Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Promo Guide] Kampf ums Überleben

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,515 Ansichten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Bet365 hat zur Zeit neben dem Summer Hand Bonus eine Promotion-Aktion mit dem Namen "Kampf ums Überleben" bei der du bis zu $1.000 gewinnen kannst.
Was es mit dieser Promo auf sich hat, wie du gewinnen kannst und worauf zu achten ist, damit du deinen Gewinn erhälst werde ich hier erläutern:

"Kampf ums Überleben"

Um von dieser Aktion zu profitieren musst du an mindestens 10 Tagen im Juni mindestes 100 Leistungspunkte (Merit Points) pro Tag erspielen.
Je mehr Leistungspunkte (LP) du erspielst und je länger der Zeitraum ist, in den du die Leistungspunkte erspielst, desto größer ist der Preis den man erhält.
Alle Informationen sind auch auf der Bet365 unter "Kampf ums Überleben" nachzulesen.

An wie vielen Tagen man welche Anzahl an LP mindestens erspielen muss um einen bestimmten Bonus zu erhalten wird folgender Tabelle entnommen:

Beispiel1: wenn du an 15 Tagen 250 LPs erspielst bekommst du $35
Beispiel2: wenn du an 25 Tagen 1000 LPs erspielst bekommst du $300

• Wie erspiele ich LPs?

Das kannst du dir hier ansehen.

• In welchem Zeitraum läuft diese Aktion?

Die „Kampf ums Überleben“-Aktion läuft vom 1. Juni 2009 um 00:00 Uhr (GMT) bis 30. Juni 2009 um 23:59 Uhr (GMT).

• Muss ich die Punkte an aufeinanderfolgenden Tagen erspielen?

Nein, die Tage, die du zur Qualifizierung benutzt, müssen nicht aufeinanderfolgen.

• Was passiert, wenn ich mich für mehr als einen Preis qualifiziere?

(z.B. du hast an 10 Tagen zwischen 100-249 LPs erspielt und an 15 Tagen zwischen 500-999 LPs erspielt.)
Du bekommst nur den höheren Gewinn, demnach $75. Pro Spieler ist nur ein Preis verfügbar.

• Muss ich mich anmelden um an der Aktion teilnehmen zu können?

Nein, alle bet365-Spieler nehmen automatisch an der „Kampf ums Überleben“-Aktion teil.

• Was muss ich tun, um den Gewinn zu erhalten?

Spieler, die einen Preis beanspruchen möchten, müssen bis zum 2. Juli um Mitternacht Kontakt mit dem Support aufnehmen und dabei „Kampf ums Überleben“ angeben.Damit die Anfrage berücksichtigt werden kann, müssen die Spieler ebenfalls ihren Benutzernamen und Spitznamen erwähnen.
Die Mitarbeiter des deutschsprachigen Kundenservice sind jeden Tag von 10:00 Uhr – 23:00 Uhr MEZ per E-mail erreichbar unter support-ger@customerservices365.com oder der Englische 24h Support unter support@customerservices365.com

• Wann wird der Gewinn ausgezahlt?

Das Preisgeld wird den Konten der erfolgreichen Spieler bis zum 4. Juli 2009 um 23:59 Uhr (GMT) gut geschrieben.

• Kann ich die bei der Aktion erspielten LPs auch in VIP Prämien eintauschen?

Ja, alle verdienten Leistungspunkte können auch gegen VIP-Prämien eingetauscht werden.

• Wie viel "Rakeback" bedeutet diese Aktion?

Die Daten des durchschnittlichen Rakes pro LP ist hier entnommen

Fragen und Anregungen sind hier immer gerne gesehen.

last edit Monday, June 29, 2009 by Midazolam

15 Antworten
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

lol, noch krasser von Party abschaun geht aber nicht oder!?

NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006

Danke, sehr schön zusammengefasst!

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

erstma vielen dank an midazolam für die mühe.

aber:

Was muss ich tun, um den Gewinn zu erhalten?
Spieler, die einen Preis beanspruchen möchten, müssen bis zum 2. Juli um Mitternacht Kontakt mit dem Support aufnehmen und dabei „Kampf ums Überleben“ angeben.
Die Mitarbeiter des deutschsprachigen Kundenservice sind jeden Tag von 10:00 Uhr – 23:00 Uhr MEZ per E-mail erreichbar unter support-ger@customerservices365.com oder der Englische 24h Support unter support@customerservices365.com

bin ich der einzige der das n bissl behindert findet? muss man dann etwa auch selbst "buch führen" wie viele punkte/tage man erreicht hat oder wie muss diese email aussehn?

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

ich würd eher sagen, das is von der iron man challenge bei ftp geklaut, aber nette promom allemal

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Original von rootsanarchy
bin ich der einzige der das n bissl behindert findet? muss man dann etwa auch selbst "buch führen" wie viele punkte/tage man erreicht hat oder wie muss diese email aussehn?

Ich denke nicht, dass du selbst buch führen musst. Du musst nur dem Support schreiben, dass du deinen Gewinn gerne haben willst.

