Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3$50.39:///////;BU$404:///////;SB$208.90:///////;MP1$158.65:///////;BB$200:///////;CO$262.04:///////;MP2$56.44:///////;Hero$40:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG+2 with A♦, Q♠
Hero raises to $8.00, MP1 calls $8.00, MP2 calls $8.00, 3 folds, SB calls $7.00, BB folds.
Flop: ($34.00) 2♠, 2♦, 6♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP1 bets $12, 2 folds, Hero calls $12.00.
Turn: ($58.00) 9♣ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.
River: ($58.00) 6♥ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.
Final Pot: $58.00
Hab vom Gegner zwar nur 7 Hände mit 57/0 stats aber das und sein stack deuten schon auf fish hin. wollt zunächst die hand c/f spielen aber dann gab mir der fish so gute odds von fast 1:4 und alle anderen haben gefoldet.
Da ich jetzt nur die info hab, dass er wahrscheinlich fish ist kann ich seine range hier sehr schwer einschätzen. Er könnte ein FD oder gutshot auf straight oder BDSD oder nen pocket oder ne 2 halten. Meine Überlegung war dass ich bei ner Q, nem A oder nem FD definitiv am turn broke gehe und bei anderen Karten am turn schaue ob er passiv weiter spielt und dann am river entscheide wieviel value ich hab. bei dem turn hätte ich auf ne weiter bet gefoldet da ich mich hinten seh und second barrel auf pure bluff oder nen draw mir zu unwahrscheinlich erscheint
Bei dem river hab ich mich wieder vorne gesehen, da ein pocket oder ne 2 oder ne 6 meiner meinung nach am turn nochmal gebettet hätte. daher war meine vermutung dass er nen draw hielt der nicht angekommen ist und ich hätte for bluff induce c/c gespielt.
andere meinungen oder fehler in meinen überlegungen?