Imo halt sehr schwer zu sagen. Ich kann mir z.b. vorstellen das man Ipoker gut 15 14 Full Ring spielen kann während das auf anderen Seiten einfach viel zu loose wäre.
Ok damit einigen hier die Tränen wieder trocknen: Die Werte in meinen Posts basierten nicht auf Erfahrung, sondern waren frei erfunden!
SSS können offensichtlich nicht nur mit ihren kleinen Stacks nerven, sondern verstehen auch keinen Spaß!
@Topic: Ich hatte damals as ich noch SSS gespielt hatte ähnliche stats, wie du oben vorstellst. Muss dazu sagen, dass ich aber nur bis NL25 SSS gespielt habe! Aber ich weiß trotzdem, dass man auch in der SSS sein spiel nicht nur an zahlen messen sollte. Sie sind nur grobe Richtlinien. Auf höheren limits reicht es dann nicht mehr einfach nur den Chart runterzuspielen, sondern muss die gegnerischen ranges mit ins Spiel einbeziehen (stats sind natürlich unabdingbar) Jeder Spieler ist unterschiedlich, also gibt es gegen jeden auch eine optimale push-/bzw. call range. Auch die oraise range dürfte je nach Tisch variieren. Demnach komme ich zu dem schluss manchmal noch tighter, aber manchmal auch wesentlich looser zu spielen!
Freddy