Hallo liebe Pokerfreunde,
ich spiele seit Februar nach einem üblen Downswing, der mich meine BR gekostet hat, wieder NL5 auf Stars, am Anfang lief es echt gut, doch seit ca. 2 Wochen und einigen k Händen komme ich einfach nicht weiter. Mein Graph bewegt sich langsam aber stetig bergab. Ein Kumpel von mir, der ein recht guter Pokerspieler ist und der mir des Öfteren beim Spielen über die Schulter schaut meinte, das wäre ganz normal die Varianz und er könne keine größeren Leaks erkennen (und keine die für dieses Limit problematisch wären)
Doch mein persönliches Problem ist, dass ich, sobald der Graph einmal anfängt nach unten zu gehen, immer sofort anfange mir tausend Gedanken zu machen ob mein Spiel gut ist, ob ich ein schlecher Pokerspieler bin usw...mir fehlt in solchen Zeiten völlig das Selbstvertrauen in mein Spiel.
Deswegen wollte ich mir hier von einigen Usern Tipps hohlen, wie sie Zeiten der Varianz überstehen ohne an ihrem Spiel zu zweifeln, und mir vorallem bestätigen lassen ob der fallende Graph wirklich nur nach einer kurzzeitigen Erscheinung der Varianz aussieht oder ob da doch noch größere Leaks sein müssen, zumal NL5 ja doch ziemlich einfach zu schlagen sein sollte.
Hier ist der Link zu meinem Graphen:
Ich bitte solche Kommentare wie "das ist doch überhaupt keine Samplesize, spiel erstmal 100k Hände..." usw zu unterlassen, ich weiß durchaus, dass 18k Hände keine vernünftige Samplesize sind, ich möchte ja nur wissen, ob dieser Swing im Graphen nach Varianz ausschaut oder nicht ![]()
Vielen Dank für eure Hilfe!