Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] Sit and Go [Fortgeschritten] mit TheNose & Lluq

335 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
58.6 K Ansichten

Liebe PokerStrategen,

willkommen zum Coachingthread für das Sit and Go [Fortgeschritten] Coaching von TheNose & Lluq.

Coaching Informationen:

• Name: Sit and Go [Fortgeschritten]
• Coach: TheNose & Lluq
• Zeit: Montags 20:30 bis 22:00 Uhr
• Status: Silber

18.11. - MTSNG
25.11. - Review Glubschi ?
2.12. - 6max
9.12. - FR
16.12. - HU
23.12. - ?
30.12. - ?

Termine, Formate & Themen

Um euch ein abwechslungsreiches Coaching anbieten zu können, wähle ich eine Mischung aus den unten aufgeführten Coachingformaten. Das jeweils in dieser und den nächsten Wochen gewählte Format findet ihr in der Coaching Beschreibung im Coaching Plan.

1) Livecoachings
Wir spielen in der Regel 4 Tische, welche per join.me verfolgt werden können.

2) Handreview-Coachings
Hier geben wir (Luqq und Ich) euch die Chance mit uns und den anderen PokerStrategen von euch gespielte SnGs zu diskutieren die ihr auf den den Coaching entsprechenden Limits gespielt habt. Wir analysieren Lines und versuchen das optimale Spiel gegen den von euch beschriebenen Villain zu finden. Interaktivität und Abwechslung sind hier Programm!

3) Theoriecoachings
ICM, Resteals, ... und was das Herz begehrt.

5) Public Private Coachings
Ein PokerStratege spielt, wir schauen ihm dabei ueber die Schulter. Aus den besprochenen Themen könnt ihr sicherlich auch viel fuer euer Spiel mitnehmen und in dieses integrieren.

deine Fragen, dein Feedback!

Wir möchten gerne wissen, wie dir dieses Coaching gefallen hat und wie wir es deiner Meinung nach noch verbessern können. Bitte teile uns dein Feedback in diesem Thread mit.
Natürlich sind wir auch für deine Fragen offen die du gern hier, aber auch im Coaching jederzeit stellen kannst.
Danke!

Viele Grüße,
TheNose & Lluq

Antwort
Zitat
334 replies

Fand ich gut. Interessant wäre mal ein 1$ SnG mit only PS Leuten, die gerade im Coaching sind, und dann eine Bewertung der jeweiligen Aktionen. :)
Aber kA ob das machbar ist.

Edit: Wahrscheinlich auch eher was fürs Einsteigercoaching.

Antwort
Zitat

boah ganz großes kino zum schluss. sry igendwie schmiert meine internet verbindung ständig ab :(

Antwort
Zitat
Gilligan11

nettes Coaching! :)

Antwort
Zitat

Das erste Mal reingehört, leider relativ spät, klingt aber interessant. Sollte vielleicht auch mal wieder ein bischen mehr Strategy außerhalb von ICM für mein SNG-Spiel lernen.

Auch ohne Tische nettes Coaching.

Antwort
Zitat

Vielen Dank für das Versprechen mir im Falle des WSOP Gewinns 100$ zu schenken!!! =)

Antwort
Zitat

Original von TheKami
Fand ich gut. Interessant wäre mal ein 1$ SnG mit only PS Leuten, die gerade im Coaching sind, und dann eine Bewertung der jeweiligen Aktionen. :)
Aber kA ob das machbar ist.

Edit: Wahrscheinlich auch eher was fürs Einsteigercoaching.

Jo, fänd ich von PS.de organisiert auch mal sehr cool.
Bin im Moment in der U2U SnG Coachinggroup und das find ich ein tolles Konzept mit dem Teamviewer und Teamspeak zusammen, sollte sich jeder SnGler in den unteren Limits (denke so bis 22$) mal anschauen.

Hier mal der Forenlink: Klick Mich :)

Antwort
Zitat

Danke für die Tips bzgl. MTT und ITM, hilft mir hoffentlich sehr.

Sehr nette Jungs, thx. Nicht so wie Unam, der ist ja mal garnicht lustig

Also sowas von unlustig.

Antwort
Zitat

eh nix gegen unam !!!

nettes coaching wie immer mit den beiden!
alle fragen flot beantwortet ;)

Antwort
Zitat
MatzeSpeed

gutes coaching kann ich nur weiterempfehlen!!!
weiter so jungs hoffe bis zum nächsten mal!!

greetz matze

PS: damn, schon n bissel crazy aber finds cool

Antwort
Zitat
Doomslayer

Moin,
tolles coaching heute, sehr unterhaltsam!

Ahja, Unam is eigentlich auch immer unterhaltsam, vor allem wenn er bei Riverstars abluckt

greetz
Doomslayer

Antwort
Zitat
eingezingelt

Also mir hat das Coaching mit euch heute sehr gut gefallen! Besonders unsere Diskussion ob man lieber tight oder loose spielt bei vielen Spielern left in hohen Blindphasen bei Speed-SnG´s. Finde ich gut, dass auf unterschiedliche Meinungen eingegangen wird.
Das einzige, was mich gestört hat, war die Tischsuche, da dafür immer etwas Zeit draufgegangen ist. Das Problem liegt aber bei der Party-Software, weil sie einfach keine gescheite Spielersuche hinbekommen wie z. B. bei Pokerstars.
Also macht weiter so! ;)

Antwort
Zitat

gutes lehrreiches Coaching

die Box luckt weiter aber es sei dir gegönnt

Antwort
Zitat
exe203

super coaching, wie immer :)

Antwort
Zitat

Sehr gut auf die Fragen eingegangen, weiter so.

Was ich mir weiters wünschen würde, dass ihr mehr auf das Einschätzen der gegnerischen Ranges eingeht. Ihr sagt manchmal, bzw. The Nose, dass "da mein A8o noch gut sein sollte". Was ja richtig ist, aber wie schätzt Du in dem Fall seine Range ein, sodass dein A8o gut ist.

Offtopic: Bekommen die Zöllner eigentlich Provision? Bei Gerichsvollziehern ist es doch so oder?

Antwort
Zitat

coaching heute war mmn sehr gut.
fragen wurden alle gut beantwortet weiter so.
was mir noch gefallen würde, wär wenn noch drauf eingegangne werden würde wie eure pushing/calling range in bestimmten spots wäre.

Antwort
Zitat
Dundee83

Wie immer super Coaching von dem man einiges mitnehmen kann! Es wird super auf die Fragen eingegangen wenn er nicht grad damit beschäftigt ist Tische zu gewinnen :-)

Und gerade heute wars wirklich gut, dass Nose eigentlich alle Fragen beantworten konnte obwohl er allein war und dazu auch noch recht viele Tische an der Bubble oder auch HU spielen musste.

Könnts sagen was ihr wollt: Es gibt einfach doch auch Männer die Multi-Tasking-fähig sind! :-)

weiter so

cu
Dundee

Antwort
Zitat

fand ich super heute, hat mir gut gefallen.

Antwort
Zitat
exe203

bitte noch mehr tilten

Antwort
Zitat
Y0d4

Original von amayaner
Sehr nette Jungs, thx. Nicht so wie Unam, der ist ja mal garnicht lustig

Also sowas von unlustig.

Finde ich mal so garnicht.

Antwort