Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ DoN $1.10

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
619 Ansichten
Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (10 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP1 (t1500)
MP2 (t1460)
MP3 (t1500)
CO (t1470)
Button (t1470)
Hero (t1570)
BB (t1480)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1490)
UTG+2 (t1560)

Preflop: Hero is SB with Q♦, Q♠.
1 fold, UTG+1 calls t20, UTG+2 calls t20, M.S.(PDR): calls t20, MP2 calls t20, 3 folds, Hero raises to t160, 1 fold, UTG+1 folds, UTG+2 folds, M.S.(PDR) folds, MP2 calls t140.

Flop: (t400) 2♦, K♠, K♣ (2 players)
Hero bets t260, MP2 calls t260.

Turn: (t920) 4♥ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

River: (t920) 6♥ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Final Pot: t920

std?

12 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

dürfte i.O. gehen.
nachdem er am flop nur callt und den turn behind checkt, hat er wohl auch kein K.

find ich auch gut gespielt wobei ich am river nochmal barreln würde weil ich ihm nach dem check behind am turn den king einfach net mehr gebe.

thomster87

Und was bezahlt die bet am river noch? A high? Ab und an mittlere pockets, wobei ich das auch nicht so oft sehe. Nein oft genug verballern wir nochmal chips gegen einen slowgeplayten K und schlechtere hände folden einfach.
Ich find die line gut so.

Auch von mir gibt's ein: NH!

sorcer
Beigetreten: 23.10.2007

.

Vll hofft er auch einfach auf ne Valuebet am River?
Sieht mir wie nen fischig gespielter King aus. Was called denn Preflop?
AT+, 44+, KQ
Ich finde die Line richtig so, nh!

Ich finde hier gegen unknown auch eine weitere Bet am Turn nicht falsch. Auf dem Board callt er halt mit jedem Pocketpair und auch A high noch oft genug, weil er uns hier keinen Hit gibt.
Der Check ist aber gerade im DoN auch in Ordnung, da wir dann auch, wenn wir doch beat sind, noch im Turnier bleiben.
Am River sehe ich auch noch eine Valuebet. Dass er Checkbehind auf Valuebetinduce spielt, traue ich ihm hier nicht zu.

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

Original von steinek
Ich finde hier gegen unknown auch eine weitere Bet am Turn nicht falsch. Auf dem Board callt er halt mit jedem Pocketpair und auch A high noch oft genug, weil er uns hier keinen Hit gibt.
Der Check ist aber gerade im DoN auch in Ordnung, da wir dann auch, wenn wir doch beat sind, noch im Turnier bleiben.
Am River sehe ich auch noch eine Valuebet. Dass er Checkbehind auf Valuebetinduce spielt, traue ich ihm hier nicht zu.

Ok, ich hab fast all eure Gedankengegänge mitverfolgen können. Aber was heißt das (Das fettmarkierte)? Heißt das, das er checkt und hofft das ich bette, also das er c/r spielen will? Bin noch nicht lange dabei. entschuldigt die Unwissenheit.

thomster87

Original von Bommel64

Original von steinek

Ok, ich hab fast all eure Gedankengegänge mitverfolgen können. Aber was heißt das (Das fettmarkierte)? Heißt das, das er checkt und hofft das ich bette, also das er c/r spielen will? Bin noch nicht lange dabei. entschuldigt die Unwissenheit.

Jop.
Es heißt er checkt behind um schwäche zu signalisieren, so dass du am river noch ne valuebet siehst, die er dann callen/raisen kann.
Aber auf dem limit wird kaum einer so komplex denken. =)

Jo, so war's gemeint. Danke thomster. Und an Bommel: Kein Grund, dich zu entschuldigen. Es ist vollkommen klar, dass man bei den vielen Fachausdrücken manche noch nicht kennt. Einfach munter weiterfragen und irgendwann sprichst du selber so :)