Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 27$ A8s CO

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

CO (t1390)
Hero (t2125)
SB (t1610)
BB (t2260)
UTG (t1410)
UTG+1 (t2005)
MP1 (t1365)
MP2 (t1335)

Preflop: Hero is Button with 8[:heart:], A[:diamond:].
7 folds.

Final Pot: t75

7 replies

Bei 50er Blinds folde ich das einfach.

Keine Lust mich wegen 75 Chips in schwierige Postflop Situationen zu bringen.
Ausserdem will ich mir mein Image nicht schon versauen wo es doch um noch gar nichts geht.

A8 ist zum stealen halt auch schwer, auf einem Ace High Board bekommst du durch die Conti ehh fast immer nen fold wenn einer preflop calt, egal ob du nun das Ass hast oder nicht.

Mit so einem kleinen Ass kommst du einfach in blöde Situationen wenn auf nem Ace high Board jemand die Conti callt.

Crazy12345

stimme ich tandor vollkommen zu, diese hand bringt dich nur in schwierige situation und für 75chips echt nicht nötig

locasdf

wuerde das FI eigentlich immer raisen, A8 ist echt nicht so schlecht. man kanns sicher auch lassen, es wird einem keine 1,5 BI an EV bringen, aber das ist letztendlich auch ne stylefrage.

shakin65

ich steale hier mit A8o meistens, solange ich keine speziellen reads auf die blinds habe. ein fold erscheint mir schon sehr tight.

Sehe gerade das wir am Button sitzen, ich glaube dann fällt es mir schon schwer es zu folden (habe mich von der Überschrift verleiten lassen). Vo Co folde ich es aber weiterhin ohne einen Gedancken daran zu verschwenden, und auch vom Button finde ich es nicht falsch, weil man es halt postflop verdammt schwer spielen kann.

Conti, und auf nem Ace High Board den Schwanz einziehen, kann ich auch mit any2 machen, ich steale da viel lieber mit QJ oder so was.

locasdf

Original von Tandor1973
Sehe gerade das wir am Button sitzen, ich glaube dann fällt es mir schon schwer es zu folden (habe mich von der Überschrift verleiten lassen). Vo Co folde ich es aber weiterhin ohne einen Gedancken daran zu verschwenden, und auch vom Button finde ich es nicht falsch, weil man es halt postflop verdammt schwer spielen kann.

Conti, und auf nem Ace High Board den Schwanz einziehen, kann ich auch mit any2 machen, ich steale da viel lieber mit QJ oder so was.

hast halt im allgemeinen mehr FE wegen card removal effekt. gibt aber definitiv schoenere haende fuer nen steal.

Y0d4

Original von Tandor1973

Dann check doch behind am Flop wenn du bisschen Showdownvalue hast aber nicht broke gehn willst.
Das können wir mit any2 nicht :)