Skip to forum
Wer ist eigentlich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer ist eigentlich Unknown?

23 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,240 Ansichten
koj
koj

Hi,

wer ist eigentlich dieser Unknown? Welche Stats hat Unknown so? Wie spielt er? Spielt er nach Gleichgewichtsstrategie, also optimal, so dass man gegen ihn auch optimal spielen und vor allem folden muss?
Oder ist er eher der durchschnittliche Spieler eines Limits? Das ist mir irgendwie dann zu schwammig, denn objektive Kriterien dafür gibt's net, oder habt ihr einen Durchschnittsspieler aus den Abermillionen Händen herausgefiltert, die man euch immer mal zusenden soll?

22 replies

unknown ist kein durchschnittsspieler weil sonst wäre er nicht unknown! ;-)
man weiß also nicht ob er tight, lose oder sonst was ist...

Unknown heißt einfach nur, dass du den Spieler nicht kennst und deshalb nicht weißt wie er spielt.

Phati

Original von Pris0n
Unknown heißt einfach nur, dass du den Spieler nicht kennst und deshalb nicht weißt wie er spielt.

ich denke das weiß er schon ;)

Ich denke bei Unkown muss man erstmal von einen relativ soliden Spieler ausgehen.

unkown hat keine stats ;)

gegen ihn sollte man eben sein standard game spielen, ohne moves, keine kritischen calls machen für die man eben reads braucht usw.

denke man spielt gegen ihn eher etwas tighter, bzw. kann man ihn auch mal testen z.B. mit 3-bets um zu schauen wie er reagiert

Unknown hat übrigens genau 0 Hände:
nach der ersten Hand hat man bereits Stats und der Gegner ist nicht mehr Unknown.

tomsnho

Original von Phati

Original von Pris0n

Ich denke bei Unkown muss man erstmal von einen relativ soliden Spieler ausgehen.

Je nach Limit^^

Bei NL10 geh ich bei Unknown davon aus dass es ein Donk ist, bei NL200 dass er solide und einigermaßen gut spielt.

locutus24

Original von tomsnho

Original von Phati

Original von Pris0n

Je nach Limit^^

Bei NL10 geh ich bei Unknown davon aus dass es ein Donk ist, bei NL200 dass er solide und einigermaßen gut spielt.

Gerade auf NL200 ist jeder "unknown" ersmal ein potentienller Fish für mich. Wenn er ein reg wäre, hätte ich Hände von ihm

Unkown macht sinnvolle Spielzüge und hält die Hände die seine Spielzüge repräsentieren. Wenn du mit dieser Grundannahme arbeitest, dann verpasst du vielleicht in manchen Situationen etwas Geld, allerdings minimierst du die Wahrscheinlichkeit ohne Reads teure Fehler zu machen.

Wenn ich die Grundannahme Fisch wähle, dann kann es häufiger vorkommen, dass ich bestimmte Handgruppen overplaye und Fehler mache.

Tuffi2008

Original von Ghostmaster
Unkown macht sinnvolle Spielzüge und hält die Hände die seine Spielzüge repräsentieren.

hört sich unknown an........

Dieser thread ist mit Abstand der beste im ganzen forum. OMG selten so gelacht. :heart: Könnte n neuer running Gag drauß werden wie der Chuck Norris scheiß. "Unknown ist..." oder "Unknown hat keine..."

Original von moarsi
unkown hat keine stats ;)

Edith: thx 4 sig ^^

btw. unknown hat keine Meinung

unknown checkt in the dark

unknown owned Eddy Scharf

omg das ist so schlecht ich glaub ich hab zuviel geraucht ;(

Dvl321

Man muss halt auch noch zwischen dem unknown Franzosen (=Fisch) und dem unknown Deutschen mit irgendwelchen Zahlen, die Buchstaben ersetzen (=ps.de'ler (zumindest zu 95%)) unterscheiden.

ch1pster

GTO ist wohl, unknown als spieler mit durchschnittsstats (auf dem limit) anzusehen. hat man schon die information, dass unknown kein reg ist, weil man sonst haende von ihm haette, so nimmt man halt den durchschnitt der stats ueber alle nicht-regs.

fraleb

woher willst du denn wissen das er zu 95% ein französischer fischer mit deutschen buchstaben ist, dachte du kennst unknown nicht :O

/edit sagt
ich weiß wer unknown ist, ich sags aber nicht, ätschhh

lacross84

Unknown ist Nobody und Nobody ist Terence Hill

CingCoCo

Chuck Norris weiß, wer unknown ist!

Chuck Norris ist das größte Poker - Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

Kurz danach hat Chuck Norris unknown mit einem Round-House-Kick geboren!!!

LOLOLOLOL

D4niD4nsen

Original von ooSYNCROoo
Chuck Norris hat unknown mit einem Round-House-Kick geboren!!!

LOLOLOLOL

und für diesen spruch holste den thread wieder hoch ? nice

btw. unknown kennen wir jetzt schon über ein halbes jahr, wann hat er geburtstag und was schenken wir ihm ?