Ich möchte mal etwas zu im Titel besagten Forum anregen!...
Früher war irgendwie alles besser! Ich weiß nicht... Aber da waren einfach alle aktuellen charts viel viel stärker als Grundbaustein für die Strategien übersichtlich erhältlich!
Ich weiß ich weiß, dass das alles in den Hintergrund rücken sollte je besser man wird und das das theoretisch Grundverständnis der Konzepte viel wichtiger ist usw.!
Trotzdem scheint es mir so, als würde von Zeit zu Zeit in besagtem Forum die ein oder andere neue Erkenntnis entdeckt und in charts festgehalten und sogar von Korn als "gut und richtig" abgestempelt, ohne dass ich/die Öffentlichkeit etwas davon mitbekomme^^...
Mir geht es da in dem Forum alles zu sehr etwas unter!
Ich hab da wirklich einiges zu bemängeln... Zum Beispiel, dass es jetzt einen wirklich guten BB vs. ORC Chart gibt usw. ... Früher gab es für sowas immer ne News bzw. ne Ankündigung oder das ganz wurde irgendwie in einem main-Strategieartikel untergebracht und war immer zugänglich..
Es mag ja auch an mir liegen aber je übersichtlicher desto besser oder?
Desweiteren, finde ich, dass das Forum selbst zu unübersichtlich ist:
Ich hätte gerne für _jeden_ Chart mit PDF-Download Link einen _eigenen_ Sticky Thread (mit oder ohne Kommentare ist ja egal)..
Im Moment sind die einfach alles so beiläufig mal hier mal da und dann halt teilweise in den Strategieartikeln auf der mainpage untergebracht aber ohne Konzept.
Desweiteren hätte ich auch gerne auf der Mainpage im Strategiebereich eine Sammlung inklusive Link von ALLEN NEUESTEN UPGEDATESTEN charts, die von Korn und Co. als "abgesegnet" gelten...
Früher waren solche "bahnbrechenden" Erkenntnisse in Form eines charts vielmehr im Mittelpunkt! Das vermisse ich irgendwie :/
Daher sollten auch solche Sachen als News in den jeweiligen Diskussionsforen eingang findne imo...
Das besagte Froum sollte imo nur als "Archiv" gelten -> daher auch ein sticky mit links für JEDEN chart - und NEIN, das PDF mit der Übersicht über alles reicht imo nicht, da zu klein!
mfg und keep up the good work!