Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass ich mit dem heutigen Tag 3 Jahre bei Pokerstrategy angemeldet bin, habe ich mal den ein oder anderen angestaubten Thread ausgegraben, der vielleicht etwas Unterhaltungswert besitzt.
Als ich bei Ps.de anfing, befand sich auch die SNG Sektion in einer Art pränatalen Zustand. Cifer, Skibbel, Macout und Rennwurm waren zu dieser Zeit aktive SNG Poster. Mein jungfräulicher Ps.de Post war in einem Thread (Mitlimpen wenn Blinds noch klein sind?), in dem auch einige größtenteils heute noch aktive Ps.deler gepostet haben: Ragen, Slannes, Horror, kpay und ips.seri.
Vor allem mit Rennwurm hatte ich doch die ein oder andere, rückblickend gesehen, sehr amüsante Diskussion. Wer mich heute gelegentlich (oder prinzipiell) für rechthaberisch hält, wird sich da wohl bestätigt fühlen. Btw habe ich für Rennwurm als Member des Jahres gevoted.
Es gab noch keine Mods die bei verbalen Verfehlungen eingriffen, war irgendwie alles wie in Tombstone 1881.
In dem folgenden etwas angestaubten Thread findet man Außergewöhnliches zu Outs und Odds.
Threads zu Varianz hat es immer gegeben und wird es wohl auch immer geben. In dem hier finde ich besonders den Beitrag vom heutigen Blackmember CrazyTalent bemerkenswert, der nach Infos zu ICM fragt. Auch Paxinors Ausführungen haben teilweise enormen Signaturwert.
In dem folgenden Thread liege ich preflop wohl etwas daneben, vertrete das aber gewohnt energisch. ![]()
Besonders peinlich meine etwas vereinfachte Wahrscheinlichkeitsrechnung , auf die mich Morgoth hier hinweist.
Auch der Aufstieg in den Limits wird ja immer gern thematisiert. Gemein, wie mich hier jemand auf meine niedrigen Limits hinweist. ![]()
Hier widerspreche ich Tasse ganz eindrucksvoll und zu Unrecht.
In diesen Threads habe ich übrigens noch nicht in offizieller Funktion gepostet. ![]()
So nach und nach hat die SNG Sektion, durch die Arbeit der Mods, Handbewerter, Content Produzenten, Coaches und last but not least die Beiträge der „normalen“ Member an Form und Format gewonnen. Auch wenn es eine nicht unbeträchtliche Fluktuation hin zu NL gab und gibt, scheint die Popularität der SNGs ungebrochen. Ich hoffe das bleibt noch ein wenig so.