Vote zum Boxduell zwischen Gus Hansen und Theo Jorgensen.
Wer gewinnt das Duell?
Mehr Infos in folgender News:
PokerStartegy News: Vote: Hansen oder Jorgensen
Feel free to discuss
Vote zum Boxduell zwischen Gus Hansen und Theo Jorgensen.
Wer gewinnt das Duell?
Mehr Infos in folgender News:
PokerStartegy News: Vote: Hansen oder Jorgensen
Feel free to discuss
ja genaue infos zu beiden insbesondere Theo Jorgensen wären nice. größe und gewicht wären gut
Jorgensen ist etwas älter, aber auch schwerer und macht Hansen locker platt imo. Der is ja nur Haut und Knochen...
lustige action....werd ich mir auf jeden reinziehen! wird bestimmt n guter Kampf^^.... soll der hanson mal zeigen auch er auch im ring die dicken eier hat!!!
kenn zwar den Jorgensen nicht, aber allein das er sich mit nem Trainer vorbereitet wird ihm den Sieg durch (technisches) KO spätestens in der 2. Runde sichern. Allein der Kondition wegen. Oder hat der Gus Spaten früher mal geboxt?
Wenn Hansen gewinnt ist der Kampf gekauft obv.
Bei Ladbrokes kann man wetten:
http://www.ladbrokes.com/lbr_portal
Jorgensen 1.6
Hansen 2.35
Draw 15
hansen geht k.o. nachdem er mit dem rundengirl geflirtet und jorgensen das schamlos ausgenutzt hat
Körperlich sieht's natürlich nich so rosig aus für Hansen, aber ich kann mir vorstellen, dass der unerwartete Kräfte entwickelt, wenn's nicht gut für ihn aus sieht.
Er sieht allerdings aus, als wäre er auch auf'm Schulhof schon immer verprügelt worden .. ♦
Hansen war früher ein sehr guter Tennisspieler. Das heißt nicht, dass er auch ein guter Boxer ist. Aber Hand-Auge-Koordination/Beinarbeit sollte er haben.
Original von edelgrieche
Hansen war früher ein sehr guter Tennisspieler. Das heißt nicht, dass er auch ein guter Boxer ist. Aber Hand-Auge-Koordination/Beinarbeit sollte er haben.
Benyamine z.B. war sogar Profi, daraus kann man nicht unbedingt auf deren physischen Zustand rückschliessen....
Original von MastaMANSON
sidebet: 50$ (stars) auf hansen...wer hält gegen?
ich insta
Original von 00Visor
Original von MastaMANSON
sidebet: 50$ (stars) auf hansen...wer hält gegen?ich insta
gib ma starsnamen
Original von MastaMANSON
Original von 00Visor
Original von MastaMANSON
sidebet: 50$ (stars) auf hansen...wer hält gegen?ich insta
gib ma starsnamen
I Visor I
kannst ja schon mal shippen