Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $22 PP AKo 3-bet pot - postflopplay

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten
noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Mein Plan war hier b/c flop. Dass er nur callt hat mir nicht wirklich gefallen. Am Turn weiß ich dann nicht so recht ob ich noch callen soll oder nicht. Pot-Odds wären ja Hammer.

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 30/60 Blinds (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t2300)
BB (t1490)
UTG+1 (t4140)
MP1 (t4420)
Button (t1770)
Hero (SB) (t1880)
MP3 (t550)
MP2 (t2490)
CO (t960)

Hero's M: 20.89

Preflop: Hero is SB with A, K
2 folds, MP1 calls t60, MP2 calls t60, 2 folds, Button bets t180, Hero raises t510, 3 folds, Button calls t360

Flop: (t1260) 9, 4, 6 (2 players)
Hero bets t660, Button calls t660

Turn: (t2580) 2 (2 players)
Hero checks, Button raises to t570 (All-In), Hero folds

Total pot: t3150

6 Antworten
B00m3R
Beigetreten: 04.08.2007

Ich hät preflop net gereraised, sondern nur gecalled, auch wenn du oop spielen musst. Möchte den pot hier mit AKo net unnötig groß machen. Wie gespielt comittesd du dich aufjedenfall mit deiner conti gegen ihn, wobei mir außer AQ eig nix einfällt das du hier mit na conti zum folden bekommst. Die Line von villain sieht für mich schon stark nach nem Monster aus.

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007

Ich bevorzuge auch den Call.
Am Flop hast du eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder commitest du dich oder stellst direkt auf checkfold um.
Auf nem 22er finde ich den checkfold besser, da jedes pocket auf dem Board gecalled wird.

Genau wegen solchen Entscheidungen ist ein Call preflop die viel einfacher zu spielende und meistens auch die bessere Variante

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ich stimme B00m3R hier zu, der Reraise Preflop ist ziemlich sub-optimal, da du am Flop in dieser total ungünstigen Position bist.

Auf dem Flop würde ich hier as played sogar direkt All-In Stellen, relativ drawless wirst du deinen Gegner hier mMn oft zum folden bekommen, auf schlechteren Board mit QJ und FD z.B. würde ich dann aber auch auf c/f umsteigen.

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007

Was finde ich auch für den Checkfold spricht ist, dass wir wenn wir hier unsere komplette preflop 3betting Range shoven mit QQ+ nicht mehr wirklich auf Bluffinduce spielen könnten.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Ist das nur für mich easy push preflop?

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ich mag einen Push da nicht wirklich gerne. Nach 2 Limpern gebe ich dem BU da keine all zu loose Range mehr, sodass ich da AK lieber passiv spiele.

Hätte der BU geopenraist würde ich einen Preflop Call aber auf jeden Fall auch zu weak finden.

Zum Flopplay, theoretisch kann man auf so einem Board auf mit AA-QQ checken, wenn man hier balancen will, das Board lässt das mMn durchaus zu und committed ist man so oder so.