Hi...
da ich gerade mal meinen Punktestand an strategypoints angeguckt habe, sah ich, dass die letzten Zahlen alle bei knapp X00.000 sind. Heißt, ich hab hier was geleistet, damit Korn 8-Gänge Menüs an schwarze Mitglieder verteilen kann... ![]()
Nun, ich poker jetzt schon ne Zeit und mir hat ps.de einiges gebracht. Durchs pokern hab ich z.B. gelernt Geduld zu beweisen usw. bla bla... ich könnte jetzt noch unzählige Dinge nennen.
Danke erstmal dafür.
So, da ich mich auch irgendwie erkenntlich zeigen möchte und ne schöne Runde strategy Pointsansammlung vorzuweisen habe, habe ich mir gedacht ich coache Einsteiger in NL Holdem.
Wer darf sich angesprochen fühlen? Alle Anfänger, die nicht SSS spielen, da ich davon einfach keinen Plan habe. Bewerbt euch doch kurz hier, falls ihr das Angebot annehmen wollt. Ich bin jetzt knapp ne Woche unterwegs und würde am Rosenmontag (bin ja Düsseldorfer) den Gewinner küren. Angedacht hätte ich, dass ich ein Paket anbiete. Also irgendwie 3x 1.5h oder so. Denke, dass ich nach der ersten Session ne Meinung habe, wie Villain spielt, ich ihm Tipps geben kann, was er verbessern kann und in den beiden weiteren Sessions halt besser umsetzen sollte.
Wie sollte eine Bewerbung aussehen? Alter. Kurz sagen, was man schon gespielt hat, wie viele Hände. Was man evtl. erreichen möchte. Welches Limit. Wann man zeit hat.
Super ists auch mal zu erwähnen, ob man studiert oder sonstwas macht, aber nicht zwingend notwendig.
Was meine Wahlkriterien sind, weiß ich selber noch nicht genau ;). Dachte mir halt einfach, dass ich den Thread hier erstelle und einfach mal gucke, wie die Resonanz ist.
So, gl und hf an den Tischen.