Hallo Community
Ich bin vor rund einem Monat zum Pokern gekommen und dachte es sei gut mit der SSS anzufangen. Jetzt hatte ich folgende Situation und würde gerne ein paar Meinungen und Analysen dazu hören.
Vielen Dank im Voraus
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]BU$4.53:///////;SB$8.02:///////;BB(Hero)$1.90:///////;MP3$4.70:///////;CO$10.52:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with 9:d, 6:s.
2 folds, BU calls $0.10, SB folds, Hero checks.
Flop: ($0.25) 9:s, 9:c, Q:c (2 players)
Hero bets $0.24, BU calls $0.24.
Turn: ($0.73) Q:d (2 players)
Hero raises to $1.56, BU calls $1.56.
River: ($3.85) A:s (2 players)
Final Pot: $3.85.
Results follow:
BU shows a full-house, queens full of nines (Q:h J:c)
Hero shows a full-house, nines full of queens (9:d 6:s)
BU wins with a full-house, queens full of nines (Q:h J:c).
Ich beschreibe jetzt auch mal meine Ueberlegungen.
Also BU limpt hier und ich schaue mir umsonst den Flop an, treffe mein Set.
Ich setze den BU hier auf eine sehr weite Handrange (habe leider keine Stats) denke middle Pair oder eine Ass Komination oder noch die getroffene Q. An ein Top Pair das er hier slowplayen könnte denke ich hier nicht.
Ich setze Potsize und werde gecallt.
Turn bringt Q
Ab hier denke ich noch immer nicht über ein geslowplaytes Top paar nach und und gehe der Annahme nach dass er die Ass kombination hat A9 oder die getroffene Q. Und genau da glaub ich liegt mein Problem, ich als Anfänger der schon gut 2 Stunden auf gute Karten wartet sehe hier nur MEIN Fullhouse.....denke nicht sonderlich drüber nach dass er mit der am Turn getroffenen Q auch schon Full house hat sofern er dann eine Q hält.
Mein Fehler so denke ich dann mein all in.......im nachhinein denke ich eine kleien Bet um zu sehen wo ich stehe hätte es auch gemacht, mal ganz davon abgesehen dass viele Leute auf diesen Limits einfach alles runter callen.
Wie gesagt, ich gehe all in und verliere gegen FH Queens.
Wäre froh wenn ich zu dieser Hand ein paar Tips bekommen könnte wie ich sie richtig hätte spielen sollen und eventuel ein paar Tips zu meinen Gedankengängen hier.
Vielen Dank