Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie Masstablen lernen?

36 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,195 Ansichten
Voggel

Moin... auf den Spuren von Boku hab ich mit 50$ neu bei stars gestartet und hab meine roll mehr als vervierfacht innerhalb von 4 Sets.
Jedoch hab ich bisher max 30 tische gleichzeitig gespielt...
Prinzipiell time ich auch nicht aus... mein Problem ist, dass ich dann aus irgendwelchen Gründen an einem Tisch den ausgang sehen möchte zB 4-handed Allin und ich hab aces oder kings.

Wie kann ich umgehen, dass ich dann plötzlich an 10 tischen gleichzeitig austime (autotimebank is an)?

35 replies
YoungJayJay

entweder du holst dir die interessanten tische bevor du ne aktion machst raus oder du scheisst einfach auf die showdowns, was bei >20 Tischen wohl die schlauere Variante ist

halfmoon

Also ich masstable im Cashgame und mache es so das ich 12 Tischen nebeneinander bissle uberlappend aufm Monitor habe und dann nochmal 12 drüber. So kann ich die Aktion am Tisch gut verfolgen, wenn dann der andere drüberpopt wird er in die Taskleiste minimiert und popt dann wieder auf bei der nächsten Aktion.

Sonst natürlich AHK's von Starsassistent, Betpot, Starsplaner.

Gerade mit den Tischen nebeneinander komme ich besser klar als cascade und time auch nicht mehr aus.

Voggel

24 tablen is easy... da hab ich kein stress mit...

ich meine 40+ Tische

shakin65

Original von Voggel

ich meine 40+ Tische

play DONs =)

Voggel

Original von shakin65

Original von Voggel

ich meine 40+ Tische

play DONs =)

hab ich auch schon drüber nachgedacht... aber ich mag die Multitable SnG aktuell am liebsten... und ich hasse dieses stupide ITM-gefolde...

michaelg5pro

Gute Einstellung.

hazzelde

Zieh doch den entsprechenden Tisch nach unten, dann kannst du etwas überlegen/dir den Showdown angucken während du die anderen Tische normal weiterspielst. Anschließend steckst du ihn halt wieder in den Pulk zu den anderen.

Könntest dir auch nen 2. Bildschirm anstecken wenn du einen hast, und die interessanten tische nach rechts ziehen

JoEstar88

Gewöhn dir einfach an - auf gut deutsch - auf den Showdown zu sch****, das ist am einfachsten ;)

Ich krieg das ja nicht mal bei 16 Tables hin, wenn ich SDs sehen will
(ist aber auch für meine Nerven besser ^^)

JayGatsby

Ich raff nicht ganz, wie alle drauf kommen, man könnte Dons easy 40 tablen.

Ich brauch da immer ewig, um zu blicken, ob ich an der Bubble bin oder nicht, wie die Stacksizes sind etc.

Finde das bei normalen SNGs einfacher...

hazzelde

Man ist immer mit mehr als 5 Spielern am Tisch, deswegen ist man nicht so oft dran wie in 40 HU SNGs zum Beispiel. Außerdem spielt man DoNs in vielen Spots wohl etwas tighter, wobei ich mich da strategiemäßig eher auf dünnem Eis bewege.

fishkopp

wie schon gesagt, das beste ist auf den ausgang zu scheisen.
klar juckts einen manchmal oder man will wissen was der kollege zeigt, allerdings solltest dir das fast immer sparen. ergebnisorientiert = gagga.
ob dein push gut oder schlecht war hat sich schon vor fold/call des gegners entschieden. und reads sammeln bei masstablen ist eher wunschdenken.
und wenn du nicht mitbekommst wie du ausgesucked wirst tiltest auch weniger ;)
mfg

Bloodyluck

Hab bisher auch immer das Problem, dass ich den Ausgang ansehen will^^ Bin jetzt bei 18 Tischen angekommen, da geht das noch relativ easy interessante Tables aus dem Stack zu ziehen.

Da ich DoNs spiele ist es bei 6-7 Spielern enorm wichtig, auf die Stacksizes der anderen zu schauen (um gegebenenfalls auch mal Aces zu folden^^), denke ab 25 Tables wird das dann schon relativ schwierig, immer gute Entscheidungen zu treffen.

Prxxxe

Original von hazzelde
Man ist immer mit mehr als 5 Spielern am Tisch, deswegen ist man nicht so oft dran wie in 40 HU SNGs zum Beispiel.

Wat? wer vierzigtabled denn husngs?
Ich hab da schon bei 2 tischen extreme schwierigkeiten

Katersche

Nur mal so als Anmerkung hat Boku in seiner Challenge auch nicht mehr als ~35 Tische gespielt,da mehr für ihn am Ende doch - EV waren.

traedamatic

Original von Katersche
Nur mal so als Anmerkung hat Boku in seiner Challenge auch nicht mehr als ~35 Tische gespielt,da mehr für ihn am Ende doch - EV waren.

denke ich auch! man sollte lieber drauf achten dass der Roi nicht von 10% auf 2% fällt...

Voggel

Original von Katersche

mir geht es auch mehr darum, mich an 50 Tische zu gewöhnen, damit mir die 30-35, die ich hinterher spielen möchte so vorkommen, als hätte ich massig zeit. Damit ich die entspannter spielen kann... psyche und so, verstehste?! ^^

Katersche

Bissel krank is dös schon,meinste net? ;)

Voggel