Zum Forum springen
Bonus 2tes Startkap...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus 2tes Startkapital

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
707 Ansichten

Wo kann ich den in der Lobby den Verlauf des Bonus verfolgen? Wenn man auf Bonusübersicht geht, stehen nur die FPP´s da aber kein Bonus. Muss man sich erst beim Support melden oder läuft der Bonus im Hintergrund. Wieviele Punkte muss man für den kompletten Bonus spielen?

7 Antworten

das frage ich mich auch alles..

daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist
havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Ihr meint den $100 Bonus?
Da diese 10% Rakeback-Aktion bei dem Bonus etwas spezielles und manuelles ist, kann man diesen leider nicht einsehen, sondern nur erfragen oder eben auf die wöchentliche Zahlung warten.

Qlio
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

Original von havox
Da diese 10% Rakeback-Aktion bei dem Bonus etwas spezielles und manuelles ist, kann man diesen leider nicht einsehen, sondern nur erfragen oder eben auf die wöchentliche Zahlung warten.

Sehr gutes System! (nicht)
Trotzdem danke fuer die 50$

daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Original von havox

achsooo
danke

Hier immerhin eine grafische Übersicht des Status: http://rewards-program.pacificpoker.com/en/rewards/introduction.htm

Hab mich da aber noch nicht genau durchgelesen, müsst also schauen, wozu das nützt :f_grin:

Edit: Jetzt hatte ich so viele Threads offen, dass ich das in den falschen gepostet hab Oo sry. Aber passt ja auch hier so halbwegs hin ich lass es einfach mal stehen.

Is wirklich sehr verwirrend hier. Ich fände es sehr angebracht von Ps.de mal die Bonusseite mit der Downloadanleitung zu aktualisieren.

Ich schreib jetzt einfach mal wie ich das verstanden habe laut den Aussagen hier:

Schritt 1: Cookies löschen

Schritt 2: Auf den grünen Download Button mit "Download Software" oder auf das Pacific Bild drücken

Schritt 3: Pop-Up bild mit Downloadanfrage schließen und dann auf den Orangenen Downloadbutton drücken und installieren

Schritt 4: Username bei Pokerstrategy eingeben und dann warten.

Optional Schritt 5: Um zu überprüfen ob es geklappt hat auf Kasse/Cashier gehen und dort unter Bonusse den Livesupport fragen ob man getrackt ist.

Is das der richtige weg oder hab ich was übersehen? Falls das jetzt bei mir nich geklappt hat was ich vermute da ich die kleine Zeile mit den Cookies löschen nicht gesehen hatte da sie ja nicht als Schritt 1 vermerkt ist wollte ich wissen ob ich mich dann so beim zweiten mal richtig anmelde um das Geld zu bekommen.

Teilen: