$5/$10 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
UTG BrotherMoon ($1023.75)
UTG+1 Contracheck ($2232.00)
CO scout315 ($1372.00)
BTN ShipNRun ($1000.00)
SB atta22 ($1226.50)
BB Hero ($1000.00)
Pre-flop: ($15, 6 players) Hero is BB 2♣ A♥
BrotherMoon calls $10, 4 folds, Hero checks
Flop: A♣ 8♠ A♠ ($25, 2 players)
Hero bets $20, BrotherMoon raises to $67, Hero calls $47
Turn: 3♥ ($159, 2 players)
Hero checks, BrotherMoon bets $147, Hero calls $147
River: 7♣ ($453, 2 players)
Hero checks, BrotherMoon goes all-in $799.75, Hero folds
UTG ist "Brothermoon", ein Finne auf PP: 25/20/8,0/18 aber leider erst 55 Hände, also fast unknown.
History hatte ich eigentlich keine bis auf die Tatsache dass er halt gesehen hat dass ich mit 20BB den Tisch gejoint habe bis mich "Scout315" verdoppelt hatte. Und einen Orbit vorher hatte ich gegen Scout einen Pot gespielt wo ich eine Flopdonk gecallt und gegen eine große Turndonk gefoldet habe. Keine Ahnung ob er mich weak einschätzt, aber gut möglich. Meine Stats müßten so 18/17 gewesen sein, wobei das natürlich verfälschte SSS Stats sind. Ich traue ihm durchaus zu UTG limp/reraise mit sehr starken Händen vorgehabt zu haben, eben weil Scout hinter ihm sitzt der alles raist.
Am Flop finde ich b/c eigentlich okay, weil ich mit einer 3Bet nur Bluffs zum folden bringe. Die sehr große Bet am Turn sah für mich eher schwach als stark aus und ich war der Meinung hier oft noch vorne sein zu können. Auch dachte ich dass meine "Calldown" Line ihn fast immer Bluffs am River aufgeben lassen würde.
Am river kommt die Todes-Blank und er pusht knapp doppelte Potsize rein.
Und plötzlich hat der Shorty ganz ganz kleine Eier. Help!
Bitte nicht zu streng sein falls die Hand an ganz vielen Stellen missplayed ist, ich bin nur ein SSSler und nicht sehr skilled, aber ich will ja was lernen.
lG
Primorac