Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

21 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
Keduan

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$99,50:///////;CO$161,57:46/30/28/9,0/36/53/0/75;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♣, T♦
CO raises to $3,00, 2 folds, Hero calls $2,00.

Flop: ($6,50) 3♣, 7♠, 2♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $5,00, Hero calls $5,00.

Turn: ($16,50) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $11,00, Hero calls $11,00.

River: ($38,50) J♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $32,00, Hero calls $32,00.

Final Pot: $102,50

Bin grad 8 Stacks gedroppt in 1k händen und ziemlich down, möchte daher grad mal hier die Keyhänds posten wo ich mir nicht sicher bin.

pf kann mans wohl 3betten. As played callt ihr den River ? Denke nicht das er den J so hoch bettet. Kann natürlich ein Overpair oder 22 33 sein, denke aber er kann mich ziemlich gut nen pocket readen und 3 barreln.

20 replies
Eisflamme

Seh ich ähnlich wie du. Villain scheint seinen Stats gemäß sehr sehr aggressiv zu sein. Ich würde mir da gute Reads wünschen, die sollte man gegen solche Aggros en mass sammeln. Wenn Du aber die 52 Hände halt ohne Reads hast und hier mit TT ihm gegenüber konfrontiert wird und er dich bestenfalls auch schon als TAG identifiziert hat, dann spiele ich die Hand auch so. Aber es bleibt eine große Unsicherheit, die man halt mit Reads deutlich verkleinern kann.

Lg

jezreel

Da du drei streets weakness gezeigt hast und er den ankommenden backdoor nicht mal fürchtet. Ist deine Hand obv weak, da ist imo zu viel was er noch ausbezahlt haben möchte.

3bet pre, oder raise Flop.

Keduan

r/f fold flop. Mhhh find ich nicht gut, da auch auchmal 3bet bluffen kann. Und für r/broke ist mir TT da nicht stark genug, wenns reingeht sind wir immer auf 2 outs dead.

kriim

c/calldown geht schon klar. auch auf any overcard mmn. andererseits ist villain auf die ersten hände die du von ihm hast relativ loose/aggro und ist sich dessen unter umständen bewusst. den stats nach ist es wohl eher ein regular und wird das von dir ebenfalls wissen und wird genauso wissen, das du nach dem flop c/c bei der boardentwicklung definitiv runtercallen wirst. was kann er hier also noch betten was du schlägst? 88, 99 und.. Ahigh (<- falls er sich seines images nicht bewusst ist) wobei 88 sich spätestens am river den checkbehind nimmt. 99 wahrscheinlich auch.
somit bist du im grunde beat. außer gegen air (A/K high) oder busted 45.
2barrell mit AcKc ist ebenfalls möglich..

nach dem gedankengang muss ich meine erste meinung relativieren: "easy" fold. ingame wärs wohl auch ein calldown geworden, wobei der river dann wirklich abhängig ist vom villain. wenn er durch gute bluffs aufgefallen ist, kann mans callen.. aber nur dann.

lg

Keduan

Bin halt nicht sehr oft in solchen Spots da so gute regs auf NL 100 selten sind. Grade weil ich mir so unsicher bin hab ich auch noch nicht den Sprung auf NL200 gewagt, auch wenn die br schon lange dicke reicht.

Ich frag mich halt am Turn schon warum er da 2nd barrelt, die 7 ist halt einfach scheisse dafür. Mit Air macht er das eher nicht, da er davon ausgehn kann das ich c/c auf dem Board zu 90% mit nem Pocket oder ner 7 spiele, und diesen Turn nochmal callen werde...Da fängt dann halt imo das lvl thinking an, in dem ich mich noch nicht wohl fühle. Wenn er nämlich weiss das ich weiss das er die karte selten barrelt, und demnach lighter folde, kann ers profitabel machen. Dennoch sollte ich wohl erstmal davon ausgehn das er das nicht alzu light macht. Folden kann ich TT trotzdem nicht, mit 44 55 66 ist das sicherlich ne andre geschichte. Was meint ihr ? River folde ich im nachhinein auch, aber ich denke da wohl auch zu sehr ergebnissorientiert.
Jedenfalls hatte er den bd flushdraw, und wenn er den am Turn profitabel betten will, muss er wohl häufig auch 3 barrels feuern. Das heisst kommt kein :club: ist mein River call gut... ?

