Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Broke gehn?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
595 Ansichten
deto

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$25,00:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$24,00:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, 6♠. SB posts a blind of $0,25.
Hero raises to $0,75, SB raises to $2,25, Hero calls $1,50.

Flop: ($4,50) 4♣, A♦, A♥ (2 players)
SB bets $4,50, Hero raises to $18,00, SB raises to $22,75 (All-In), Hero calls $3,75 (All-In), SB gets uncalled bet back.

Turn: ($48,00) 6♥
River: ($48,00) 2♣ (1 players)

Final Pot: $48,0

Flop reraise ok, oder lieber wa/wb spielen und runtercallen?

8 replies
thcfugii

fold pf

as played biste oft hinten aber musst halt AI gehen.... der turn ist ja auch nice also xD

deto

Im ernst? sollte ich da preflop auf ein reraise weglegen?
sehe ihn da viele pockets 3 betten be 2handed und kx haende sind bestimmt auch ein paar dabei.
Is da ein fold nicht viel zu weak

misterlinus21

Original von deto
Im ernst? sollte ich da preflop auf ein reraise weglegen?
sehe ihn da viele pockets 3 betten be 2handed und kx haende sind bestimmt auch ein paar dabei.
Is da ein fold nicht viel zu weak

auf jeden fall fold preflop. ;) nenn mir eine floptextur (außer der beispielhand) die dir mit A6 im reraised pot gefällt.

deto

ja jedes board das axx ausschaut. wir sind doch heads-up.
oder seh ich die dinge falsch ?(

IgorFloxny

stimme hier linus zu, in seiner 3betting range liegen halt nunmal fast nur Aces die dich dominated haben.. und gegen die spielt sich das dann auch ip ziemlich scheisse auf nem board wie Axx..

finde das iO HU.

wenns halt nicht die komplette nit ist die seine range nicht anpasst. er würde hier verdammt viel 3betten.

ausserdem gehn da wohl noch viele pockets broke weil er dir das Ace nicht abnimmt.
finds nicht overplayed. Wie gesagt, wenn das halt jmd. ist der auch wirklich HU spielt mit dir und nicht so wie sonst die nits die alles wegfolden weil der tisch grad von 6 auf 2 spieler geschrumpft ist.

thcfugii

fold pf - gibt keine andere line

tight: TT+ und AQ+

lose: 77+ und AT+ KQs noch vllt.. Tj blaa T9 vllt auch..

aber overall auf dem limit..

flop kommt..

A5T - du bettest und er raised dich.. was NUN?

mfg

crt32

Auch wenn dein Gegner sehr viel mehr 3-bettet als zB 6-handed, kannst du A6o ganz leicht preflop folden, weil du viel zu viele Reverse Implieds hast um die Hand weiterzuspielen.