Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK auf drawheavy board gg 2 Gegner

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten
Dvl321

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 20/40 Blinds (8 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t2000)
Button (t4780)
UTG (t1480)
Hero (MP2) (t1940)
BB (t2000)
CO (t3820)
MP1 (t1860)
UTG+1 (t2120)

Hero's M: 32.33

Preflop: Hero is MP2 with K, K
3 folds, Hero raises t140, CO calls t140, Button calls t140, 2 folds

Flop: (t480) 9, 10, J (3 players)
Hero checks, CO bets t240, 1 fold, Hero calls t240

Turn: (t960) 5 (2 players)
Hero checks, CO checks

River: (t960) A (2 players)
Hero checks, CO checks

Total pot: t960

CO: fish, callt preflop alles mögliche
BU: mittelmäßiger reg (kein ps.de'ler), callt vermutlich auf setvalue

Irgendwie kommt's mir so vor, als ob ich die Hand missplayed habe, andererseits weiß ich nicht wirklich, was ich anders hätte machen können. Auf dem board will ich gegen 2 halt keine conti machen, calle aber die relativ kleine bet, zumal der reg seine Hand muckt.

7 replies
locasdf

was bringt dir c/c im gegensatz zu b/f? wenn du jetzt alle so solide einschaetzt meine ich.

Dvl321

Original von Dvl321

also unter solide versteh ich was anderes ;)

shakin65

mit deinen reads auf CO pushe ich den flop. ich hätte mit deinem overpair allerdings auch den flop angespielt. eine freecard kann die action am turn ganz easy killen.

locasdf

Original von Dvl321

Original von Dvl321

also unter solide versteh ich was anderes ;)
ja, missread, frage bleibt trotzdem so stehen.

Dvl321

1) Ich verhindere gefloatet zu werden, da ich den turn auf dem board nur schwer 2nd barreln kann (er kann ja locker 2 pair+ gefloppt haben und dass ein Fisch raist sowas auch eher selten) und er auf einen auf dem board obv ziemlich weaken check immer barreln wird und ich dann eine extreme toughe decision habe, was ich auf dem blindlevel mit den stacks eigentlich vermeiden will.
2) Ich kann auf viel action hinter mir ohne weitere chips investiert zu haben noch gut wegfolden (wenn der reg da action macht bin ich halt immer beat, weil 99-JJ halt voll in seiner range liegen, als eher schlechter reg vllt auch KQ).

Flop pushen halte ich allerdings für overplayed, da isoliere ich mich nur gegen bessere Hände (CO wird vllt noch pair + draw oder sowas callen, aber selbst dagegen habe ich ja nicht viel mehr als einen flip).

locasdf

ja super, was ist der unterschied zwischen nem float und ner 2nd barrel von villain? find hier c/c ehrlich gesagt nicht gut, im gegensatz zu b/f
a) protectest du nicht gegen draws
b) hast du keine foldequity
c) stehst du am turn wieder da und callst auf die blank?
ich muss grundsaetzlich auch sagen, dass ich gegen nen fisch keine probleme hab, mein overpair auch auf nem haesslichen flop reinzustellen.

anj
anj

Original von locasdf
ja super, was ist der unterschied zwischen nem float und ner 2nd barrel von villain? find hier c/c ehrlich gesagt nicht gut, im gegensatz zu b/f
a) protectest du nicht gegen draws
b) hast du keine foldequity
c) stehst du am turn wieder da und callst auf die blank?
ich muss grundsaetzlich auch sagen, dass ich gegen nen fisch keine probleme hab, mein overpair auch auf nem haesslichen flop reinzustellen.

sehe ich genau so!