stylus20

Original von Keduan
r/f fold flop. Mhhh find ich nicht gut, da auch auchmal 3bet bluffen kann.

er meinte aufjedenfall R/callpush

ich bin allgemein nicht der fan von calldowns da ich subjektiv das gefühl hab viel zu oft gevaluetownt zu werden. ich RR pf lieber da er ja ne riesen range hat, auch wenns oop nicht lustig ist.

Keduan

Original von stylus20

Original von Keduan

ich bin allgemein nicht der fan von calldowns da ich subjektiv das gefühl hab viel zu oft gevaluetownt zu werden. ich RR pf lieber da er ja ne riesen range hat, auch wenns oop nicht lustig ist.

Geht mir ähnlich, dennoch fühl ich mich im 3bet Pot mit TT auf dem Board mindestens genauso unwohl :) Oder shippst dus da einfach ?

Edit: Und r/broke find ich Overplayed. Wie gesagt, wenns da reingeht haben wir genau 2 outs. Er pusht da nie 88 99 wenn ich raise.

Insomnia

Ich C/R hier wohl gerne den Flop gegen den.

Ansonsten as played folde ichs am River.

kriim

Original von Keduan... Das heisst kommt kein :club: ist mein River call gut... ?

DAS können wir leider nicht per default sagen. gegen einige spezialisten unter uns kann man das sicherlich als default wählen, aber die meisten regs werden nicht so weit denken, dass du da eine hand wie TT weglegen wirst. dein 2x c/c zeugt von relativ großer sicherheit. nicht stärke, aber dem willen zum SD zu kommen...

Keduan

Original von Insomnia
Ich C/R hier wohl gerne den Flop gegen den.

Ansonsten as played folde ichs am River.

c/r/broke ?

Ninjai

3bet Pre finde ich am besten gegen so einen loosen Typen. Der c/r am Flop als Bluff gefällt mir nicht so gut. Das Board ist sehr dry und so wird er sicherlich mindestens einmal callen. As played c/c ich Flop und Turn und c/f den River. Er wird eigentlich alles am River behind checken, weil er nicht davon ausgehen kann, dass du dein kleines OP hier foldest. Die Bet am River suckt und stinkt dermaßen nach Valuetown, dass ich mich eigentlich nie vorne sehe.

TyCobb

Original von Keduan

Original von stylus20

Original von Keduan

Geht mir ähnlich, dennoch fühl ich mich im 3bet Pot mit TT auf dem Board mindestens genauso unwohl :) Oder shippst dus da einfach ?

Edit: Und r/broke find ich Overplayed. Wie gesagt, wenns da reingeht haben wir genau 2 outs. Er pusht da nie 88 99 wenn ich raise.

dann ist da nen c/r mE totaler Käse. Ich finde die Hand eigentlich gut gespielt (außer pre). Am river snappe ich dann, da mir das so ein "ich baller einfach jedes Mal und hoffe das einer foldet". Für mich sieht die bet am river nämich eher wie nen bluff als ne valuebet aus.

MiiWiin

Das sind die Hände auf die man gerne verzichten könnte. Probleme noch und nöcher, aber das machts ja interessant.

Preflop 3-bet fände ich gut, aber was machen wir auf eine 4-bet hin? Folden oder pushen? 4-b/fold wäre Schade, da calle ich TT lieber und 3-bette da kleine PPs oder suited Connectors (sowie QQ+).

