Hier ma mein Ausblick
Beat: Kaff
Brag: Natur rockt ![]()

Original von ChildinTime
Hier ma mein Ausblick
Beat: Kaff
Brag: Natur rockt
is das da hinten in der mitte, dieser weiße strich, ein hidden hint? dann ist dein brag wohl doch erher ein beat? sieht verdammt nach landstraße aus oder irre ich mich da?
kleine LAUTE holländische dicke Kinder mit Bällen und Trillerpfeiffen auf einem Trampolin hüpfend und alle 10 Min. schreien die nach "EEEEEEEYYYYY BALLL" wenn der Doof ihn wieder zu uns rüberschossen hat.
Sehr angenehm zum lernen.... schön solche Reihenhäuser und Familien mit sonstwas wie vielen Kindern ![]()
Ps: Thread passt grad echt gut
Ich seh den Kandel wenn ich aus dem richtigen Fenster schau.

Ist zwar nicht ganz die Fenstersicht aber der Blickwinkel stimmt etwa.
Edit: Aus dem anderen Fenster seh ich ne Hauswand^^
Original von creysec
kleine LAUTE holländische dicke Kinder mit Bällen und Trillerpfeiffen auf einem Trampolin hüpfend und alle 10 Min. schreien die nach "EEEEEEEYYYYY BALLL" wenn der Doof ihn wieder zu uns rüberschossen hat.Sehr angenehm zum lernen.... schön solche Reihenhäuser und Familien mit sonstwas wie vielen Kindern
Ps: Thread passt grad echt gut
ach ja? ich seh einen Kindergarten und morgens um 7.30 gehts los und hört erst gegen 16.00 Uhr wieder auf. Ist n _Sprachheilkiga und manche haben Hörschädigungen. Kannst du dir vorstellen wie ich trotz Ohrstöpsel leide?
Kann doch net sein, dass hier nur Landmenschen sind...
Mein Beat: ![]()

Zollamt vor der Nase...
..ich seh atm nur nen rolladen, zu faul zum hochmachen grad D:
sowas hier:
Rolladen