Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($498)
BB ($463)
UTG ($517)
UTG+1 ($380)
UTG+2 ($592)
MP1 ($431)
MP2 ($400) 14/11/4.6/22 (KFargoyle auf Party) edit: 12k hands
MP3 ($982)
CO ($340)
Hero ($400)
Dealt to Hero J♠J♦
fold, UTG+1 calls $4, fold, fold, MP2 raises to $20, fold, Hero calls $20, fold, fold, fold,
er wird den limper recht loose isolieren. ich sehe mich gegen seine range mit JJ weit vorne. trotzdem calle ich am BU nur da mich eine 3bet wohl gegen hände isoliert die mich beat haben und die hand so ip ne gute playability hat.
FLOP ($50) T♠3♥4♥
MP2 bets $35.61, Hero calls $35.61,
flop ist gut. aber hier ist eben die frage raisen oder nur callen. für einen raise spricht, dass er mit seiner weiten range hier eine menge draws haben kann. ist die frage ob er wenn ich raise mit diesen reinshippt. wenn ja würde ich hier easy raise/call spielen.
wenn ich calle wird er wohl so gut wie jeden turn nochmal barreln. entweder als (semi)bluff oder for protection(auch mit schlechteren made hands natürlich) denke also ich bekomm da noch gut value von schlechteren händen.
das ding ist doch wenn wir annehmen er hätte flop und turn gecheckt würden wir for protection betten. das geld was in die mitte kommt gehört equity mäßig zum großteil uns. aber ob er nun derjenige ist der bettet oder ich macht in den zusammenhang doch gar kein unterschied.
TURN ($121) T♠3♥4♥8♣
MP2 bets $114, Hero calls $114,
selbes szenario wie am flop. btw wenn sich hier jemand ein wenig mit betsize tells auskennt bitte mal was dazu schreiben. ich kann die nämlich selten deuten.
RIVER ($349) T♠3♥4♥8♣9♠
MP2 folds,
Hero shows J♠J♦
Hero wins $346
openfold heißt also er hatte 0 sd value und sah gegen mich nicht genug FE ♦
denke mit der line bekomme ich mehr value von schlechteren made hands(die alle auf n raise folden). natürlich gehe ich das risiko ein, dass ein draw bzw overcards mich hier noch ausdrawen.