Paxis Hand 1 A8o
preflop und flopbet gut, dann aber über den minraise noch mal sehr groß drüber raisen, da unser gegner sehr fishy scheint und weder einen flushdraw, ein ass oder schlechteres twopair hier jemals foldet, also reraise auf mindestens 25 und dann broke gehen
-----------------------------------------
Lautariel Hand 2 ATs
preflop sehr gut, flop dann aber c/f, da wir eigentlich nur auf die Q weiterspielen können, as played dann c/c turn je nach odds und outs
Lautariel Hand 3 JJ
preflop und flop gut, aber turn dann am besten noch mal für free showdown betten, da einige draws dazu gekommen sind und wir auf einen c/r einen easy fold haben, plus wir kontrollieren die potgröße aktiv
Wanok Hand 4 KJs
preflop i.o. flop bet ok dann aber über den minraise einfach drüber gehen, da wir gegen alles gute equity haben und auch schlechtere flushdraw bzw schlechte kings am flop gegen uns broke gehen
Wanok Hand 5 A7s
nh, bis zum river, den würde ich hier overbetpushen, da unser gegner hier einen schlechteren flush haben könnte, eine 5, eine 9 oder irgendwelche overpairs die er nicht foldet, ich denke er würde den push mit allem callen. mit dem er 14 callt
bigbadurs Hand 6 AQo
ich würde hier am flop contibetten und über einen raise noch mal raisen, da er hier alles mögliche so spielen kann bei seinen stats und wir hier im verhältnis zu seiner range eine sehr starke hand haben
Wanok Hand 7 AQo
NH, alternativ c/c turn um bluffs einzusammeln, river je nach karte, dann noch mal c/c oder bet bei einer blank, da jedes ass dann noch mal callt
bigbadurs Hand 8 AKo
nh
bigbadurs Hand 9 AA
preflop und flop gut, turn dann einfach weiterbetten, da er hier noch sehr viel schlechteres callt und wir gegen ein weiteres diamond protecten wollen
as played river dann klar
Wanok T9o
preflop nur checken, dann flop betten, auf raise aber einfach folden, die hand ist out of position viel zu schwach um den pot unnötig aufzublähen
bigbadurs Hand 11 AA
preflop, flop und turn ok, dann ship ich es aber über die turnbet, da die riverkarte die action killen könnte. alternativ auch nur call und c/r river denkbar
trytowin88 Hand 12 AA
preflop ok, alternativ 5bet und broke, flopraise würde ich persönlich was größer machen, turn check behind für bluff induce ist in ordnung, river nur zu callen auch, da bis auf AK alles schlechtere foldet --- allerdings kann man den turn auch bet/broke spielen