Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - Set OoP auf drawheavy Board [NL100]

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $100.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

BB ($112.25) _________ (12/9.46/5/10 - 370h)
UTG+2 ($97.90) _______ (20/14.15/5/13 - 212h)
MP1 ($190.55) ________ (10/5.25/3.09/23 - 27389h)
MP2 ($109.55) ________ (16/12.1/3.26/21 - 752h)
MP3 ($66.70) _________ (21/5.32/3.33/16 - 94h)
CO ($100.00) _________ (Hero)
BTN ($108.80) ________ (47/7.69/1.88/25 - 117h)
SB ($107.05) _________ (14/9.04/4.32/14 - 1183h)

Preflop: Hero is CO with T♥, T♦
4 folds, Hero raises to $4.00, BTN calls $4.00, 2 folds,

Flop: J♥, T♣, 4♥ ( $9.5 )
Hero bets $7.00, BTN calls $7.00,

Turn: Q♥ ( $23.5 )
Hero bets $14.00, BTN calls $14.00,

schlimme Turnkarte, ich spiele bet/fold (ist die bet zu klein?) ...

River: 5♥ ( $51.5 )
Hero bets $20.00, BTN raises to $83.80,

Ich entscheide mich für Blockbet/fold River. Straights und schlechtere Flushes wie 78s, 98s hätte ich jetzt ausgesuckt, und pushen werden eigentlich nur Hände mit A :heart:, eventuell K :heart:

Seht ihr bessere Optionen?

11 Antworten
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Da Villain jetzt nicht der aggresivste ist find ich die dünne vbet am River gut. er wird hier mit vielen schlechteren Flushes noch callen, die er evtl behind checken würde. Wenn er raised, dann sind wir hier zu 90% beat und können easy folden. Imo klassischer negative freeroll spot, denn selbst mit K:h hat er hier nicht so einfach einen valueraise.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

find ich auch gut. mach solche dünnen vbets auch sehr gerne. interessant wird es nur, wenn die gegner anfangen diese vermehrt zu raisen^^ aber das sollte sich auf NL100 wohl noch in grenzen halten

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Die Bet am River sollte ja eigentlich Standard sein. Viel interessanter ist hier der Turn. Wie spielt ihr den?

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

Original von stefeu
Die Bet am River sollte ja eigentlich Standard sein. Viel interessanter ist hier der Turn. Wie spielt ihr den?

sehe ich auch so

der turn ist hier no way ein b/f sondern imo ein klassischer c/c

CountZero

Doppelpost, sorry ...

CountZero

Original von Heinz021

Original von stefeu

sehe ich auch so

der turn ist hier no way ein b/f sondern imo ein klassischer c/c

check/call, weil ich vor nichts mehr protecten muss, da sowohl die Straight als auch der Flush angekommen sind und ich mit meiner T :heart: auf den 3. Flush drawe und eventuell noch Outs auf das FH habe? Und/oder weil Villain eher passiv zu sein scheint? Deswegen hatte ich eigentlich gebettet ...
Was machst du dann z.B. bei ner PS-Bet?

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

ich calle sogar ne PS bet, da zumindest meine FH outs rel clean sind und ich beim improven sicher noch ein wenig value bekomme.

kannst du dir ja mal kurz ausrechnen wieviel implieds wir noch kriegen müssen, bin grad zu faul ;)

Guennilicous

Da Villain nicht so aggro ist find ich die Turnbet eigentlich gut, da wir vermutlich noch calls von schlechten Händen bekommen werden und ein Raise von Villain ziemlich unwahrscheinlich ist. Aber : ein raise würde hier schon sucken, aber ich würde hier thin value > drawen sehen.

Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007

Ich würd den Turn b/c spielen, da wir mener Meinung nach immer noch protecten müssen. V hat 47 vpip, kann also hier jede Menge Draws/kombodraws halten. Klar is der Turn ugly, und wenn er raised sind wir hinten, haben aber dann unsere 10-19 outs. c/c gefällt mir hier gar nicht.
River ist find ich gut.

ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005

Ich denke villain wird nicht mit einem draw den Turn raisen. Wenn er raist dann hat er mindestens eine straße oder ein Flush. Gegen den Flush haben wir 10 outs. Das reicht nie um einen Push zu callen. Bei der straße haben wir u.U mehr outs. Denke aber das reicht nie um b/c zu spielen.
Also b/f oder c/c

b/f:
+ Wir bekommen noch value von schlechten händen
+ u.U. ist das eine bet for free showdown
- im Prinzip verwandeln wir unsere Hand in einen Bluff am Turn
+/- die Bet ist eine reine Value bet, protecten müssen wir hier nicht. Die Frage ist, ob uns wirklich nur schlechtere Hände callen.

c/c
+ wir bekommen mit sicherheit den river zu sehen und können so günstiger drawen
+ u.U. chekct der passive villain behind und wir können kostenlos drawen
- wir schenken value gegenüber schlechteren Händen

Allgemein mag ich c/c hier mehr. Denke wenn wir dann unser fh treffen, können wir recht häufig villain stacken. Spielen wir dann c/r oder b/c ??

Guennilicous

Original von ZodiaC
- im Prinzip verwandeln wir unsere Hand in einen Bluff am Turn
+/- die Bet ist eine reine Value bet, protecten müssen wir hier nicht. Die Frage ist, ob uns wirklich nur schlechtere Hände callen.

Den Punkt seh ich hier schon ziemlich anders, da ich hier schon einige schlechtere Hände callen sehe. Ich denke da zB an K:hQx.
Es ist natürlich ugly wenn wir hier betten und geraised werden, aber bei einem passiven Spieler brauchen wir dann auch wirklich unsere Outs und können somit eine simple odds/outs entschiedung treffen.