Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partypoker 1Dollar AK-Conti weglassen?

83 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
8,018 Ansichten
m4rkus23

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB_2.550:///////;BB_4.360:///////;Hero_3.910:///////;MP3_7.890:///////;CO_1.290:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($1), Blinds 100/200 (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♣, A♥
2 folds, Hero raises to 500, SB folds, BB calls $300.00.

Flop: (1100) 6♦, 5♣, J♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: (1100) 8♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (1100) A♣ (2 players)
BB bets 400, Hero calls $400.00.

Final Pot: 1900

Hu, die Blinds gehen nächste Hand hoch und ich wollte mir dann meinen Stack konservieren, kann man das so spielen?
River wollte ich dann nicht raisen, meiner Meinung nach wird das Ace oft einfach als scarecard benutzt, so dass er schlechtere Hände gegen einen Raise eh foldet und dann nur Chips mit besseren investiert.

82 replies

Wenn du da raist musst du am flop auch eine CB machen und außerdem haste auch 2 Over Cards und bist in Position.. 500-600 rein da.. denn weißte auch wo du stehst..

Dvl321

is das sowas wie ein lvl?

m4rkus23

Hu, ne hab nur grad ne 24h Reise mit Flug und Autofahrt hinter mir, konnte aber irgendwie noch nich schlafen. An die normalen Sngs mag ich da nich und fand die Hand grad gar nich so uninteressant

Preaver

Du vergisst hier am Flop die Continuation Bet, siehe diesbezüglich am besten auch nochmal die Einsteiger Artikel bei Sit and Gos.

D.h. eine Flopbet von ~600 bringt dir hier meistens direkt den Pot. Ansonsten kannst du bei dem A am River auf jeden Fall auch noch raisen, da verschenkst du Chips wenn du hier nur callst.

Unam

Ich würde auf party keine 1$ SNGs spielen, das ist vom Rake her nicht das wahre, du bezahlst auf anderen Seiten auf den Micros viel weniger.

Zur Hand, Preflop kannst du gut 3BB bieten, AK ist ja eine starke Hand, am Flop Contibet ist auf dem Limit schon fast Pflicht und nicht nur sinnvoll.
Am River sehe ich einen klaren Push.

Y0d4

Meistens hast du hier am Flop die beste Hand, natürlich haben deine Gegner manchmal JJ, aber markus23, das ist absolut nicht immer der Fall, auch wenn du das jetzt vielleicht denkst.
Aggression ist gut im Poker, das solltest du dir zu Herzen nehmen zukünftig.

00Visor

Die Contibet hier in Position wegzulassen ist schon richtig schlecht.
Ich bezweifle, dass du die 1$ - SnGs schlagen wirst. Versuch es lieber erstmal mit Spielgeld und schau dir ein paar Coachings und Videos an.

m4rkus23

Ach ihr habt keine Ahnung ich will ne 4e Handbewerter Meinung :>

Oh waren ja schon 4 will nen 5en

00Visor

Rot oder Schwarz?

Dvl321

Ich finde du solltest am river folden. Er hat da immer JJ und hat halt 2x versucht eine bet zu induzieren und hofft jetzt am river, dass du das Ass getroffen hast. Du solltest nicht so naiv sein und auf diese offensichtliche trap reinfallen.

djtommyblue

Original von Preaver
Du vergisst hier am Flop die Continuation Bet, siehe diesbezüglich am besten auch nochmal die Einsteiger Artikel bei Sit and Gos.

D.h. eine Flopbet von ~600 bringt dir hier meistens direkt den Pot. Ansonsten kannst du bei dem A am River auf jeden Fall auch noch raisen, da verschenkst du Chips wenn du hier nur callst.

Was genau gibts daran nicht zu verstehen @ OP ?(
Lol fish sag ich da nur, grinde ma besser die 1$ Sngs, da halten sich die Verluste wenigstens im Grenzen

Original von m4rkus23
Ach ihr habt keine Ahnung ich will ne 4e Handbewerter Meinung :>

Oh waren ja schon 4 will nen 5en

OK. Meckimaus hast das schon gut gemacht, denn jegliche seiner Spielzüge sind per Definitionem profitabel.

m4rkus23

Da ich wohl nichtmal von Konni ne ernsthafte Zustimmung bekommen habe werde ich mich wohl schweren Herzens geschlagen geben müssen :>.
Thx für die zahlreichen Bewertungen jungs ;)

Original von Unam
Ich würde auf party keine 1$ SNGs spielen, das ist vom Rake her nicht das wahre, du bezahlst auf anderen Seiten auf den Micros viel weniger.

Wie hoch sind die Blinds auf Party bei den 1$ SnGs?

Original von bluffcutz

Original von Unam

Je nachdem, wie lange das HU dauert, gehen sie immer höher. :P

Wenn du Rake meinst, 25%.

00Visor

Original von bluffcutz

Original von Unam

:heart:

Preaver

@ Unam, Y0d4, 00Visor, steinek:

Hört bitte auf mein Forum zuzuspammen, sonst muss ich euch alle hier verwarnen. ;-)

larseda

Original von Preaver

seh ich auch so

m4rkus23

Du asi lass den Thread sterben :).
Bin da grade aus Vegas wiedergekommen und war 30 Stunden am Stück wach :(