Skip to forum
Ps.de tat mir gut, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ps.de tat mir gut, ich tue euch gut...

49 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
6,250 Ansichten
Guuruu

Hi...

da ich gerade mal meinen Punktestand an strategypoints angeguckt habe, sah ich, dass die letzten Zahlen alle bei knapp X00.000 sind. Heißt, ich hab hier was geleistet, damit Korn 8-Gänge Menüs an schwarze Mitglieder verteilen kann... ;)

Nun, ich poker jetzt schon ne Zeit und mir hat ps.de einiges gebracht. Durchs pokern hab ich z.B. gelernt Geduld zu beweisen usw. bla bla... ich könnte jetzt noch unzählige Dinge nennen.

Danke erstmal dafür.

So, da ich mich auch irgendwie erkenntlich zeigen möchte und ne schöne Runde strategy Pointsansammlung vorzuweisen habe, habe ich mir gedacht ich coache Einsteiger in NL Holdem.

Wer darf sich angesprochen fühlen? Alle Anfänger, die nicht SSS spielen, da ich davon einfach keinen Plan habe. Bewerbt euch doch kurz hier, falls ihr das Angebot annehmen wollt. Ich bin jetzt knapp ne Woche unterwegs und würde am Rosenmontag (bin ja Düsseldorfer) den Gewinner küren. Angedacht hätte ich, dass ich ein Paket anbiete. Also irgendwie 3x 1.5h oder so. Denke, dass ich nach der ersten Session ne Meinung habe, wie Villain spielt, ich ihm Tipps geben kann, was er verbessern kann und in den beiden weiteren Sessions halt besser umsetzen sollte.

Wie sollte eine Bewerbung aussehen? Alter. Kurz sagen, was man schon gespielt hat, wie viele Hände. Was man evtl. erreichen möchte. Welches Limit. Wann man zeit hat.
Super ists auch mal zu erwähnen, ob man studiert oder sonstwas macht, aber nicht zwingend notwendig.

Was meine Wahlkriterien sind, weiß ich selber noch nicht genau ;). Dachte mir halt einfach, dass ich den Thread hier erstelle und einfach mal gucke, wie die Resonanz ist.

So, gl und hf an den Tischen.

48 replies
Guuruu

Hehe... das hier ist auch mein 2500. post... Denke, er ist hier gut aufgehoben.

Hallo, bin noch 24 Jahre alt, habe ne Bankausbildung gemacht und studiere nu BWL und krieche auf NL25sh rum nach cash out NL50 habe ich auch schon ne Zeit gespielt. insgesamt habe ich ca 130k Hände gespielt und bestimmt noch massig leaks :)

NL 100 reg wäre doch mal was tolles, darüber hinaus denke ich noch nicht weiter ...

Zeit hätte ich ab dem 25. Februar bzw 26. da ich mich anch der Klausurenpahse ins Koma trinke und dann wieder pokern werde, natürlich nach dem Ausnüchtern. Muss stark an der Theorie und dem Spiel arbeiten bevor ich wieder anfange :). Zudem einige sinnlose colccalls oder Limpversuche abstellen.

Während der Semesterferien die dann bis Mitte April dauern darf ich dan noch für meine BWL Klausur büffeln, die dieses mal klappen MUSS!! ;D

NoSekiller

Original von Guuruu
Denke, dass ich nach der ersten Session ne Meinung habe, wie Villain spielt, ich ihm Tipps geben kann,...

:heart:

Guuruu

Original von NoSekiller

Original von Guuruu
Denke, dass ich nach der ersten Session ne Meinung habe, wie Villain spielt, ich ihm Tipps geben kann,...

:heart:

hidden beat gefunden ;)

Zum Topic:

Ist das hier überhaupt gut aufgehoben, oder hätte ich in BSS Einsteiger postern sollen?

pure

Schöne Idee. :) Würd mich ja auch für ein NL100-Coaching bewerben, aber ich hab sowieso keine Zeit gerade.
Viel Spaß dann dem Gewinner!

