Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bottom Set + OESD + FD mit TT99 oop

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
413 Ansichten

PokerStars, $0.10/0.25 Omaha Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
AAras (UTG+1): $22.90
Harryhill (CO): $55.95
arniii321 (Button): $25
dirtyostrich (SB): $19.30
HERO (BB): $42.35
JuanCar2410 (UTG): $29.35

Dealt to HERO T♦ T♣ 9♣ 9♦

Pre-flop:
JuanCar2410 calls $.25, AAras calls $.25, Harryhill calls $.25, arniii321 raises to $1.60, dirtyostrich calls $1.50, HERO calls $1.35, (1 folds), AAras calls $1.35, (1 folds)

Flop: ($6.90) Q♣ 9♠ J♣ (4 Players)
dirtyostrich checks, HERO checks, AAras checks, arniii321 bets $6.60, (1 folds), HERO calls $6.60, (1 folds)

Turn: ($20.10) 5♠ (2 Players)
HERO checks, arniii321 bets $16.80 and is all-in, (1 folds), arniii321 returns $16.80

Results:
arniii321 wins $19.15

Hinterher hat es sich angefühlt als ob das die schlechteste Line gewesen wäre. Gegen eine random QQ Hand liege ich 50:50, gegen KT bin ich vorn, gegen höheres Set mit besserem Fd liege ich schon hinten.

Hätte ich es trotzdem hier am Flop reinstellen sollen, auch wenn er sich gegen 3 sicherlich genau überlegt da reinzustellen?

11 replies
fh
fh

ich finde die hand ok. nh.
wenn du c/r flop spielst dann bekommste meistens nur nen call von besserem und JJ folded sicher auch nicht.
was für ein image hatte denn dieser arnii ? war er aggro ? er kann hier auch seinen Ahi clubdraw so spielen.

Da ich ohne Stats spiele und er mir bis dato nicht augefallen war, ist er für mich unknown.

rudi0403

Ich geh da am flop broke.
Gegen KT blocke ich 2 T und gegen Topset habe ich noch genug outs.
Ich glaube auch, das ein shove hier noch genug fold equity besitzt.

Man sollte sich auch mal fragen mit welcher hand villain gegen 3 limper raist. Ich seh ihn da am ehesten auf AAxx, wahrscheinlich am flop mit flushdraw. Gegen AAK* mit flushdraw ist hero hier 66% favorit

Inkognito

c/R Flop 4 Value!!!

fh
fh

Original von Inkognito
c/R Flop 4 Value!!!

value gibts doch nur vom FD ...und wir halten selber einen :-\

MourganRA

Original von fh

Original von Inkognito
c/R Flop 4 Value!!!

aber auch noch ein set + oesd!

fh
fh

Original von MourganRA

Original von fh

Original von Inkognito
c/R Flop 4 Value!!!

"und wir halten selber einen :-\" damit meine ich dass ein 2. flushdraw unwahrscheinlicher wird, weil wir schon 2 flushkarten besitzen.

Preflop kann man es imo gut folden. Wir spielen oop gegen den gesamten tisch mit einer ahnd,die nie einen NFD floptp sondern wenn einen Fd,der wie in dieser hand gegen action hard dominiert ist.
Dazu kommt noch das unser set sleten bis nie top set amcht und wenn wir wir kaum implieds haben werden. Außerdem sind wir gegen den Co 2 stcks deep, was richtig richtig ekelig werden kann.
Ergo...hand sieht besser aus als sie ist und wir in einem großteil der fälle zur problem hand.

Am flop sieht man es ja perfekt,jede line die wir wählen suckt irgendwie.
Wobei ich da zugeben muss das sie line die du gewählt hast imo mit die schlechteste ist
Aufgrund der SPR wird er wenn er schon cbettet mit fast seiner gesamten range am turn broke gehen. Wir donnaten also nur rein,egal ob wir vorne sind,flippen oder behind,villain gewinnt immer an value.
Was wäre den dein plan auf verschiedene turn karten?
Durch den cc machen wir es fast unmöglich,egal welche karte gut zu spielen.

Blank? -> Egal ob wir per b/c oder c/r shoven wir hätten besser am flop die kohle reinbringen sollen,zwecks protection.

:club:? -> cf wenn wir improven ?? oder doch einfach nur villain seine implieds auf den besseren flush geben?

paired? -> unsere eigenen implieds fallen auf ca 0 wenn villain keine mörder station ist und gerne mal dominiert seine $$ reinstellt. Auf der anderen seite callt er uns obv nur mit besseren FHs und wir donnaten wieder.

K oder 8? -> Mit einer extremen sucker straight stehen wir OOp da und wie der ochs vorn berg und erhöhen nur unsere anfälligkeit für fehler,egal obs n schlechter call oder fold ist.

Wenn wir uns entscheiden die hand zu spielen soltlen wir sie am flop shoven. Ist zwar mehr n augen zu und durch aktion,aber so gesehen sind wir eben auch die total am ende und haben gegen alles noch outs zum hitten.
Es gibt also definitiv deutlich schlimmere hände um seinen stack in die mitte zu kriegen.

Inkognito

Original von fh

Original von MourganRA

Original von fh

Original von Inkognito
c/R Flop 4 Value!!!

"und wir halten selber einen :-\" damit meine ich dass ein 2. flushdraw unwahrscheinlicher wird, weil wir schon 2 flushkarten besitzen.

ne Straight shippt den Flop und wir liegen dagegen vorne...wir wollen Value von den derzeitigen Nuts!!!
ob wir nun b/3betten oder c/raisen liegt dann am Villain, ob er hier cbetten wird

board: QcJc9s
Hand Pot equity Wins Ties
Tc9cTd9d 62.20% 359,903 26,635
KT** 37.80% 213,462 26,635

ja, der flopshove ist instabanzaifistpump

ich würde die hand niemals preflop folden

call turn as played

wie kann man diese Hand den bitte preflop folden, dafür ist sie viel zu sexuell. :)