Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP 210$: Lost on river

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
shakin65

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t3890)
BB (t2780)
UTG (t2000)
Hero (t4430)
CO (t3520)
Button (t3380)

Preflop: Hero is MP with Q♥, A♠.
1 fold, Hero raises to t500, 3 folds, BB calls t300.

Flop: (t1100) J♦, 9♣, T♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: (t1100) 7♠ (2 players)
BB bets t550, Hero calls t550.

River: (t2200) T♥ (2 players)
BB checks, Hero?

Gegner war Raia01, ziemlich loose dem ich preflop einen call mit einer reihe von händen zutraue. seine turnbet kann alles mögliche bedeuten nach meinem check behind am flop. was mache ich am river, behind checken oder einen versuch unternehmen?

8 replies
locasdf

gegen seinen stack push ich da wahrscheinlich den turn. am river sehe ich eigentlich keinen guten spot fuer nen bluff, welche madehand kannst du da reppen? mir faellt eigentlich nix ein.

Was ist das den für nen Gegner auf Sharkscoope hat der nur 25 SNGs getracked, von daher wohl kein Regular.

Gegen nen non Reg würde ich am Flop eine relativ große Conti machen die deutlich zeigt das er keine Foldequity mehr hat, immerhin stehen wir mit OESD und 2 Overcards doch ganz gut da.

Gegen einen Reg sehe ich in dem preflop Call sehr häufig ne Trap mit AA oder KK, und nehme mir natürlich die Freecard. Mit AA und KK würde er dann aber den Turn wohl deutlich höher betten daher calle ich da, und hoffe dann auf einen Free Showdown.

Wie gespielt würde ich am River nicht mehr bluffen, A high könnte hier durchaus noch gut sein, und es gibt wohl wenig bessere Hände die du zum folden bekommst.

shakin65

Original von locasdf
gegen seinen stack push ich da wahrscheinlich den turn. am river sehe ich eigentlich keinen guten spot fuer nen bluff, welche madehand kannst du da reppen? mir faellt eigentlich nix ein.

die wahrscheinlichkeit einer Hand wie AJ, KJ, QJ schien mir relativ hoch. evtl. auch eine straight, die er defensiv spielt, nachdem sich das board am river gepaired hat.
ich war mir nicht sicher, ob ich gegen diesen gegner überhaupt eine starke plausible hand representieren muss.

shakin65

Original von Tandor1973
Was ist das den für nen Gegner auf Sharkscoope hat der nur 25 SNGs getracked, von daher wohl kein Regular.

allzu lange werden die wohl noch nicht getracked

Original von Tandor1973
Gegen nen non Reg würde ich am Flop eine relativ große Conti machen die deutlich zeigt das er keine Foldequity mehr hat, immerhin stehen wir mit OESD und 2 Overcards doch ganz gut da.

das board kann ihm durchaus geholfen haben, und ein CRAI wollte ich nicht unbedingt riskieren. da war mit die freecard lieber.

jamal47

Hab' den Gegner gestern zum ersten Mal gesehen und er ist ein absoluter Megafisch. Der Typ ist imo eine totale Callingstation (hat gestern zweimal gegen mich Gutshots runtergecallt) und viel zu passiv um dich hier nicht beat zu haben. Deshalb gegen den: Fold Turn.

shakin65

Original von jamal47
Hab' den Gegner gestern zum ersten Mal gesehen und er ist ein absoluter Megafisch. Der Typ ist imo eine totale Callingstation (hat gestern zweimal gegen mich Gutshots runtergecallt) und viel zu passiv um dich hier nicht beat zu haben. Deshalb gegen den: Fold Turn.

yup, das sehe ich mittlerweile auch so. =)

fwiw ich habe mich zu einem brillianten move am river entschlossen und 1200 gebettet. der typ hat daraufhin (immerhin hat er lange überlegt) mit J9o gecalled.

locasdf

seinen call finde ich da nicht verkehrt, du hast hier nuts or nothing und dabei meistens halt nothing.

shakin65

Original von locasdf
seinen call finde ich da nicht verkehrt, du hast hier nuts or nothing und dabei meistens halt nothing.

sehe ich genauso. =)

sein preflop call ist möglicherweise etwas dünn.