// edit
Hm, kannst ja im BSS-Einsteigerforum einen Thread erstellen und auf den hier verlinken.

padimi

Heyho, das ja mal ein Klasse Angebot von dir.
Da bewerbe ich mich hier gleich mal.
Hab über kurzen FL Einstieg zur SSS gefunden und damit + SnG´s die 50 + 100 auf Party gecleart.
Bin dann zu Everest und hab da so 20K Hands SSS gespielt bis mir das zu blöde war und ich obwohl ich damit den FD Bonus dort ziemlich verkackt habe zur BSS gewechselt habe.
Hab hauptsächlich NL10 gespielt und auf 25K Hands (hab schon mehr gespielt aber hab ne neue Datenbank angelegt nachdem der Elephant Everest untestützt hat da ich nur die PT3 Demo hatte) 7bb/100 gehabt.
Hab auch zweimal den Aufstieg auf NL25 probiert aber beide male verkackt (einmal nach 2 1/2 Stacks down durch Varianz und einmal nach 2 Stacks down durch dummes rumgetilte).
Nachdem der Bonus auf Mansion angeboten wurde hab ich bei everest ausgecasht und bin nun dabei mir auf NL2 und NL5 dort zu beweisen das ich nicht mehr so lange brauche wie beim ersten mal um das Startkapital zu clearen (BR liegt auf Neteller).
Falls ich das glück hab auserwählt zu sein würde ich aber auch eincashen damit du dir nicht NL2 gedonke antun musst
Ahso, ich bin 25 und zur Zeit noch in einer schulischen Asubildung.
Skype ist Padimimd
Gruss, Micha

Über mich:
also ich bin 19 Jahre alt und mach grad abi ( LK mathe / physik) . das läuft ganz gut soweit und ich kann mich derweil um meine pokerskills kümmern. :P
mein ziehl ist es irg.wann mal regular auf nl200 zu werden um so mir etwas geld, was ich als zivi im ausland ( freiwilliges soziales jahr ect.) sicher gut gebrauchen kann, zu verdienen.
Über mein Spiel:
kämpf immer grad so zwischen nl25 und nl50
ich spiel BSS nachdem ich nl25 nach 25K händen geschlagen hatte bin ich auf nl50 auf gestiegen aber ein down und massig leaks haben mich dann streng nach ps.de-BR wieder auf nl25 verschlagen. jetzt steh ich nach knapp 15K händen wieder kurz vorm aufsteigen wills diesmal aber packen wenn man mich in dieser schwierigen phase des aufstiegs etwas unterstützt wäre dass für mich sehr sehr hilfreich.
zeit und termin liegen ganz in deiner hand würde mir auf jeden fall für so eine chance zeit nehmen.
würde mich freuen wenn du dich für mich entscheidest. =)

ach ja
oder email : M.schiele@gmx.net

ThatstheTonyG

[x]Solid 2500th post.
Coole Aktion, wie ich finde.

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Coaching ;)

yogiii

Moin,

bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftspädagogik an der Uni Duisburg-Essen.
Momentan spiele ich SSS auf NL200 und schaffe den Aufstieg auf NL400 nicht.

BSS habe ich früher mal gespielt bis NL50 SH, war aber wohl viel zu weak-tight. Jetzt habe ich 'ne solidere BR und hoffe dadurch looser & aggressiver spielen zu können. Ich würde gerne quer wieder auf NL50 SH einsteigen und mit aggressivem BRM auf- und absteigen [Geld obv abzweigen und diese dann als seperate BR betrachten]. Nebenbei weiterhin etwas SSS grinden, wegen der hourly rate, bis ich dann diese dann als BSS SH reg überhole. Langfristig würde ich gerne erst einmal NL200 SH erreichen und dann schauen was noch so geht.
Teamviewer, Skype, ICQ, Holdem Manager selbstverständlich vorhanden.

