Zum Forum springen
Huldigung an Karlo

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Huldigung an Karlo

49 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
5,671 Ansichten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Ja, der Threadtitel sagt es schon:

Karlo ist einfach der Beste!
Seine Coachings und seit neuerem auch seine Tätigkeit als Chef der Videosektion von ps.de sind ja schon bekannt,
aber von Samstag 6 Uhr bis Sonntag 6 Uhr hat er eine gänzlich (ihm wohl bis dahin auch) unbekannte Fähigkeit offenbart!

In diesem Zeitraum hatte ich törichtenweise im Zuge völliger Selbstüberschätzung eine Challenge mit/gegen Karlo gestartet, wer in 24h mehr Hände spielen kann.

Ich habe in diesem Zeitraum, mit nur 20minütiger Pause, 30.000 Hände gespielt, war danach völlig am Ende und habe danach quasi 18 Studen durchgeschlafen (unterbrochen durch mein coaching ^^)

Karlo hingegen hat den Tag ganz locker überstanden, zwischendurch mindestens eine 90minütige Pause gemacht (ob es mehr war weiß ich nicht), mich um ca. 4000 Hände überboten und hat schon am Tag danach ganz normal weitergearbeitet.
Mehr noch, dieser Tag scheint in ihm die Lust am multitablen geweckt zu haben, kurz darauf wurde er schon wieder an 24 Tischen gesehen und plant laut eigener Aussage in Zukunft öfters zu 24tablen.

Karlo, seit jeher hoch geschätzter Coach, Handbewerter, Videoproduzent und -Chef und Freund (hierauf bin ich selbstverständlich besonders stolz), ich möchte dir zu dieser famosen Leistung gratulieren!

Nicht nur hast du mich in meine Schranken verwiesen,meine Frechheit bestraft dich herauszufordern und mich um 200$ erleichtert, nein du hast auch noch die Frevler gestraft die nicht auf dich, sondern auf mich minderwertiges Geschöpf gesetzt haben.

Du hast eine herausragende Leistung vollbracht und ich möchte hiermit symbolisch den Hut vor dir ziehen!

Respekt!

Hätte ich dich in der Community nicht schon seit jeher als Idol eingetragen, würde ich es nun sofort tun.

Dein dir untergebender,

Max

48 Antworten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Also echt ... nur 30k Hände geschafft und du traust dich noch dich hier blicken zu lassen X(

Und dann nach nem gemütlichen Tag Kartenspielen gleich 18 Stunden pennen, wo andere die hart arbeiten nicht mal die Hälfte schlafen.

Na echt schäm dich!!! ;)

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

PS: Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die auf mich gewettet hatten :(

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

I like

edit: Die 200 zahlst du mir in Bier zurück

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

verstehe nicht wieso karlo so viel mehr hände geschafft hat mit mehr pause, hast du nicht ge 24tablet ingol?

sehr schoen! .. gefällt mir ;)

Poker ist Sport und solche dinge halten uns am leben!
Weiter so, gerne mehr solcher anregungen!

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

mwahahahahaha. versager

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Ein Hoch auf Karlo!

Aber, IngolPoker, du solltest nicht traurig sein, 30k hände sind schon eine beachtliche Leistung und 2ter hinter Karlo zu sein, ist wie von Chuck Norris besiegt zu werden, es ist quasi ein Naturgesetz! ;)

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007

Schöner Text Max :)

Respekt vor euch beiden für diese Ausdauer und Gratz an Karlo zum Sieg ;)

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Haha fish!

Ne Spaß reife Leistung trotzdem! :heart:

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Zuerst einmal: Danke an Max :)

Dennoch wie auch schon intern gesagt:
30k Hands (und mehr als Rennwurm!!! - dem Masszocker ^^) sind ebenso beeindruckend. Darum genieße ich den Thread aber schätze deine Leistung ebenso. (jaja als Sieger so leicht gesagt ...)

Auch das du nie aufgegeben hast und mich immer weiter gezwungen hast zu zocken. Und nachts um 3 habe ich kurzzeitig sogar einen Schock bekommen als du (weil ich mich verrechnet hatte) mir sehr dicht auf dne Fersen warst.

Respekt MAX!

Und Thanks for the Challenge! Dank dir habe ich mein privates Ziel (und das war weder der Sieg noch die $) erreicht =)

Edit: 1Millionen Smilies entfernt ^^

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

@ IngolPoker

Du tust ja so als wäre es eine reife Leistung gegen Dich zu gewinnen...
Wenn Du Dich da mal nicht schon wieder zu weit aus dem Fenster lehnst. :-)

Mal ernsthaft:

Schöne Idee mit der Challenge, gut und interessant umgesetzt. Gratulation für eine ordentliche Leistung geht an Euch beide...

So, weitermachen...

CenturioXIII
Beigetreten: 04.03.2008

Wieviel $ hat dabei rausgeschaut?

Die BB-Graphen zu dem Tag würden mich auch interessieren ^^

Grats @ both btw: Ich würd durchdrehen

Kings
Beigetreten: 21.10.2006

jetzt aber her mit den graphen =)

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Graph or didn't happen... ;)