Liebe PokerStrategen,
willkommen zum Coachingthread für das Fixed-Limit [Fortgeschritten] Coaching von Cuube.
Coaching Informationen:
• Name: Fixed-Limit Shorthanded [Fortgeschritten]
• Coach: Cuube
• Zeit:
• Status: Silber
Für wen könnte das Coaching interessant sein?
Für jeden, der einen Einblick bekommen möchte, wie Poker und Fixed Limit im speziellen funktioniert, welche Konzepte und Annahmen dahinter stecken und wie man von der Theorie in die Praxis kommt.
Wir bieten hier eine bunte Mischung aus Content und Entertaiment.
Ihr könnt Themen und Formate vorschlagen, die dann abgestimmt werden.
In diesem Coaching kann alles passieren zwischen Theorie und Funcoaching
Was kannst du in diesem Coaching lernen?
Alles was du willst! Wir haben hier eine Art Wahlcoaching eingeführt.
Wir bieten aller 2 Wochen 3 Themen/Formate zur Wahl an und du kannst entscheiden, welche Themen zur Wahl stehen und sie dann auch wählen.
Du kannst dieses Coaching also nach deinen Wünschen mitgestalten.
Coachingplanung
Original von Cuube
Hallo,
ich habe es in den coachings ja schon mehrfach erwähnt und begründet und würde es gern hier auch noch schreiben.das mittwochs fl coaching ist offiziell eingestellt.
Grund dafür sind mehr oder weniger die geringe Teilnahme am Coaching und die schwindende Anzahl an fl interessierten.mir hat das coaching immer sehr viel spass gemacht und ich möchte mich bei euch für die rege teilnahme am coaching bedanken.
vielen dank und jetzt kann hier zu
![]()
Nutzen des Feedbackthreads
Der Feedbackthread ist die Anlaufstelle für alles rund ums Coaching.
Hier (auf dieser Seite und am Ende des Threads) werde ich wöchentlich ankündigen, was euch erwartet und nach dem Coaching eine Kleine Zusammenfassung posten.Der Thread dient außerdem für euer Feedback: Gefällt euch etwas, habt ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Vorschläge für Themen oder Formate? Nutzt den Thread
Ihr könnt auch an die Themen oder Hände im Coaching anknüpfen und eure eigenen Hände oder weitergehende Fragen posten.Viele Grüße,
Cuube