/edit:
du würdest der Community was gutes tun, indem du 'nen Shortie das "richtige Poker" beibringst ;o)
und dann brauch ich mich auf der nächstem BM-Party auch nicht mehr zu schämen (;

SeriousF

Ich würde mich gerne für dein Coaching bewerben, da ich mittlerweile mit der SSS auf NL200 angekommen bin und jetzt endlich den Sprung zur BSS machen möchte, aber (noch) Angst vor der Komplexität habe.

Nach 20k Händen auf NL10 stieg ich auf NL20 auf, nach 10k Händen dort habe ich mich mit 5,2BB/100 auf NL50 hochgespielt und bin jetzt vor dem Aufstieg auf NL200, SSS wohlgemerkt. (NL100 momentan 4,8BB/100 auf 22k Hände)

Jetzt mal die persönlicheren Sachen:

Ich bin ein junger, 19jähriger Wiener, der dieses Jahr seine Matura (zu deutsch: Abi ) macht und nichts ausser Poker und Weiber in seinem Kopf hat. In meiner Freizeit gönne ich mir neben Koks und Nutten auch gerne mal ein oder mehr Bier mit Kollegen.

Warum ausgerechnet ich der richtige für dieses Coaching bin? Ich habe Ambitionen. Oder ist es Größenwahn?

Mein Ziel ist zumindest erstmal solider BSS winning player zu werden, sprich mich erst einmal auf den Micros (ich denke NL20) zu etablieren und sobald ich dort genug Erfahrung gesammelt habe, mich auf den Weg in Richtung NL200 zu begeben. Natürlich hätte ich keine Probleme bei entsprechendem Skill und passender Bankroll dann noch aufzusteigen, aber das steht ja noch in den Sternen.

Natürlich könntest du dein Coaching auch für Pokeranfänger anbieten (gut, als SSSler bin ich ja auch noch einer :rolleyes: ), aber ich denke komplette Anfänger lernen durch PS.de Artikel genausoviel, nur dauert das Verständnis länger.
Wer schon winning player ist, auch wenn nur auf den Micros, hat zumindest schon einmal die Basics verstanden und dadurch gezeigt, dass er wohl etwas ernster an die Sache rangeht.

lg Flo

lryyyyyy

Original von ThatstheTonyG
[x]Solid 2500th post.
Coole Aktion, wie ich finde.

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Coaching ;)

###

Ich glaub das ist so ziemlich das erste mal dass ich das ernst meine ;)
GL euch :)

Frostomat

Coole Aktion!

Bin 24 Jahre und poker seit ca 1,5 Jahren.
Habe schon ziemlich viel ausprobiert. Mit FL angefangen bis 0,5/1 dort aber nie Fuß gefasst. Dann zu NL gewechselt aber auch nicht wirklich lange. Dann SSS gespielt bis NL100 und NL200. Jedoch hat sie mir nicht wirklich spaß gemacht und ich habe quasi alles ausgecasht und wieder mit NL10 angefangen ^^.
Mein mittelfristiges Ziel ist NL100FR und würde mich freuen wenn ich ein wenig von dir lernen dürfte.

BobDole

tolle sache...

ich bin 18 und schüler, damit wäre das schonmal geklärt:P

ich spiele NL5 und bin gerade beim ersten aufstieg, auf NL10:)
habe jetzt fast 10k hände auf NL5 und vorher habe ich 23k Hände SSS NL10/25 gespielt.
auf NL5 läuft es ganz gut (siehe blog in der Signatur), und ich stecke im upswing, durch das coaching würde ich mir dann erhoffen, dass ich den down dann durch angelernten skill ausgleichen kann.:P
was ich mal erreichen will? bis jahresende hatte ich mir vorgenommen auf NL50 zu sein...

mfg
BobDole

Moin Guuruu, dann leg ich auch mal los :P

Ich bin 18 Jahre jung und gehe noch auf eine weiterführende Schule (Gymnasium) Ich bin seit ca letzten Sommer bei PS.de angemeldet und habe anfangs mehr rumgeluckt als irgendwie "wirkliches" Poker gespielt; dazu kam ein mega-upswing an dem ich an einem Tag mit 1tabling von $55 auf ~$170 hoch bin, fühlte mich wie Gottes Sohn und verdonkte die meiste Kohle wieder.

