Guten Tag,liebe Gemeinde.
Ich würde gerne wissen wie ihr eure Sng Skills entscheidend verbessert habt um aus den kleinen Limits(<10$) zu kommen!?
Ich spiele wirklich komplett nach den Bronzeartikeln+ein paar kleine Reads+und mittelmäßig Brilliant( ;(;(;() an der Bubble/in der späten Phase-und spiele Break Even.
Wie soll ich denn aufsteigen,wenn ich 10$ hin und herswinge...
Ich bin echt lernwillig,aber das raubt mir langsam jegliche Motivation.Um mit nem Rake von 25cent Silber zu werden-was sicherlich gut wäre- fehlt mir einfach ganz klar die Zeit.Wäre nett,wenn ihr Denkanstösse,oder zumindest aufmunternde Worte für mich hättet. ![]()
Bücher habe ich noch garkeine.
- schwierige hände bewerten lassen
- bewertete hände anderer spieler studieren
- die hilfreichen sng links durcharbeiten
- icm trainieren
- sngs reviewen (sng wizard)
- coachings
- videos
ich kann dir als "einsteiger" das buch "sit´n go strategy" von Collin Moshman empfehlen
also shakin hat ja mal ne ganze liste gegeben was einem weiterhelfen kann.
mir hat am meisten
sng wizard
handbewertung
videos
geholfen.
Original von eagle2007
also shakin hat ja mal ne ganze liste gegeben was einem weiterhelfen kann.mir hat am meisten
sng wizard
handbewertung
videosgeholfen.
bei mir waren es damals (vor pokerstrategy.com) die bei 2+2 diskutierten hände
Original von pottmar
ich kann dir als "einsteiger" das buch "sit´n go strategy" von Collin Moshman empfehlen
me²
Hi,
also ich denke mit Videos, Coachings und User 2 User Coachings könntest du dich schon gut weiterbilden.
Hab dir mal paar Zeiten rausgesucht,würde an deiner Stelle alle mitnehmen wenn dus hinkriegst.
Donnerstag 22:00 Einsteiger Coaching mit Tigga
Freitag 19:00 Bronze Coaching Lluq
Sonntag 11.30 Englisches Coaching
http://de.pokerstrategy.com/coaching/ <--- Da dann alle Haken wegmachen ausser bei Einsteiger/Bronze und Sng/Turniere.
Und hier die User Coaching Gruppe, da darfst du evtl auch Spielen und man schaut dir zu un gibt Tipps
SNG/MTT U2U Coaching Group [NEW]
Lg
Markus
Was mir sicherlich am meisten geholfen hat waren die Silber Vids von Horror und Morgoth, allerdings auch erst nachdem man zumindest die bronze und silberartikel durchgelesen hat......
viel erfolg ;-)
Ich habe jede einzelne Folge von Poker After Dark gesehen.
Das war das was mir am meisten geholfen hat!
Original von pottmar
kommt find ich aufs limit an. wer in den micros nach 100%ig nach moshman spielt, kriegt oft auf die fresse. danach kann man imo frühestens ab 16$ spielen.
Erfahrung (> 7k sngs), spacegravy videos, sngwizard
6,5er und 12er habe ich ohne viel Ahnung schnell hinter mir gelassen, ist jetzt wohl schon etwas tougher geworden. Auf den Micros ist nur der Rake das Problem, ansonsten sind die easy zu packen, selbst mir einem Haufen Leaks, denke ich. Gibts denn keine Seite wo man für die 1$ sngs 10% rake zahlt?
Original von cruz
denke ich. Gibts denn keine Seite wo man für die 1$ sngs 10% rake zahlt?
everest
Original von HubertusPotz
Original von pottmar
ich kann dir als "einsteiger" das buch "sit´n go strategy" von Collin Moshman empfehlenkommt find ich aufs limit an. wer in den micros nach 100%ig nach moshman spielt, kriegt oft auf die fresse. danach kann man imo frühestens ab 16$ spielen.
[x] 1-click-bought ^^
Denke dies ist ein Interessanter Alter Tread denn man mal wieder updaten sollte, darum mache ich mal den Anfang.
Mir hat am meisten geholfen:
- HB Forum
- U2U
- Videos
- alle mir zugänglichen Artikell nach längerer Zeit erneut lesen
- PS Coatchings
genau in dieser Rheienfolge.
Wobei ab den Videos nur noch wenig. Das erneute Lesen half beim finden kleinerer Leaks.
Nichts gegen die Coatchings, jedoch sind die Live Spiele meist eher langweilig. Es hilft jedoch sehr fürs Mindset.
Dies hat nichts mit den Coatches zutun, ist nur zuvoll und zuviele unterschiedliche fragen.
Was mM dabei helfen würden wären mehr Frage/Antwort Situationen vom Coatch an die User.
Theorie Coatchings sind da raus zunehmen.
Wie ergeht es Euch?
Original von m4rkus23
Und hier die User Coaching Gruppe, da darfst du evtl auch Spielen und man schaut dir zu un gibt Tipps
SNG/MTT U2U Coaching Group [NEW]Lg
Markus
Kanns sein, dass das ab Diamond is?
Original von BjoernBoba
Original von m4rkus23
SNG/MTT U2U Coaching Group [NEW]Lg
MarkusKanns sein, dass das ab Diamond is?
da gibt es mittlerweile einen neu erstellten thread von FlyingShadow
Auch wenn der Thread schon so alt ist, aber da vielfach Videos genannt wurden... Welche sind den wirklich empfehlenswert, welche Serien, welche Produzenten, sowohl hier bei PS, als auch an anderer Stelle. Falls es schon mal so eine Liste mit Bewertung gibt oder gab, hab ich sie wohl übersehen.
Original von TheCelt
Auch wenn der Thread schon so alt ist, aber da vielfach Videos genannt wurden... Welche sind den wirklich empfehlenswert, welche Serien, welche Produzenten, sowohl hier bei PS, als auch an anderer Stelle. Falls es schon mal so eine Liste mit Bewertung gibt oder gab, hab ich sie wohl übersehen.
im SNG Bereich kannst du so gut wie jeden Produzenten nehmen. Auch die englischen wie lessthanthree, faarcyde, phzon. Ist aber auch abhängig, was genau du spielst.