Wer hier 4-bet/call spielen will...mMn vertretbar.

Also nur der Call, Flop ist ok. Donken macht wenig Sinn, vieles vertreiben wir und die line müsste bet/3-bet lauten. Also broke, kein Traum. Das gleiche gilt dem entsprechend für c/raise. WENN wir hier c/r, müssen wir natürlich broke gehen. c/r/fold mit made hands kommt nicht in Frage.

Also c/c Flop, eigentlich ok. Nun könnte man ewig weiter diskutieren und mit den größten Linechecks ankommen, letztlich halten wir ne mittlere made hand auf einem komischen Flop, haben OOP keinen Plan wo wir stehen, spielen daher wa/wb und fragen uns nur, ob wir damit bereit sind, 3 Barrels zu callen.

Im BvB würde ich es evtl. durchziehen, gg CO bin ich hier wohl eher bereit 2 Barrels zu callen und auf eine keine Verschlimmerung der Hand zu warten. Daher c/c Turn eigentlich ok, am River sehe ich dann einen knappen Fold. Er wird hier Nuts or Nothing so spielen, aber ich sehe wenig Hände die hier bluffen könnten. Da fehlt ein Read dass er zu 3-barrel Bluffs auch einigermaßen dry Boards in der Lage ist.

kriim

die hand hat mich auch noch heute nacht beschäftigt ..
c/c turn c/f river geht denke ich klar.

//meine rede miiwiin!!

Keduan

Wenn er wirklich gut ist barrelt er dann aber in solchen Spots immer 3 mal. Denn TT ist genau top of our Range. Wir halten hier nie was besseres. Und nach der Turnkarte ist selbst ein c/c Turn mit 66 55 usw. drin, was er auch weiss. Denke er sieht unsre Hand halt genauso wie sie ist. Ein Pocket TT 99 88 66 55. Wenn wir halt sogar TT schmeissen, kann er dann nicht irre profitabel 3barreln, denn wir werden einfach NIE was haben am River mit dem wir callen.
Und genau deshalb hab ich gecallt. Aber vielleicht ist das auch wieder zu weit gedacht...

kriim

es wird zu weit gedacht worden sein.
do not level yourself!!

dazu fällt mir nur das hier ein:
http://www.youtube.com/v/nbdbdIHO9Ww&hl=en&fs=1

Ninjai

Original von Keduan
Wenn er wirklich gut ist barrelt er dann aber in solchen Spots immer 3 mal. Denn TT ist genau top of our Range. Wir halten hier nie was besseres. Und nach der Turnkarte ist selbst ein c/c Turn mit 66 55 usw. drin, was er auch weiss. Denke er sieht unsre Hand halt genauso wie sie ist. Ein Pocket TT 99 88 66 55. Wenn wir halt sogar TT schmeissen, kann er dann nicht irre profitabel 3barreln, denn wir werden einfach NIE was haben am River mit dem wir callen.
Und genau deshalb hab ich gecallt. Aber vielleicht ist das auch wieder zu weit gedacht...

Wenn er aber nicht weiß, ob du deine Hand foldest, wird er sicherlich weniger 3Barreln, als Valuebetten in dem Spot. Wenn dein WTS nicht gerade 20 ist, muss er sich darüber im Klaren sein, dass du dein Pair da niemals weglegst, zumindest ohne History. Daher, wie oben gesagt, finde ich hier einen Fold gut.

@MiiWiin : Wieso macht check/raise fold keinen Sinn. Ist es wegen seinen WTS Wertes und AF-Wertes?

Ninjai

Original von MagicH
@MiiWiin : Wieso macht check/raise fold keinen Sinn. Ist es wegen seinen WTS Wertes und AF-Wertes?

Dafür ist die Hand doch viel zu stark. Bei einem c/r foldet alles schlechtere, und du isolierst dich selbst. So kannst du aber durch c/c Value von Bluffs und schlechteren Händen extrahieren.