Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] facing a big river bet...argh

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
323 Ansichten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

$0.1/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG GOT THE ASIZ ($26.20)
UTG+1 Chewbacca85 ($26.40)
CO sebkrol18 ($50.95)
BTN Hero ($25.00)
SB Seb-As-Coeur ($31.90)
BB CoyoteCharli ($22.75)

Pre-flop: ($0.35, 6 players) Hero is BTN 5♦ A♥ T♣ J♥
GOT THE ASIZ calls $0.25, Chewbacca85 raises to $1, 1 fold, Hero calls $1, 2 folds, GOT THE ASIZ calls $0.75

Flop: 7♥ 2♠ 9♥ ($3.35, 3 players)
GOT THE ASIZ checks, Chewbacca85 checks, Hero bets $2.25, GOT THE ASIZ folds, Chewbacca85 calls $2.25

Turn: Q♥ ($7.85, 2 players)
Chewbacca85 checks, Hero bets $6, Chewbacca85 calls $6

River: Q♠ ($19.85, 2 players)
Chewbacca85 bets $17.15, Hero....

kann ich da nicht mehr callen oder? gegner ist unknown...mir ist allerdings schleierhaft, was der da außer nem set und nem flush am turn noch callen könnte, was er jetzt bettet...

5 Antworten

mit der 5 als dangler calle ich damit kein raise, es sei denn die 5 ist in der farbe vom A.

Ich würde hier Flop/Turn potten und nicht nur 3/4 Pot setzen, dann wäre auch der Pot am River so gross, das Du fast nicht mehr folden kannst.

Original von xsardasxxl
mit der 5 als dangler calle ich damit kein raise, es sei denn die 5 ist in der farbe vom A.

Ich würde hier Flop/Turn potten und nicht nur 3/4 Pot setzen, dann wäre auch der Pot am River so gross, das Du fast nicht mehr folden kannst.

also irgendwie muss ich dir bei fast jedem deiner posts wiedersprechen.
hast du vielleciht gerade hwang gelesen? :P lol

also ich finde die hand ziemlich stark mit dem BU. hat sehr viel nuts potential.

cbet größe ist spielstil sache, ich potte auch selten den pot. aber ja geschmackssache.

dem river kann ich mal gar nicht zustimmen, den pot so groß machen, damit man sich am river selber committed?
im PLO sind sie halt meist sehr ehrlich, hero calls lass cih echt schon lange weg, überhaupt wenn villain es zum ersten mal macht, oder ich keine reads gesehen habe und villain bis dahin solid war.

ist halt so, dass dsa hier meistens ein full ist. kann ja easy ein schlechter wrap sein, der sich verbessert hat. ein kleines set was jz full ist, ...

gibt bessere spots

Preflop ist schon ok am BU mit n suited A und etwas straight potential. Nicht die beste hand wenn man sich postflop hier und da in unsicheren spots wieder findet,aber definitiv callbar.

Flop turn sind std imo. Ob man pottet oder nicht hängt von villains und später auch von balancing ab,aber ich finds so voll ok,da eine ps bet immer recht scary aussieht.

River ist deafult echt schwer.
Ich würde ihn auf sowas wie 9TJQ oder maybe QQTJ readen,aber kann auch je nach villain ziemliche tighte range sein.
Also ohen reads würde ichs wohl eher folden. Wenn wir history haben wird aber durchaus zum bluffcatcher.

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007

Gegen unknown is es wohl ein fold, aber ausser nem boat oder halt quads macht sein play mal überhaupt kein Sinn imo. Kann natürlich auch sein, dass er sein 2nd Nutflush oder trips in nen bluff verwandelt aber gegen unknown wär mir das viel zu vage um hier zu callen.

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

Villain hat hier am River eine derb polarisierte Range, Nuts oder Air...
Seine Line macht halt null Sinn, die einzige Hand wäre sowas wie Q9** alla QJT9 wie Marcel schon sagte...

Ich setz ihn eher auf nen Bluff, da Q9+OESD auf nem Flush Board kaum noch ne Bet callen wird (höchstens er is braindead) und nen Set den Flop wohl geraist hätte(warum sollte der PFA mit nem Set am Flop keine Cbet machen ?()...als PFA den Flop zu c/callen macht halt nur wenig Sinn bzw is sehr polarisiert, er will unbedingt noch ne Karte sehen -> Draw hat aber derzeit keine Hand sie stark genug is einem c/raise Stand zu halten -> Wrap w/o FD

Außerdem denkt er halt, dass durch das paired Board haufenweise FE hat, aber auch wenns nen Bluffcatcher is, call ich das ohne Reads all day long

€: pre sollte Standard sein und dann seine Position ausspielen