Hi ihr beiden, erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich fang mal bei Shakin an.
3´35: Ich hab hier den River gebettet um zu vermeiden, dass ich Sandwiched werde. Hier wird der letzte der dran ist oft das Ace als scarecard nehmen und versuchen den Pot zu klauen. Wenn der Spieler in der mitte das bedenkt, kann er hier meinen call extremst oft c/r.
5`35: Bin hier einfach davon ausgegangen, dass BB loose called mit seinen ka 55bb und mochte eigtl keine 15bb mit a5 pushen, denke der steal bringt mir hier nich sooo viel, erhöhe mit den 1,5bb mehr dann ja die FE ggn ihn nicht so besonders, bin da aber auch auf andre Kommentare gespannt.
14`50: Hab ich nicht bedacht, hatte ihn covered und denke ein Call wäre da viel besser.
Voight
0:35
Hab hier keine alzu loose OR-Range,soviele Hände werde ich nicht einfach mucken, so dass er hier mmn nicht Profitabel mit Air reraisen kann. Hier in dem Spot denke ich, dass er hier auch viele Hände die er PF called auf meine Conti nochmal callen obwohl er hinten liegt. Das betrachte ich hier dann als ne Mischung aus Valuebet und Free SD bet. Checke ich hier wird er mmn zu oft versuchen mich zu moven.
2:30 Denke ich bekomme hier Balancing Probleme wenn ich auf die Conti verzichte, meine Range is hier echt tight und wenn ich dann ak/aq c/f und meine hohen Pockets bette kann ichs ja direkt in den Chat schreiben was ich hab.
5:25 Der Bigstack macht mich zwar etwas tighter, aber auch nich extremst da er im Sb und nich im BB sitzt.
8:41 Utg klingt doch etwas hart wenn nur 4 Leute hinter mir sitzen.
Bin hier aber im Vergleich zu den Top3 Chipstacks doch extremst abgeschlagen und wenn ich hier den Push auslasse bekomme ich mmn echte Probleme wenn ich dann im BB sitze und ihn mir klauen lasse.
9:30 Hätte ihn eigtl nich so loose geschätzt, hab ich ja auch erwähnt ;).
12:00 Nicht Any Ace, aber jedes PP push ich