Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] valuecr AK ui am river vs TAG?

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
opabumbi

villain Ajezz

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO:2,883/29 /22 /2.0/37 /37 /32 /52 ;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, K♣
MP3 folds, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, CO caps, Hero calls.

Flop: (9.00 SB) 5♣, 4♠, 5♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (5.50 BB) J♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: (5.50 BB) 7♥ (2 players)

lohnt es sich hier den cr zu versuchen? ich bin halt nach seinem turn cb immer vorne, resp. splitte. er hat hier imo zu 99.999% AK oder AQ und wird wohl beide hände auf check selber valuebetten...

11 replies
hwoarang84

Halte ich für das einzig wahre play in der Situation

Called er die auf nen c/r noch ? Sonst gewinnen wir ja auch nicht mehr als mit bet River.

opabumbi

klar cc check cr gibt schon wegen der line den curiositycall
das einzig doofe ist, dass die 7 alle straightdraws mit deceptivehands ankommen lässt

kombi

Naja, wenn schon, dann solltest du doch den Flop check/raisen. River würde ich einfach straightforward bet/call spielen. Mit ui KT würdest du doch auch eher betten anstatt zu bluffcheck/raisen-

opabumbi

im capt pot sehe ich hier nicht genug equity für nen cr am flop
und KT ich ich einfach am river, sehe hier den zusammenhang nicht? meinst du AT?

kombi

Ich meine wenn du KT hast. Ist doch nicht ausgeschlossen, oder?

opabumbi

nö ausgeschlossen nicht, aber KT würde ich hier nicht betten am river, weil er viel zu häufig SDvalue hat und nach dem turncb erst recht imo. Es gibt wohl schon wenige hände die ich cc spielen kann, aber ich denke einfach auf check von mir packt er mich so häufig auf ace high, und macht die valuebet

ich wollte übrigens schreiben KT cf ich einfach am river, das cf ging verloren. sry

oder würdest du KT hier in nen bluff turnen? ich sehe da nicht genügend hände die er folden kann... fehler?

kombi

Ich denke Ajezz kann A-high hier manchmal folden. Sein cb ist doch weak und ich sehe da AQ schon mal in den Muck wandern. Brauchst aber ein gutes Image dafür. :) Ist eben diese er denkt, dass ich denke, dass er denkt Sache. Eventuell hat er auch AT pre light gecapped und dann wäre auf dem Board cb Turn, fold River eine geile Line.

opabumbi

Original von kombi
. Brauchst aber ein gutes Image dafür. :)

_cool:

Ajezz

Kaum check ich mal weak den Turn, schon gibts einen Thread. :f_eek:

firsttsunami

Ich würde lieber betten. Das generiert eine sichere BB. Der CR klappt hier imho nicht in 50% der Fälle aber ich denke dass er fast zu 100% callen wird, mit meistens AQ, manchmal auch AK. Es gibt halt eigentlich keine Hand, mit der er gegen AQ valuebetten kann. AJ ist angekommen und ich denke nicht, dass AT noch callen wird am River.