Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Guide zum Summer Hand Bonus bet365

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,353 Ansichten
EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008

Liebe Community,

wie viele von Euch vielleicht schon mitbekommen haben werden, hat der neue Partner von PokerStrategy.com, bet365 (ipoker-Netzwerk) seit dem 1 Juni eine neue Aktion die nun bis zum 30 Juni läuft.

Summer Bonus Hand

In der Lobby läuft oben rechts nun rund um die Uhr bis zum 30 Juni immer wieder ein Countdown von gespielten Händen runter.

Bei jeder 500.00 Hand gibt es für die Beteiligten eine Bonusauszahlung, bei jeweils folgenden Händen sind die Bonusauszahlungen nochmals größer

1.000.000 Händen
5.000.000 Händen
10.000.000 Händen

Es gibt jeweils 2 Bonusse
+ Siegerbonus
+ Gemeinsamen Bonus

Der Siegerbonus ist immer das doppelte des Gemeinsamen Bonus.

Bsp.1

No.Limit Blinds>> 5 ct / 10 ct
es ist eine 1.000.000 Hand und der Gewinner bekommt 250 $ und die anderen Beteiligten gemeinsam 125 $

Bsp.2

Fixed Limit >> Blinds 2$ / 4$
es ist eine 5.000.000. Hand und der Gewinner bekommt einen Siegerbonus von 5000 $ und die anderen Beteiligten insgesamt 2500 $

Hier sind die Tabellen zu den jeweiligen Meilensteinen:

Wenn ihr noch Fragen hab, meldet euch einfach.

17 Antworten

ja ist ne super Sache. Hab heute 250 $ gewonnen.

also man muß dann genau in dieserHand an einem Tisch sitzen oder wie?
Wie hoch ist denn da die Chance den zu treffen. Wenn ich jetzt einfach mal von den Angaben im Screenie ausgehe. 27K Spieler an 2,2K Tischen und das durch alle Limits und alle Spieltypen....

lg

Original von minimalwerk
also man muß dann genau in dieserHand an einem Tisch sitzen oder wie?
Wie hoch ist denn da die Chance den zu treffen. Wenn ich jetzt einfach mal von den Angaben im Screenie ausgehe. 27K Spieler an 2,2K Tischen und das durch alle Limits und alle Spieltypen....

lg

1:2,2k zb?

jo, das war jetzt auch eher als Aussage und nicht als Frage gedacht... habs aber scheiße formuliert^^

Also die Chance ist schon sehr gering.

lg

nochmal x anzahl der tische die du grindest

bei 16tabling und 2200 möglichen Tischen ist das dann eine Gewinnwahrscheinlichkeit von sagenhaften 0,007%^^

lg

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Original von minimalwerk
jo, das war jetzt auch eher als Aussage und nicht als Frage gedacht... habs aber scheiße formuliert^^

Also die Chance ist schon sehr gering.

lg

Ist aber besser als nichts. Du musst ja nichts dafür tun um zu gewinnen.
Ich persönlich hätte nichts dagegen durch mein normales Spiel und mit ein bischen Glück extra Money zu gewinnen.

wenn ich bei bet365 spielen würde hätte ich natürlich auch nichts dagegen :)
Mich wundert es halt immer wieder mit welchen "Bonis und Aktionen" versucht wird Leute zum Mehrspielen zu bringen... Und bei einigen wird das auch funktionieren... bestimmt^^

lg

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Original von minimalwerk
wenn ich bei bet365 spielen würde hätte ich natürlich auch nichts dagegen :)
Mich wundert es halt immer wieder mit welchen "Bonis und Aktionen" versucht wird Leute zum Mehrspielen zu bringen... Und bei einigen wird das auch funktionieren... bestimmt^^

Der Summer Hand Bonus ist aber in Kombination mit dem Kampf ums Überleben / The Survivor und den doppelten Punkten für die VIP-Prämien schon sehr nice und motiviert deutlich zum spielen.

Original von Midazolam
Der Summer Hand Bonus ist aber in Kombination mit dem Kampf ums Überleben / The Survivor und den doppelten Punkten für die VIP-Prämien schon sehr nice und motiviert deutlich zum spielen.

Der Summer Hand und Kampf ums Überleben Bonus ist aber nur für die regulären Points gültig, nicht für die doppleten VIP Punkte. Beim "Kampf ums Überleben" z.b.

wenn ihr jetzt an 10 Tagen 250 Points erspielt dann habt ihr ja durch die doppelten VIP Punkte 500 Punkte erspielt. Bekommt aber trotzdem "nur" die 25$ gut geschrieben.

Laut Bonusbeschreibung auf http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Exklusive-Promotion-bei-bet365-3-Wochen-doppelt-Punkte-doppelt-Cash_20516 heißt es:

Die so zusätzlich verdienten Merit Points erhaltet ihr automatisch, voraussichtlich zwei Tage nach Ende der Aktion. Die Bonus-Punkte könnt ihr nicht für Boni und andere bet365-Promotions, sondern nur für die Rewards des VIP-Programms nutzen.

Aber nichts desto trotz ist das alles zusammen doch sehr reizvoll! Ich überlege jetzt auch ob ich meine ausgecashte Bankroll nicht doch erst zu bet365 schieben soll als zu Stars zu gehen... dabei wollte ich doch weg von iPoker ;(

lg

lg

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Schon mal einer was gewonnen, bei der Promo?
Kriegt man das mit? Gibts ein Pop-Up, oder so?

m4rgus
Beigetreten: 17.06.2008

Original von minimalwerk
bei 16tabling und 2200 möglichen Tischen ist das dann eine Gewinnwahrscheinlichkeit von sagenhaften 0,007%^^

lg

16/2200=0,007=0,7% also quasi gewinnt man da 100mal soviel wie du behauptest und damit ist die promo ja wohl der hammer!

ja ich hab 250 Dollar gewonnen bei der Promo. Saß aber nur am richtigen Tisch und hab die Hand nicht gewonnen.

Hab die Handnummer damals leider nicht verfolgt, sonst hätte ich natürlich nicht gefoldet.
Ich bekam ein Popup wie beim Bonus clearen und ne Mail.

Original von m4rgus
16/2200=0,007=0,7% also quasi gewinnt man da 100mal soviel wie du behauptest und damit ist die promo ja wohl der hammer!

stimmt, es sind 0,7%... da hast du natürlich recht. Aber es heißt "...quasi gewinnt man da 100mal häufiger, als du...."

Empfindest du die 0,7% wirklich als der Hammer??? Naja, dann zock mal was das Zeug hält^^... Odar habe ich gar die Ironie in deinem Posting überlesen :rolleyes:

m4rgus
Beigetreten: 17.06.2008

imo kannste beides sagen, "..100mal soviel..." bezieht sich halt auf den ev bei der promo! aber jetz genug geklugscheissert für heute ;)

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Thx4info! :f_love:

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

die server sind down, man kann sich net einloggen, aber der summer bonus hand counter zählt munter weiter ?(