Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] middle set nach 2 facher donk.

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten
liverdracon

Party Poker $400.00 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 126565
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $1047.70
Hero (BTN): $419.70
SB: $1436.20
BB: $284.00
UTG: $451.80
MP: $420.30

Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with Q :club: K :diamond: 6 :diamond: Q :heart:
3 folds, Hero raises to $12, SB calls $10, BB calls $8

Flop: ($36.00) 5 :diamond: A :heart: 8 :spade: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

Turn: ($36.00) Q :spade: (3 players)
SB bets $32.00, BB calls $32, Hero raises to $122, SB calls $90, BB folds

River: ($312.00) 2 :diamond: (2 players)
SB bets $104.00, Hero raises to $285.70, SB calls $181.70

mag wohl standard sein, jedoch bin ich etwas downswing geschädigt. Wird mich hier überhaupt noch viel schlechters callen.

Villain schien ein reg zu sein, eher passivpostflop aber sehr loose preflop.

10 replies
LuckOnHoldem

falsche hand?

liverdracon

Original von LuckOnHoldem
falsche hand?

jo, habs editiert.

LuckOnHoldem

hmm das ist irgendwie sick. Also river calle ich halt einfach nur... weil kA was dich da noch callen soll... du raist den turn auf seine donk und er donkt den river trotzdem... kA ob ich hier viel zu nit bin aber muss doch 43 sein oder? Anderes halt was bleibt ist halt sehr komisch gespieltes set/AQ oder halt Ax mit NFD, was er jetzt noch donkt um dich irgendwie zum folden zu bringen. Ich hab zwar kA was er hier hat aber aber dass dich am river noch was schlechteres callt wird schwer, da er nicht mehr viel zu callen hat und dich auf ein busted FD setzten muss.

Würde die Hand genau so spielen. 43 ist einfach dermaßen unwahrscheinlich nach dem Turncall... sehe ihn da viel häufiger auf ner Madehand, die auf ne Blank am River wartet oder sowas. Imho ist das somit dann auch noch nen Raise, da sich AQ dann nach nem Raise wohl doch oft noch in nen Call redet, weil seine Betsize eben so klein ist.

ich seh auch ncihts was dich hier callen sollte, kann mir nicht vorstellen das er 55 oder 88 so spielt.

AQ mit dem FD pusht wohl eher den turn, weil das ja quasi ein monster wäre nach der flop "action", aber er hat das imo sehr selten weil hero schon 2 Qs hat.

sieht eher so nach A345, 3467 mit dem spade draw aus wahrscheinlch mit dem nut FD sonst könnte ich mir seine bet/call nicht erklären.

Bunkerer

sollte man auf dem A high Board als PFA keine c-bet machen um die Foldequity zu nutzen wenn man kaum Outs hat?

Original von Bunkerer
sollte man auf dem A high Board als PFA keine c-bet machen um die Foldequity zu nutzen wenn man kaum Outs hat?

frag ich mich auch. ist das in PLO gegen NL400 Gegner nicht ein gutes board, um 3 barrels zu feuern<ß

Cbetten ist hier auf jeden Fall ne Alternative am Flop. Sieht halt erstmal sehr stark aus, wenn man PFA ist. Auf den anderen Seite sollte man da aber auch auf sein Image achten, denn wenn man thinking Opponents hat, die auf dem Limit auch nichtmehr so selten sind, dann werden sie einem hier eben nichtmehr unbedingt so viel Credit geben.
Aber gut erkannt habt ihr, dass cbetten ohne Outs sinnvoller ist, als wenn man noch irgendwelche Nutsouts wie Gutshots hält.

Kreatief

Selbst wenn Villain(s) mehr mitdenkt, einen guten Wrap können wir dennoch in unserer Hand halten. Ich finde hier eine cbet von 1/2 pot - 2/3 pot besser als ein cb. Ich würde gerne eine Argumentation dagegen hören, da ich es nicht ganz nachvollziehen kann hier zu checken.

liverdracon

naja, ich bin noch realtiv unerfahren, aber es kam mir vor dass die fische eh auf keine contibet folden wenn sie Axxx haben.

Und meine 3barrels sind bisher alle in den arsch gegangen. Von daher war für value erstmal der einzige winning weg, aber ich lerne ja noch und will mich stetig verbessern.

Denke schon, dass ne contibet profitabel ist.