Im Oktober tätigte ich dann eine $100 Einzahlung weil ich die andere Kohle restlos verspielt hatte. Ich spielte $1.1 SNGs und später auch MTTs, Poker brachte mir zunehmend kein Spaß mehr. Irgendwann war es dann auch soweit, dass nur noch 19,85$ auf dem Konto waren, in jener Nacht registrierte ich mich für das $0.5 Tourney auf Stars um 2.00 AM und machte den 5. Platz ($45) und war wieder top-motiviert. Ich spielte meine Bankroll im laufe November-Dezember auf knapp $140 hoch, dann kam ich nicht mehr wirklich vor und zurück.

Ich kaufte Super System I & II von Doyle Brunson und Super Hold'em Strategy von Negreanu und setzte mich noch intensiver mit Poker auseinander als zuvor.
Anfang Januar begann ich mit 2 Tischen NL5 (bigstack, erst Fullring -später 6max) und es ging rasch aufwärts.

Am Monatsende betrug meine BR gut $260, es war also Zeit NL10 auszuprobieren. Das klappte mit einer Winrate von 9.8bb/100 auch ganz gut, bis ich meinen ersten (harten) Downswing erwischte, innerhalb von 2 Tagen auf 1.9k Händen gute 9 Stacks down, das mag euch nun nicht sehr viel erscheinen, allerdings zimmerte das nach dem Aufstieg auf NL10 doch schon ganz ordentlich. Ich hab mich nicht entmutigen lassen und weitergespielt und wurde belohnt: 13 Stacks up an einem Tag, mittlerweile läuft's wieder relativ normal und meine (pStars) BR beläuft sich auf ca. $500.

Ich 6-9 table zurzeit NL10 und habe vor mich langsam an NL25 anzutasten. NL5 habe ich 27k Hände gespielt, NL10 sind es erst 19k. Nebenbei spiele ich noch die 180 $4.4, 3.3+R und ähnliche ab $2 Buyin :)

Ich hoffe, dass dir mein 'Werdegang' nicht zulang erschienen ist. :P

p.s. Ein 'festes' Limit zum erreichen habe ich mir nicht vorgelegt, allerdings möchte ich meine BR bis ende 09 auf >5k haben :)

Edit: BR: ~$650

Grüße

Hallo,
ich würde mich mehr als gern bewerben! bin 24, studiere Ingenieurszeug in München und bin seit 2 Jahren einfach nur loosing Player:-(... hatte früh angefangen mit pokern und da ab und an ein bisschen was verdient, aber seit 2 Jahren läufts bei mir einfach mal garnicht und ich bekomme immer mehr so das Gefühl das alle Onlinespieler der Welt mehr von dem Spiel verstehen als ich... ich donke meistens so bei NL100 rum, ohne irgendwas von BRM zu verstehen und cashe regelmäßig Kohle ein, die ich dann wieder verspiel... zeitweise habe ichs auch auf NL10-Nl25 versucht und dabei zu Beginn sehr viel Erfolg gehabt, aber meist durch unglaubliche Tilt-Sessions meine komplette BR verzockt... wenn ich bloß mal annähernd das Gefühl hätte dass ich irgendein Limit schlagen könnte, dann würde ich alle benötigten keyskills wie Geduld, Disziplin etc. auf jeden Fall mal erlernen und endlich vielleicht auch mal wieder Spass am pokern haben.
In diesem Sinne, nimm mich inne!

sorry für das OT aber klasse Aktion ! Bei SSS hätte ich mich sofort beworben wäre mal der Hammer. Vielleicht macht sowas ja mal Schule

