Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs ....fold?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten
Lausbub7

Hold'em No-Limit, $30000.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

SB ($6560.00)
BB ($2230.00)
MP3 ($820.00)
CO ($1790.00)
BTN ($2100.00) _______ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)

Preflop: Hero is BTN with T♥, K♥
2 folds, Hero raises to $2100.00, SB calls $1950.00, 1 folds,

Flop: 4♠, 5♣, 5♠ ( $4.500 )

Turn: 6♣ ( $4.500 )

River: Q♠ ( $4.500 )

mein read war das er mir nciht viel credit gibt, deswegen ist denke ich ein fold besser... wie siehts gegen unknown aus?

6 replies
JustgAMblin

Siehst du hier irgendwo nen SB und BB in deiner Hand?
So kann man natürlich nichts bewerten wenn man nicht weiß wie hoch der BB ist. :/

Lausbub7

sry, blinds sind 150/300

Trerrii

Edit: Ups hab mich verguckt!! Für mich ist es ohne den read ein push und wenn er dir wirklich kein credit gibt, würd ichs wohl weglegen.

Preaver

Readless wandert das bei mir auf jeden Fall rein, und bei dem Read meistens auch noch, allerdings kannst natürlich nur du selber beurteilen wie gut du deinen Read jetzt einschätzt.

Kein Credit geben ist ja auch wieder relativ, letztlich muss man seine Calling Range einschätzen und wenn du dort denkst, dass er viel zu loose callt ist ein Fold auf jeden Fall besser.

Njeng

das am BU nicht zu pushen ist schon irgendwie heftig.

aber wie schätzt du seine calling range ein? ist nämlich wirklich knapp, falls er dich mit any Ace, any pocket called, solltest du bereits folden. leisten könnte er sichs, aber wär schon schwach eigentlich.

:€dit:

so könnte man es noch pushen:

Preaver

Das sind natürlich schon relativ loose Ranges (auch beim BB eigtl. noch), die du ihm da gibst, ein Call mit any Ace aus seiner Sicht ist auch auf jeden Fall schlecht, deshalb wirds mit dem Read eben schon recht knapp und hängt davon ab wie gut dieser letztlich dann ist.

Daher denke ich aber, dass man tendentiell nichts falsch macht, wenn man hier trotz des Reads noch pusht, selbst wenns dann eben schon so marginal wird, dass man auch gut drauf verzichten kann.