Liebe PokerStrategen,
willkommen zum Coachingthread für das No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] Coaching von myonlyStaR, nikonyo & Paxis.
Coaching Informationen:
• Name: No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten]
• Coach: myonlyStaR, nikonyo & Paxis
• Zeit: Sonntag von 17:30 bis 19:00 Uhr
• Status: Gold
Ziel des Coachings:
Das Ziel des Fortgeschrittenen Coachings ist es euch dabei zu unterstützen, vom standart "ABC"-TAG-Spielstil zu einem kreativem Spielstil zu gelangen. Dabei steht im Vordergrund, das ihr eigenständig über die Situationen nachdenkt. Im Fortgeschrittenen Coaching werden wir euch nicht die Lösungen vorgeben, sondern sie gemeinsam mit euch erarbeiten.
Termine, Formate & Themen
03.11. Handbewertungen ( [No-Limit Fortgeschritten] Handbewertungen )
10.11. betsizing ( [No Limit Fortgeschritten] betsizing )
17.11. Deep Play ( [No Limit Fortgeschritten] Deep Play )
24.11. value vs pot control ( [No-Limit Fortgeschritten] Value vs Pot-Control )
Deine Fragen, dein Feedback!
Wir möchten gerne wissen, wie dir dieses Coaching gefallen hat und wie wir es deiner Meinung nach noch verbessern können. Bitte teile uns dein Feedback in diesem Thread mit.
Natürlich sind wir auch für deine Fragen offen die du gern hier, aber auch im Coaching jederzeit stellen kannst.
Danke!
Über die Coaches:
MyOnlyStar:
Mein Name ist Dennis aka MyOnlyStar. Ich spiele seit 2006 Poker und habe wie viele von euch mit dem $50+$100 Startkapital von Pokerstrategy.com angefangen. Seit meinen Pokeranfängen spiele ich No Limit BSS und MTTs.
Ausserdem studiere ich Chemie an der RWTH in Aachen und finanziere mein Leben seit 3 1/2 Jahren mit dem Pokerspiel.
Infos zu meinen Private-Coachings gibt es hier: [!!!Angebot:Geburtstagsspecial!!!] Private Coaching bei MyOnlyStar (NL BSS SH/FR)
Nikonyo:
Paxis:
Viele Grüße,
myonlyStaR, nikonyo & Paxis