Habe zur Sicherheit mal nachgefragt

M: Hallo habe eine Frage zur Kampf ums Überleben Promo, muss ich wenn ich meinen Gewinn haben will genau sagen welche Gewinnstufe ich möchte, der gibt der Support mir immer den höchsten Gewinn?
Sabrina S: Nein, Sie bekommen automatisch den höchsten Preis, zu dem Sie berechtigt sind.
M: Also reicht es wenn ich eine Mail schicke in der steht, dass ich bitte meinen Gewinn haben möchte?
Sabrina S: Genau, das genügt.

Lol wenn man denen sowieso nur schreiben muss, dass man seinen Gewinn haben will, dann lohnt es sich ja richtig... Wieso machen die das denn bitte NICHT automatisch??? Ist ja lächerlich :rolleyes:

casper83
Beigetreten: 30.10.2006

na vllt vergessen einige in den 2 Tagen, die man Zeit hat sich zu melden und ihren Anspruch zuerheben. Da kann man bestimmt einiges Geld sparen ...

Original von casper83
na vllt vergessen einige in den 2 Tagen, die man Zeit hat sich zu melden und ihren Anspruch zuerheben. Da kann man bestimmt einiges Geld sparen ...

Ist vermutlich der einzig plausible Grund. Zusammen mit der Anhebung der erforderlichen Punkte für den FDB kommt man ja doch ins Grübeln ob man sich da wirklich hinbegeben soll...
Vielleicht muss der Diamond Status hier dann doch noch bis zur nächsten neuen Partnerseite warten

rootsanarchy

oh, hab das update hier gar nicht mitgekriegt. thx nochmal!

find das geschäftsgebahren dieses ladens nach weniger als 2 wochen aber schon auffallend merkwürdig. macht alles echt nicht den seriösesten eindruck und ich hab da schon so ne ahnung wo ich nach juni nicht mehr spielen werd^^

saatanvv
Beigetreten: 27.03.2006

Original von nornof

Original von casper83

Ist vermutlich der einzig plausible Grund. Zusammen mit der Anhebung der erforderlichen Punkte für den FDB kommt man ja doch ins Grübeln ob man sich da wirklich hinbegeben soll...
Vielleicht muss der Diamond Status hier dann doch noch bis zur nächsten neuen Partnerseite warten

Ich glaube einfach, dass deren Software so unflexibel ist, dass sie nicht einfach mal so ne Promo einbauen können und die Sache dann automatisch laufen kann. Die müssen alles per Hand machen. Sieht man bei Mansion auch immer wieder, wie da die Boni hin und her gebucht werden.

Und damit die nicht jeden ihrer Spieler prüfen, ob er auch wirklich einen Bonus verdient hat, wollen sie eine Mail von denen haben, die überprüft werden wollen ;).

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Man kann natürlich auch nirgends nachgucken, wieviele Punkte man erspielt hat. Sehe ich das richtig, daß man praktisch Buch führen muß?

saatanvv
Beigetreten: 27.03.2006

Original von kronenbourg
Man kann natürlich auch nirgends nachgucken, wieviele Punkte man erspielt hat. Sehe ich das richtig, daß man praktisch Buch führen muß?

Du kannst nur die Gesamtpunkte eines Monats einsehen. Die Tagespunkte kann man soweit ich weiß nirgends ablesen. Du kannst dir aber über die Historie der Echtgeldtische (oder Turniere, je nachdem) die Sessions eines Tages anzeigen lassen und dann die Punkte zusammenzählen. Ist zwar aufwendig, aber so kann man auch nachträglich noch die Punkte ausrechnen.

Wenn du die Tagespunkte wissen willst, musst du buch führen ;).

Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009

Ich bekomme immer täglich systeminterne Nachrichten (in der Software links unten das Symbol mit dem grünen Brief) mit den erreichten Punkten des vorherigen Tages und wieviele Tage man bereits insgesamt hat.

Allerdings sind die fehlerhaft (hat jemand was anderes erwartet? ): In jeder Nachricht steht exakt die selbe Punktzahl (und zwar die meines 1. Tages bei bet365). Wenigstens stimmt die Anzahl der Tage.

rootsanarchy

heißt also wenn man irgendeinen preis ausgeschüttet haben will muss man sich einfach melden. will man aber den preis ausgeschüttet bekommen der einem zusteht muss man buch führen^^

ich bleib dabei: saftladen! ich hasse es wenn man ständig alles kontrollieren muss und sich nicht drauf verlassen kann dass auch so alles reibungslos UND KORREKT abläuft!

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von rootsanarchy
heißt also wenn man irgendeinen preis ausgeschüttet haben will muss man sich einfach melden. will man aber den preis ausgeschüttet bekommen der einem zusteht muss man buch führen^^

ich bleib dabei: saftladen! ich hasse es wenn man ständig alles kontrollieren muss und sich nicht drauf verlassen kann dass auch so alles reibungslos UND KORREKT abläuft!

irgendwie ist der laden merkwürdig. daß man selber bescheid geben muß, um den bonus zu bekommen (vor allem noch innerhalb einer kurzen frist!!!), finde ich mehr als befremdlich.