Ich denke die Limiteinschränkung ist okay, um die Lowlimits bis Anfang Midlimits anzusprechen.
Wer ist auch aufgefallen, was für Reads habt ihr so?
Ich denke die Limiteinschränkung ist okay, um die Lowlimits bis Anfang Midlimits anzusprechen.
Wer ist auch aufgefallen, was für Reads habt ihr so?
Lol, jetzt macht hier wirklich jeder seinen eigenen Thread auf? ♦ Na ok, ich sag nix mehr.
langsam nervts, echt.
die regulars sind total verschieden auf den jeweiligen limits darum ist ein 2/4 - 10/20 thread viel zu unübersichtlich! ich finde es wirklich ok für jedes limit einen thread zu haben.
so kann man die Regular Diskussion auch im Keim ersticken.
Hier kann das Schloss drauf, denn für diesen Thread sehe ich überhaupt keinen Sinn.
Verstehe das Problem mit den Reg-Diskussionsthreads nicht. Ein thread pro Seite dürfte wunderbar funktionieren, siehe 2+2. Allerdings sollten die dann auch über alle relevanten Limits gehen, einheitlich benannt und als fortlaufende Diskussion evtl zusätzlich mit "***" oder sowas markiert sein...
Ja, man könnte auch mehrere Threads machen. Das führt oftmals dann dazu, dass sich solche Threads oben ansammeln und die "regulären" Threads dadurch weiter nach unten rücken. Ist halt Geschmackssache, wenn ihr das so wollt, kann man das natürlich so machen.
Original von storge
Wo ist denn der Thread zu den Party-Regulars?
Frage ich mich auch.
Ich verstehe nicht, wieso ein Thread über die Party-Regulars kritisiert wird, wenn es bisher keinen gibt.
Original von storge
Ich verstehe nicht, wieso ein Thread über die Party-Regulars kritisiert wird, wenn es bisher keinen gibt.
Weil es schon einen für Stars 3/6, 5/10 etc gab, der anscheinend für alle Regs auf allen Seiten und allen Limits gedacht war...
♦
Find die Idee ansich gut, nur den Limitbereich etwas unglücklich gewählt. Find unter - ich sag jetzt einfach mal - 3/6 is soetwas nicht nötig da der Playerpool noch zu groß ist (hab länger nich mehr auf den Limits gespielt).
Denke mal sinnvoll wäre sowas wie:
* 3/6 - 10/20
* 15/30++
Original von schnizm
Verstehe das Problem mit den Reg-Diskussionsthreads nicht. Ein thread pro Seite dürfte wunderbar funktionieren, siehe 2+2.
Wie findet man denn den thraad auf 2+2? Ich finde das Forum dort immer so unübersichtlich, dass ich mich nie zurechtfinde.
2+2 hat halt für jede Seite einen Thread, dann aber komplett für alle Limits, was durchaus auch Sinn macht.
Ich denke auch, dass in den Lowlimits der Playerpool (auch nur die Regs) eh zu großist, um da komplette Auflistungen zu machen
Original von kowalle22
Wie findet man denn den thraad auf 2+2? Ich finde das Forum dort immer so unübersichtlich, dass ich mich nie zurechtfinde.
Limit Holdem > SmallStakes SH > Official (Stars/Party/FTP/Cereus) Regs Thread
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut.
- Die Foren sind öffentlich bzw nicht durch Status beschränkt. Ich weiss nicht, warum man Informationen über andere Spieler und evtl sich selber frei zugänglich machen sollte.
- Die meisten Fixed Limit Spieler schauen regelmäßig in den Fixed Limit Bereich, aber sehr selten in Unterforen der einzelnen Partnerseiten. Die entsprechenden Threads werden dort wahrscheinlich kaum genutzt.
- "Reg Diskussiones Threads" können ja nicht nur dem Austausch von Reads über Gegner, sondern auch dem sozialen Kontakt zwischen ps.de Regulars auf den entsprechenden Seiten selber dienen. Das fördert den Gemeinschaftssinn, gibt neuen/aufstrebenden Spielern eine regelmäßig besuchte Anlaufstelle bei Fragen und/oder einen Ausblick auf höhere Limits. Funktioniert ausgezeichnet auf 2+2 und der mittlerweile verschobene Stars thread hier schien ja auch sehr gut zu laufen. Damit das funktioniert müssen die imo aber zentral (hier) verfügbar sein.
Original von schnizm
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut.- Die Foren sind öffentlich bzw nicht durch Status beschränkt.
jo da hat er wirklich recht! für das forum hier ist zumindest ein bronze status nötig wogegen die foren der pokerseiten für jeden einsehbar sind (und womöglich auch bei einer google suche gefunden werden?)...