ach es ist so herrlich zum kotzen, verdoppelt man utg, bringt den blind nochmal und dann das.w as ich mir bei dem resteal gedacht habe ist hal tne andre geschichte. Naja am Turn bette ich standart und bekomme nen instant snapp call (echt noch nie gesehen, das jemand so fix called.
am river kommt dann die scheiß T in herz. am turn war ich mir aufgrund des timings relativ sicher das er den flushdraw hat, am river will ich eigentlich check / call spielen, hab aber angst value liegen zu lassen
auf den raise geh ich dann broke in der hoffnung hier oft genug 2pair/schlechtere straight oder ein missplayed set zu sehen. natürlich wars diesmal der flush. naja trotzdem richtig?
stats sind unaussage kräftig aber er spielt 9/7 auf 400 hönde und hat einen ats von 21. ich denke check / call ist da die beste variante, ok von ein paar händen bekomme ich keinen value mehr, aber ich gehe auch nicht das risiko ein am river 25bb gegen die bessere hand zu verlieren
außerdem werd ich vlt noch ab und zu geblufft.
ich weiß es ist vlt selektive warnehmung, aber wie oft verlier ich so die stacks (und gerade wenn ich vorher verdoppelt habe)
und auf die minbet muss ich dann mit der nutstraight broke gehen, es ist so zum kotzen, macht man die blinds aus und verliert an 8 tischen nochma 9 stakcks. über die meisten reg ich mich nicht auf, aber der hier fuckt mich ab ![]()
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
CO ($73.40)
Button ($137.40)
SB ($20)
Hero (BB) ($37.90)
UTG ($102.50)
UTG+1 ($57.55)
MP1 ($27)
MP2 ($20)
MP3 ($107.55)
Preflop: Hero is BB with J
, K
6 folds, Button raises to $3, 1 fold, Hero raises to $6, Button calls $3
Flop: ($12.50) Q
, 9
, 2
(2 players)
Hero checks, Button checks
Turn: ($12.50) 4
(2 players)
Hero bets $6, Button calls $6
River: ($24.50) 10
(2 players)
Hero bets $8, Button raises to $27, Hero calls $17.90 (All-In)
Total pot: $76.30 | Rake: $3