Min. 1: Ich glaube nicht dass ein 24/9 Spieler gut genug ist da JJ oder AK NICHT zu pushen. Tendenziell sehe ich ihn eher mal AA nur coldcallen als AK oder JJ folden oder callen. Ich geh' hier broke.
Min.2: K6o steale ich idR nie. Playability und so. Mag sein dass es +EV ist gegen den Shorty solange er sich nicht wehrt. Wenn er anfängt zu adapten solltest du wieder tighter werden.
Min.5: Mit AK als Squeeze da nicht zu pushen würde nur Sinn machen wenn dein Reststack noch groß genug wäre um am Flop minimale Foldequity zu haben. Da das aber nie der Fall sein wird kannst du auch gleich pushen.
Min.6: Also gegen SCs bist du mit AQ nicht hinten.
Den Fold finde ich trotzdem gut weil er mit 7pfr sehr tight ist und mit 55% foldto3Bet wohl zu wenig folden wird für die guten Odds die er kriegen würde.
Min.6: Anmerkung: Equity =/= EV 
Min.7: K2o complete ich für keine Odds der Welt
Min.8: T8s kann man completen, muß man aber auch nicht. Nachdem der Turn durchgecheckt wurde bette ich den Turn.
Min9: QQ ist da einfach unfoldbar. Warum siehst du ja selbst
Min.10: Ist oben links aber nur eine sehr kleine Straight. ♦
Min.13: Mit 54 bottom2 bette ich auf dem Board mehr als nur 1/2 Potsize
Min.14: 88 aus MP2 kann man machen wenn der Tisch hinter dir tight genug ist. Stats kann ich leider nicht erkennen.
Min.15: Du möchtest nicht wirklich K7 gegen 3BB Steal passiv defenden oder?
Min.16: Mit A8 nachdem schon einer gecheckt hat bette ich am Flop.
Min.17: J2s complete ich auch niemals. Die Hand hat multiway OOP so überhaupt kein Potential.
Min.17: KQo: Ich hätte gerne mal die Stats vom SB gesehen. Du hast außerdem am Flop nur noch Potsize left und bist PFA. Du hast zudem FE gegen A high Hände und immerhin oft 6,5 Outs gegen PPs. Push Flop.
Min.17: AQ am BU vs. SB raise/fold zu spielen tut schon sehr weh. Allerdings gebe ich diesem speziellen Spieler auch nicht mehr als 88+,AJ+ so dass der Fold wohl tatsächlich gut ist.
Min.18: 77 aus MP3 auch wenn der Tisch tight genug ist. Ob du darauf überhaupt achtest/achten kannst wenn deine ganze Konzentratin der AQ Hand gilt ist die andere Frage. Daher finde ich 9 Tische auch nicht "zu wenig". 
Min.20: KQo in MP3. Ich kann leider die Stats vom Limper nicht erkennen ob er fischig genug ist um ihn zu isolieren.
Min.20: T7s im SB 1st-in. Stats vom BB? Kann man evtl. stealen.
Min.20: Direkt die Hand danach stealst du dann 82o. Wieder eine Hand völlig ohne Potential. Ich erkenne die Stats des SB nicht. Wenn der auch so tight ist kann es sogar profitabel sein. Ich mag any2 Steals einfach nicht.
Min.22: TT gegen 20/8 mit 13pfr 1st-in auf die ersten 26 Hände. Ich gebe ihm hier aus MP3 mindestens die 8% die er haben muß damit du TT pushen kannst. Dein Stack ist 15,50$ (wenn ich es richtig erkenne) und du greifst 4,50$ an. Das lohnt sich sehr wohl.
Min.23: T3o bette ich am Turn nochmal folde gegen ein Raise. Es liegen aber einfach viel zu viele Draws. Am River kann man dann entscheiden ob man c/c spielen will for bluff induction weil alle Draws busten oder klein blockbetten gegen schlechtere PPs wie z.B. 66. Das mache ich idR vom Gegner abhängig. Wo soll er denn plötzlich den K hernehmen? er hat hier mMn entweder J9 oder 8x was dich schlägt, oder 97 was du schlägst, oder Tx wogegen du splittest (außer AT,KT).
Min.27: KQ im BB nach 2 Limpern auf 6$ nicht auf 4$ raisen. Den Flop nur zu callen auf dem staubtrockenen Flop finde ich gut.
Min.32: Q8s post im CO. Natürlich ist es nicht gut any2 zu raisen, aber Q8s ist eine Top 25-30% Hand. Zudem investierst du hier nur weitere 3BB um 2,5BB zu gewinnen und daher muß der Steal nur zu 54,5% klappen. Ich steale hier.
Min.32: Du willst nicht wirklich QJo im SB mit 23BB gegen 22ats pushen, oder?
Min.33: K3o im Freeplay. Hättest du da raise/broke oder raise/fold gespielt? Also for value oder als bluff? Welchen Sinn hat ein Raise außer deine Hand zu definieren?
Min.33: 64s kann man für 7:1 completen, muß man aber auch nicht.
Min.34: Der Steal mit 92o macht mir schon wieder Bauchschmerzen auch wenn er gegen die Nits auf NL100 evtl. +EV ist.
Min.38: QQ gegen Reraise von unknown --> Broke. Callen ist noch schlechter als folden.
Min.40: KQ nach 2 Limpern raisen, nicht checken.
Allgemein recht solide mMn, wobei ich manche any2 Steals und viele Completes nicht machen würde.
lG
Primorac