Skip to forum
[FL] Eure Vorschlag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Eure Vorschlage für den besten FL Erlebnisbericht - nur noch bis Sonntagnacht

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
989 Ansichten
Indy1701e

Es wird erstmalig ein Vote gestartet um den besten FL Erlebnisbericht zu finden - hier könnt ihr eure Vorschläge abgeben!

Das Auswahlkriterium einer Nominierung bleibt dir überlassen:
Bevorzugt man Erlebnisberichte über Highstakes, Grindingskills oder den sympathischen Blog von nebenan?
Ebenfalls ist es egal wann der Erlebnisbericht gestartet wurde und ob er noch aktiv weitergeführt wird.

Bitte denkt daran, eine Begründung für eure Nominierung anzugeben!

Aus den 10 meistgenannten Vorschlägen wird eine Umfrage erstellt, in welcher ihr anschliessend über euren Topfavoriten abstimmen könnt.

Votes:

Rakeback Pro 4life? SNE Jagd 2009

[Tagebuch] Heglafs kleiner Bericht [aktuell: Mid/Highstakesdonkaments]

dwade1984´s Pokerblog [...]

11 replies

Hallo,

wie der eine oder schon bemerkt hat ist ein neuer Mod in der Stadt

Okay, die Vorschläge trudeln hier jetzt schon seit Januar ein, da wird es Zeit mal zur Abstimmung zu schreiten. Gelegenheit für Torschlußpanik gibt es noch bis Sonntagnacht - 0 Uhr.

Gruss

Erik

HockeyTobi

Na ja, da Heglaf und exlka beide die Berichterstattung eingestellt haben, hat eine Abstimmung ja nicht mehr allzuviel Sinn, oder nicht?

Warum denn nicht? Ich bin noch nicht dazu gekommen, das alles durchzulesen, aber die Threats waren doch wohl mal gut und beliebt? Nur weil sie ausgelaufen sind, kann man sie doch trotzdem noch nachträglich wählen ... außerdem warte ich ja noch auf weitere Vorschläge ... dann schlag doch mal was aktuelles vor. =)

Gruss

Erik

XdYe89

Original von Krylle
Wollt' ein Erik die Limits crushen ...

insta

signed.

Danke, aber ob ich das Dingen, das ich erst kurz vor dem Voting erstellt habe, da überhaupt mit reinnehme, muss ich mir noch überlegen. Könnte etwas komisch aussehen ...

mikerway

Original von Krylle
Wollt' ein Erik die Limits crushen ...

insta

allerbeste unterhaltung ~ germany 12 points

So, noch 2 Stunden ... macht noch schnell ein paar gute Vorschläge.

Ich schlage Pietman's alten Blog vor. Ist irgendwann in's NL verschoben worden, keine Ahnung, was jetzt damit ist. Hinsichtlich FL war der Blog einer der Besten, den ich je gelesen habe: humorvoll, balanciert, gut geschrieben, BBJ inside etc..

Eazy

So, die Vorschläge haben wir, schreiten wir zur Wahl.

*closed*