Ich habe angefangen deine Range per Hand zu bestimmen, aber das wurde mir dann leider viel zu aufwendig, deshalb begnüge ich mich damit dir das Ergebnis des Wizard mitzuteilen.
Ich hoffe das reicht dir auch, obwohl die eingestellten Ranges nicht exakt mit deinen übereinstimmen können.
Als Ergebnis erhalte ich für den Push mit Q9s einen EV von +1.23%/+12.30$.
Selbst ein Push mit 32o hätte mit deinen Ranges einen EV von +0.2%.
Deine Ranges scheinen mir aber nicht wirklich realistisch zu sein.
Falls SB auf deinen Push folded, wird der BB m.E. nicht so tight callen, wie du es schätzt, da schon fast ein Drittel seines Stacks im BB liegt. Das merkt selbst ein Spieler der keine Ahnung von Odds hat.
Dass BB dich looser called als geschätzt, macht den Push schonmal etwas schlechter.
So wie du die Ranges bei einem Fold einschätzt, wird BB den Blind sehr oft ohne Gegenwehr folden, was für dich natürlich positiv ist. Ich denke aber, dass BB auch hier deutlich looser callen wird, was deinen EV weiter senken wird.
Ich finde den Push knapp. Besonders weil ich die zwei Fische hinter mir nicht wirklich gut einschätzen kann und kleine Änderungen in ihren Ranges einen großen Einfluß auf meine Range haben werden, wähle ich lieber die sichere Variante und folde, denn eins ist sicher, einen Call will ich auf meinen Push garantiert nicht sehen, der ist m.E. aber garnicht so unwahrscheinlich.
Mfg,
Bobbs