MacDaddy187

Moinsen,

Ich bin 28 Jahre alt, hab Ende 2006 mit Fixed Limit angefangen von den Beginner Tischen auf Party bis 2/4 hoch gespielt. Dann meine BR bei Fixed Limit 2/4 und 1/2 wieder mehr als halbiert.
Habe dann ab Anfang/Mitte 2008 NL100->NL 50->NL 25 gespielt. Danach ne ganze Zeit lang (50-60khands) BreakEven gespielt,bis dann im September der groschen gefallen ist.
Durch Cashouts, um mich und mein Studium zu finanzieren, habe ich lange Zeit auf NL25/NL50 (ca.150k Hands) verbracht. (NL 25 mit merklicher Edge gegrindet)
Wobei NL50 zur Zeit BR technisch mein Limit ist und ich mir die BR für NL100 erarbeiten muss.
Werde im März umziehen und könnte noch nen kleinen Upswing/ +EV Poker im Februar/März vertragen, bis dann auch wieder das Studium anfängt.
Könnte mir also relativ unabhängig Zeit nehmen und würd mich über unterstützung freuen ;)

Bis dahin

franktank445

HI

Ich heiße Frank und werde morgen 21 Jahre alt. Ich studiere in Darmstadt Optotechnik und Bildverarbeitung im ersten Semester...hab gerade heute morgen meine letzten Klausuren geschrieben .

zu meiner Pokerlaufbahn (nicht sehr geradlinig):

ich habe mit den 50$ von Ps.de angefangen FL zu spielen. Hab mich damals bis 2/4$ SH hochgespielt, bis ich gemerkt habe, dass ich ne Pause von den vielen Swings vertragen könnte. Hab daraufhin die radikalste Methode gewählt: alles ausgecashed und mir von meine wohl verdienten Geld nen geilen 42zoll TFT geholt =).

Mein 2. Start ging also wieder mit 50$ los und ich habe mich wieder bis auf 2/4$ FL SH hochgespielt...wieder etwas ausgecashed (für ne PS3 und Zubehör).

Da FL immer TAG-verseuchter wurde und ich mich auch für andere Pokervarianten sehr interessiere, habe ich mit einem kleinen Umweg über SNGs die nette Variante des NL FR/SH gefunden.
Habe bis jetzt erst eine kleine Samplesize von insgesamt ca 15k hands auf NL10 FR/SH und NL 25 SH gespielt, da ich mich auf mein Studium konzentriert habe, was sich sehr gelohnt hat!!

ABER ich habe jetzt 5 Wochen Semesterferien, die ich ausgiebigst nutzen möchte, um mein Spiel weiter zu entwickeln!!!
Mein Ziel ist es, NL100/200 SH regular winner zu werden (natürlich nicht in diesen 5 wochen ^^)

Ich denke, ich bin der perfekte Kandidat, da ich morgen Geburtstag habe , ein gutes Poker-Grundwissen besitze und viel Zeit mitbringe!!!

ich hoffe ich konnte dich überzeugen ;)

Frank

WatchMe

Hi
ich heiße Hakan bin 20 jahre alt und Zivi in Hilden(ein nachbar)

ich spiele seit 2 Jahren live poker und habe mich vor nem Halben Jahr dazu entschieden online eine Bankroll zu Verwalten.
Hierbei danke pokerstrategy für die 50 $
Seit dem ging es drunter und drüber mit den limits.
Anfangs liefs ganz gut bis ich meine Bankroll auf das 10 fache hochgespielt habe. doch dann erwischte mich der downswing. es ging zurück an den anfang. deswegen hätt ich gerne dieses coaching. ich habe mich mit den inhalten der BSS und SSS beschäftigt und sie dann auch in der praxis getestet. dabei habe ich festgestellt das SSS für ultratighte spieler mit einfacher struktur gemacht ist (so machts doch kein Spaß mehr) und mir bei der BSS noch einige Skills fehlen um mein Spiel zu etablieren.

LG