Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK op auf one suited bord

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
390 Ansichten
TheBrain90

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$24,60:49/16/6/1,3/25/0/100/50;Hero$26,00:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, K♠
UTG2 calls $1,00, 4 folds, Hero raises to $4,50, 2 folds, UTG2 calls $3,50.

Flop: ($10,50) 4♥, Q♥, J♥ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $8,00, UTG2 calls $8,00.

Turn: ($26,50) 6♥ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $13,50 (All-In), UTG2 calls $12,10 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

im nachhinein finde ich dne push hier etwas overplayed, denn er wird hier wohl nie einen flush wegwerfen und imo alle schlechteren hände (z.b. AQ) werden auf diese karte wohl folden. ich wäre also für cb turn. frage ist wie spielt man am river. sollte er checken bin ich wohl für nen weiteren check, sollte er allerdings klein betten würde ich wohl callen, da er meinen check am turn als angst vor dem flush interpretieren kann und deswegen blufft.
wie würdet ihr die hand spielen?

6 replies
hendr1k

c/f am Turn, es gibt keiner schlechteren Hände die callen und protecten müssen wir auch nicht.

Wie wäre es mit einem Push am Flop, da war uns ja quasi eh committen, wenn wir betten?

Nafti

Original von hendr1k
Wie wäre es mit einem Push am Flop, da war uns ja quasi eh committen, wenn wir betten?

Er hat ja noch doppelte Potsize left. Ich finde die Bet am Flop reicht vollkommen aus. Ab dem Turn spiele ich c/f. Höchstens eine sehr kleine Riverbet würde ich noch callen.

push am flop wäre mMn auch etwas zu overplayed, mit normalen Stack (<20BB Preflop) würde ich es akzeptieren, aber hier normale cb und (leider) c/f turn

thatsme

1. mit welcher hand soll utg deine contibet am flop callen haben, die nicht :heart: hält, oder nicht mindestens 2P or trips hat?

2. welche der hände schlägst du am turn noch?
evtl. abenteuerlich gespielte AQ, QJ oder straightdraws jeweils ohne :heart:.
selbst mit foldequity gegen kleine :heart: liegst du hier zu oft hinten, um profitabel pushen zu können.

-->check behind turn. river wenn möglich checken.
ob du auf eine bet noch einen call findest, kommt auch auf den river an. fällt ein A bist du selbst noch von jedem AQ oder AJ geschlagen. paired sich das board nochmal, dann läufst ggfs. noch gegen fullhouse.

primorac

Ich denke auch man sollte die Hand aufgeben. Ich kann es im spiel oft nicht aber wir schlagen echt nix mehr.Sag mir bitte was er hatte. :)

TheBrain90

Original von primorac
Ich denke auch man sollte die Hand aufgeben. Ich kann es im spiel oft nicht aber wir schlagen echt nix mehr.Sag mir bitte was er hatte. :)

A :heart:5 :heart:, wobei ich besonders seine preflop spielweise beeindruckend fand :f_biggrin: