Ja, der Threadtitel sagt es schon:
Karlo ist einfach der Beste!
Seine Coachings und seit neuerem auch seine Tätigkeit als Chef der Videosektion von ps.de sind ja schon bekannt,
aber von Samstag 6 Uhr bis Sonntag 6 Uhr hat er eine gänzlich (ihm wohl bis dahin auch) unbekannte Fähigkeit offenbart!
In diesem Zeitraum hatte ich törichtenweise im Zuge völliger Selbstüberschätzung eine Challenge mit/gegen Karlo gestartet, wer in 24h mehr Hände spielen kann.
Ich habe in diesem Zeitraum, mit nur 20minütiger Pause, 30.000 Hände gespielt, war danach völlig am Ende und habe danach quasi 18 Studen durchgeschlafen (unterbrochen durch mein coaching ^^)
Karlo hingegen hat den Tag ganz locker überstanden, zwischendurch mindestens eine 90minütige Pause gemacht (ob es mehr war weiß ich nicht), mich um ca. 4000 Hände überboten und hat schon am Tag danach ganz normal weitergearbeitet.
Mehr noch, dieser Tag scheint in ihm die Lust am multitablen geweckt zu haben, kurz darauf wurde er schon wieder an 24 Tischen gesehen und plant laut eigener Aussage in Zukunft öfters zu 24tablen.
Karlo, seit jeher hoch geschätzter Coach, Handbewerter, Videoproduzent und -Chef und Freund (hierauf bin ich selbstverständlich besonders stolz), ich möchte dir zu dieser famosen Leistung gratulieren!
Nicht nur hast du mich in meine Schranken verwiesen,meine Frechheit bestraft dich herauszufordern und mich um 200$ erleichtert, nein du hast auch noch die Frevler gestraft die nicht auf dich, sondern auf mich minderwertiges Geschöpf gesetzt haben.
Du hast eine herausragende Leistung vollbracht und ich möchte hiermit symbolisch den Hut vor dir ziehen!
Respekt!
Hätte ich dich in der Community nicht schon seit jeher als Idol eingetragen, würde ich es nun sofort tun.