Bet365 hat zur Zeit neben dem Summer Hand Bonus eine Promotion-Aktion mit dem Namen "Kampf ums Überleben" bei der du bis zu $1.000 gewinnen kannst.
Was es mit dieser Promo auf sich hat, wie du gewinnen kannst und worauf zu achten ist, damit du deinen Gewinn erhälst werde ich hier erläutern:
"Kampf ums Überleben"
Um von dieser Aktion zu profitieren musst du an mindestens 10 Tagen im Juni mindestes 100 Leistungspunkte (Merit Points) pro Tag erspielen.
Je mehr Leistungspunkte (LP) du erspielst und je länger der Zeitraum ist, in den du die Leistungspunkte erspielst, desto größer ist der Preis den man erhält.
Alle Informationen sind auch auf der Bet365 unter "Kampf ums Überleben" nachzulesen.
An wie vielen Tagen man welche Anzahl an LP mindestens erspielen muss um einen bestimmten Bonus zu erhalten wird folgender Tabelle entnommen:

Beispiel1: wenn du an 15 Tagen 250 LPs erspielst bekommst du $35
Beispiel2: wenn du an 25 Tagen 1000 LPs erspielst bekommst du $300
- Wie erspiele ich LPs?
Das kannst du dir hier ansehen.
- In welchem Zeitraum läuft diese Aktion?
Die „Kampf ums Überleben“-Aktion läuft vom 1. Juni 2009 um 00:00 Uhr (GMT) bis 30. Juni 2009 um 23:59 Uhr (GMT).
- Muss ich die Punkte an aufeinanderfolgenden Tagen erspielen?
Nein, die Tage, die du zur Qualifizierung benutzt, müssen nicht aufeinanderfolgen.
- Was passiert, wenn ich mich für mehr als einen Preis qualifiziere?
(z.B. du hast an 10 Tagen zwischen 100-249 LPs erspielt und an 15 Tagen zwischen 500-999 LPs erspielt.)
Du bekommst nur den höheren Gewinn, demnach $75. Pro Spieler ist nur ein Preis verfügbar.
- Muss ich mich anmelden um an der Aktion teilnehmen zu können?
Nein, alle bet365-Spieler nehmen automatisch an der „Kampf ums Überleben“-Aktion teil.
- Was muss ich tun, um den Gewinn zu erhalten?
Spieler, die einen Preis beanspruchen möchten, müssen bis zum 2. Juli um Mitternacht Kontakt mit dem Support aufnehmen und dabei „Kampf ums Überleben“ angeben.Damit die Anfrage berücksichtigt werden kann, müssen die Spieler ebenfalls ihren Benutzernamen und Spitznamen erwähnen.
Die Mitarbeiter des deutschsprachigen Kundenservice sind jeden Tag von 10:00 Uhr – 23:00 Uhr MEZ per E-mail erreichbar unter support-ger@customerservices365.com oder der Englische 24h Support unter support@customerservices365.com
- Wann wird der Gewinn ausgezahlt?
Das Preisgeld wird den Konten der erfolgreichen Spieler bis zum 4. Juli 2009 um 23:59 Uhr (GMT) gut geschrieben.
- Kann ich die bei der Aktion erspielten LPs auch in VIP Prämien eintauschen?
Ja, alle verdienten Leistungspunkte können auch gegen VIP-Prämien eingetauscht werden.
- Wie viel "Rakeback" bedeutet diese Aktion?

Die Daten des durchschnittlichen Rakes pro LP ist hier entnommen
Fragen und Anregungen sind hier immer gerne gesehen.
last edit Monday, June 29, 2009 by Midazolam