Blick geht hier auf seine Floatrate/wtsd und beim kleinsten Verdacht feurer ich hier noch eins hinterher. Zwar nur klein etwa 6$, das reicht um ihn von seinem pocket runter zu bringen. (no Free SD, habs zuerst falsch gesehen) Ich bette nur so klein, da ich Ihm den FD nicht abnehme und somit auch nicht dagegen protecten muss. Zudem sieht die kleine Bet mehr nach einer suckbet aus. Bei einem reraise folde ich dann auch. Pot Odds/commited hin oder her.
PS: Ich bin ein bescheidener Spieler mit nur 1ptbb/100 Händen. So glaub mir nicht zuviel.Vielleicht bin ich darum so schlecht, aber so würde ich dies spielen