Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT Laydown bei QQAA auf dem Board?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
461 Ansichten

Full Tilt $0.05/$0.10 No Limit

Leider noch dt. Sprache gehabt, deswegen leider von Hand:

HOLE-KARTEN
Karten für Hero [T :club: T :diamond:]
Position Button / Calle nur BigBlind

SB callt
BB checkt

FLOP [Q :club: Q :heart: A :spade:]
Potsize 0,30$

SB checkt
BB checkt
Hero setzt $0.20
SB callt bei $0.20
BB folded

TURN [Q :club: Q :heart: A :spade:] [A :diamond:]
Potsize 0,70$

BB schiebt
Hero setzt $0.20
BB raises auf $1.35

Hero folds

Das Full House scheint ja offensichtlich, oder meint ihr man kann an seinem Setzverhalten nen Bluff erkennen? Ist online ja meist schwierig und ich bin zu oft reingefallen wenn ich dachte es wäre ein Bluff.

9 replies

Bitte einen anderen Converter benutzen, am besten den Elephanten ...

Preflop raisen (!!) auf 4BB, auf Gegenwehr All-In gehen.

Dringend lesen/durcharbeiten:

Was ist die SSS?

Spiel vor dem Flop

Spiel nach dem Flop

Original von qno1337
Bitte einen anderen Converter benutzen, am besten den Elephanten ...

Preflop raisen (!!) auf 4BB, auf Gegenwehr All-In gehen.

Dringend lesen/durcharbeiten:

Was ist die SSS?

Spiel vor dem Flop

Spiel nach dem Flop

na hats brot geschmeckt?

Zensationell

abgesehen davon hältst du gerade 2 pair AA,QQ und 10 als Kicker ;-)

@gno An diesem Punkt hadere ich aber mit der SSS. Jedesmal wenn ich so ein Blatt bekomme dass man Preflopraisen könnte, dann folden meine Mitspieler und ich warte wieder auf ein nächstes Blatt. Poker soll doch auch ein wenig Spaß machen und nicht nur "aussitzen" sein.

@zensa
schon klar, aber die hat jeder. :P

Original von CyrusLard
@qno An diesem Punkt hadere ich aber mit der SSS. Jedesmal wenn ich so ein Blatt bekomme dass man Preflopraisen könnte, dann folden meine Mitspieler und ich warte wieder auf ein nächstes Blatt. Poker soll doch auch ein wenig Spaß machen und nicht nur "aussitzen" sein.

Aber seine Bankroll zu verdonken macht doch auch keinen Spaß ?(

Mein Tipp: Noch eine Weile die Theorie "pauken", soll heißen Coachings besuchen, Videos schauen, Handbewertungen mitlesen, Artikel durchgehen; dann wieder an die Tische, streng an die Strategie halten und lieber ein, zwei Tische mehr dazunehmen und Gegner beobachten (evtl Notes machen); langweilig wirds da nicht :)

Zensationell

Original von CyrusLard

@zensa
schon klar, aber die hat jeder. :P

Dir sollte aber auch klar sein das sehr viele Karten aus seiner Range entweder n Full House haben oder den besseren Kicker. ;)

ThinkTank80

einfach preflop erhöhen

wenn dir zu langweilg wird und du die basics kannst spiel mehr Tische oder beschäftige dich mit steals

Original von Zensationell

Dir sollte aber auch klar sein das sehr viele Karten aus seiner Range entweder n Full House haben oder den besseren Kicker. ;)

Deswegen habe ich ja weggeschmissen.

Vielen :heart:lichen Dank für die Anregungen. Ich werde mich mehr mit der Theorie auseinandersetzen und wenns langweilig ist mehr Tische spielen. Habt dank.

spiel einfach mehr tische. dann brauchst du dir auch keine sorgen mehr machen, dass du auf zuviel gegenwehr stößt.

TT ist in so einem fall nichts wert - wegwerfen und auf einen anderen tisch schauen.

hast du in der situation gut gemacht