Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Ace am Turn

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten
JSFan

Party Poker $1000.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 17248
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $1057.50
Hero (SB): $1045.00
BB: $469.00
UTG: $1064.00
CO: $3596.02 18/10/3.0

Pre Flop: ($15.00) Hero is SB with K :club: K :diamond:
1 fold, CO raises to $40, 1 fold, Hero raises to $140, 1 fold, CO calls $100

Flop: ($290.00) 2 :spade: 6 :club: 4 :heart: (2 players)
Hero bets $180.00, CO calls $180

Turn: ($650.00) A :club: (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($650.00) 4 :spade: (2 players)
Hero checks, CO bets $324.00, Hero calls $324

wollte eigentlich am Flop allin kommen nach dem Ace am Turn war ich ziemlich lost

Habe keine Erfahrung auf 1k, hoere immer die Villains sind da so aggro usw., deshalb habe ich den River gecallt, dachte vielleicht verwandelt er sowas wie 88 oder 99 in einen Bluff, um mich von Kings oder Queens zu trennen

12 replies

ich pushe einfach, weil du nur noch ca 1 PS bet left hast und das so eine gute bluffkarte ist und er dich mit 88/99 herocallen könnte. hättest du noch 2 PS bets left könnte man betten und den river c/f. ich seh hier viele leute sowas wie AQ/AJ am flop callen, aber 88/99 runterchecken, nachdem das A gehittet hast.

Tsubi

as played wird hier keiner von uns KK/QQ folden am river, or?
und wie natze schon schreibt push turn

hazz

Habe keine Erfahrung auf 1k, hoere immer die Villains sind da so aggro usw., deshalb habe ich den River gecallt, dachte vielleicht verwandelt er sowas wie 88 oder 99 in einen Bluff, um mich von Kings oder Queens zu trennen

diese annahme koennte teuer werden. gibt genug nits.

Sleyde

ich seh hier nie jmd mit 88/99 herocallen.

glaube ne bet ist nicht so gut und er kann auch easy das ace haben..

sehe einfach keine schlechtere hand, die ne bet callt, außer evtl pair +fd oder so.

Nichtschwimmer

Ja, bin auch der Meinung dass das ein easy Check ist, bin ziemlich verwundert, dass ihr das alle betten wollt. River kann man bei den Odds aber noch callen.

hazz

wie schaut denn grob die cc bzw cr range aus fuer turn und river? und wollt ihr broke gehen oder nicht?

JSFan

wenn ich das wuesste :rolleyes:

Turnbet halt ich allerdings nicht fuer gut, ich kann ja easy das As haben AK AQ, denk nicht dass ich da so light gecallt werde, habe ja auch nicht so das sicke Image, Standard TAG halt 19/16 oder so

River fold halte ich jetzt nicht fuer so abwegig Haende mit SD Value wie mittlere Pairs checken doch auch oefter beide Streets

war aber neugierig und hab ja auch gute Odds

Villain war evilswine, kenne ihn nicht vermute aber er ist regular auf 1k

hazz

wenn du aber KK foldest koennten sie auch die pockets und ihren ganzen andern scheiss betten.

Tsubi

anm: ich spiel kein party, kenne also die dynamik garnicht

natürlich ist das abhängig vom flow und callingrange vom bu aber das ist doch ein super board zum 2/3barreln wenn du hier air hälst -> ich mags nicht unbedingt aber imo muss ich auf jeden fall den turn betten.
einzige probs ist halt dass er bei der relativ kleinen cbet(was ich nicht schlecht finde) gut A-high callen kann

Sleyde

Original von hazz
wie schaut denn grob die cc bzw cr range aus fuer turn und river? und wollt ihr broke gehen oder nicht?

hm gute frage.

gegen schlechte gegner halt einfach KK,QQ,JJ,TT, wenn ich die nicht sogar schon direkt folden würde. kommt drauf an, ob ich denke, dass er

a) den turn blufft, wenn ich den turn checke, weil ich ja eigtl nie folden werde, weil er ja davon ausgeht wahrscheinlich, dass ich alle bluffs 2nd barrel

und

b) ob ich denke, dass er, wenn er den turn blufft, auch nochmal den river blufft.

wenn a) zuttrifft, cc ich einmal, wenn a und b zutreffen würde ich wohl gleich cfen, da ich es glaub gg seine range nicht 2mal profitabel cc spielen kann.

gegen gute gegner würde ich dann natürlich auch mal AA/AK/AQ checken und dann halt mit AK/AA crai spielen am river.

gegen sehr gute gegner müsste man dann auch z.b. malKK am turn cc spielen und crai river als bluff.

zwacke

gegen sehr gute gegner, die nich ultra tight sind, is das bei einer PS bet left am turn n ganz easy shove.

gegen so ne nit bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht so sicher und checke ersma.

humpf

Original von Nichtschwimmer
Ja, bin auch der Meinung dass das ein easy Check ist, bin ziemlich verwundert, dass ihr das alle betten wollt. River kann man bei den Odds aber noch callen.

ja, denk ich auch, um mit kk da zu shoven bräuchte es halt irgendeine history. ohne die gibt es zu selten herocalls von schlechteren händen und häufig snapcalls von besseren