Zum Forum springen
need hilfe damn!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] need hilfe damn!!!

22 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
771 Ansichten

mein keyboard gibt kein frage zeichen mehr und acuh keim ae eh ih o uh also alles wie ähhhhhhhh oder uehhhhhhhhwas mach ich jetztFFRAGEZEICHEN

21 Antworten

Bildschirmtastatur.

? <- kannste markieren, kopieren, einfügen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sh0rty2110

JA KANN ICH GRO?ER DIAMOND WAS KANN ICH JETZ MACHENFRAGEZEICHEN

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Tastaturlayout im Betriebssystem auch Englisch/Amerikanisch umgestellt? Kann auch mal durch Pokersoftware wie Pokertracker automatisch passieren.

_Anonymous_

DEN LEZTEN BUCHSTABEN VOM ALPHABET VERTSCUAHT MEIN HOMOPC JETZT MIT DEM UEPSILON

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Alternativ kannst du auch den Ascii Code benutzen. Einfach Alt gedrückt halten und über den Nummernblock 63 eingeben und die Alt-Taste wieder loslassen.
Für andere Zeichen findest du hier den zugehörigen Ascii-Code.

Hast du vieleicht die Ländereinstellung geändert?

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von Albatrini
Tastaturlayout im Betriebssystem auch Englisch/Amerikanisch umgestellt? Kann auch mal durch Pokersoftware wie Pokertracker automatisch passieren.

jetzt erst mal bitte abregen und nicht mehr soviel Capslock bitte danke. Mach genau das, was ich vorgeschlagen habe, deine Ländereinstellung ist offensichtlichst (wenn es da einen Superlativ gibt) auf Englisch/Amerikanisch eingstellt und muss nur auf Deutsch zurückgestellt werden!

Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen

~Alex

_Anonymous_

Original von csTFG
Alternativ kannst du auch den Ascii Code benutzen. Einfach Alt gedrückt halten und über den Nummernblock 63 eingeben und die Alt-Taste wieder loslassen.
Für andere Zeichen findest du hier den zugehörigen Ascii-Code.

Hast du vieleicht die Ländereinstellung geändert?

WAS IST DAS FRAGEZEICHEN UND WEN JA WIE AENDER ICH DA SFRAGEZEICHEN

_Anonymous_

Original von Albatrini

Original von Albatrini

jetzt erst mal bitte abregen und nicht mehr soviel Capslock bitte danke. Mach genau das, was ich vorgeschlagen habe, deine Ländereinstellung ist offensichtlichst (wenn es da einen Superlativ gibt) auf Englisch/Amerikanisch eingstellt und muss nur auf Deutsch zurückgestellt werden!

~Alex

HEY CHIEF WO FINDE ICH SOWAS FRAGEZEICHEN WUERDE GERNE WIEDER DEUTSCH SEIN WI EDARF CIH DAS WIEDER AENDERN

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

darwin ich danke dir...

_Anonymous_

Original von brom0815
darwin ich danke dir...

KANNST DU MIR HELFEN FRAGEZEICHEN DIE EVOLUTION AHST EJA DRAUF AUSRUFEZEICHENFRAGEZEICHEN

:heart: :heart: :heart: :heart:

Made my evening !

Original von david88x

Original von Albatrini

Original von Albatrini

~Alex

HEY CHIEF WO FINDE ICH SOWAS FRAGEZEICHEN WUERDE GERNE WIEDER DEUTSCH SEIN WI EDARF CIH DAS WIEDER AENDERN

HEY FRAGEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEME MEIN PC MACHT KEINE RICHTIGEN SONDERYEICHEN NICHTMEHR UND UEPSUELONN STATT SETT FRAGEZEICHEN WAS IST DA LOS FRAGEZEICHEN

Ich brech hier wirklich grad ab

AUSRUFEZEICHEN ! :heart:

@op: bitte nicht im smalltalk leveln. danke
@rest: lol

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Ist nur versteckt einfach mal jede Taste mit Strg/Alt/Alt Gr durchprobieren und in 1-2 Wochen kannst du wieder schreiben wie ein Großer.

_Anonymous_

ACH KOMM VERARSCHT MIENE OMA ; J A SIE LEBT NOCH ABER JETZT BITTE KONSTRUKTIVES!!ELFAUSRUFEZEICHENIGELPAEDOBAERAUSRUFEZEICHEN!!ELF

Original von david88x

Original von sh0rty2110

JA KANN ICH GRO?ER DIAMOND WAS KANN ICH JETZ MACHENFRAGEZEICHEN

Ich dachte, die gehen nicht - bzw. sind mit dem Y vertauscht?
Ziemlich mieser Level... Das nächste mal mehr Mühe geben und nicht im Small Talk, danke.

Close plz.

Original von MrBluff7

Ich brech hier wirklich grad ab

AUSRUFEZEICHEN ! :heart:

:heart: :heart: :heart: :heart:

Teilen: