Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ich schon so lesbar ? und Converter wollte die nicht umwandeln sry dafür

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
606 Ansichten
Cennay

?(
Tut mir wirklich leid, aber ich möchter gern wissen ob ich schon so lesbar bin... die meisten Hände von mir wenn ich raise kommen nicht zum flop,
wenn ich es bis zum flop schaff mit den Händen kann ich sie folden weil 2-6 auf dem Board erscheint!

Hilfe :f_cry:

Danke für eure Mühe

HABS UNTEN GEPOSTET

13 replies

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/

Versuchs nochmal. Ging einwandfrei als ich die erste Hand mal reinkopiert habe.
Pokerstars Hände dürfte keine Schwierigkeiten bereiten...

AAFINgo

Ich denke ich kann dich behruigen. Du bist nicht lesbar.
Wenn ich mich nicht irre sind die Hände alle vom selben tag und vom selben Tisch.
Wenn du der Meinung bist nur die Blinds zu kriegen, weil an dem Tisch alle ständig nur folden, dann würde ich den table wechseln. Kann sein Das du fast nur passive Spieler am Tischt hast.

Schade das der Elephant nicht so ganz funktioniert. Hab stats von dir,welche ich dir hätte nennen bzw selbst mal analysieren können. Aber die Funktion ist leider verbugged.

Cennay

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is MP1 with A:h, K:d.
Hero raises, MP2 calls, 5 folds.

Flop: (5.40 SB) 4:s, Q:h, 4:h (2 players)
Hero bets, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 2.70 BB.

Results follow:

Hero shows a pair of fours (A:h K:d)
Hero wins with a pair of fours (A:h K:d).

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with A:c, Q:c.
Hero raises, 5 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 0.70 BB.

Results follow:

Hero shows high card ace (A:c Q:c)
Hero wins with high card ace (A:c Q:c).

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with Q:c, A:c.
MP2 folds, Hero raises, 4 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 0.70 BB.

Results follow:

Hero shows high card ace (Q:c A:c)
Hero wins with high card ace (Q:c A:c).

ah, der nimmt nur eine Hand?! ?(

Ich hoffe jetzt das ich kein Fehler gemacht hab, da ich unten im Text alles kopiert hab und hier eingefügt hab.

Cennay

Danke AAFINgo...

allerdings, geht es mir nicht nur heut und nicht nur an diesem Tisch so...
hab leider für mich auf diesem Limit, große Verluste eingefahren, hab Tische regelmäßig gewechselt.

Ich probier es weiter ... lieg nun schon unter mein startkapital, was mir angst macht da ich mal 78$ war :f_cry:

Trotzdem danke ....

Mfg Cennay

AAFINgo

Weißt du in etwa wie viel Hände du bereits gespielt hast ?
Ich könnte dir anbieten das wir uns kurz an nen table setzen und ich schaun kann wie viel hände ich von dir habe. Falls es 50+ sind kann man vllt einige leaks schon sehen.
Kann dir ansonsten nur empfehlen mit den Händen mit den du Verlust machst, das Hb-Forum regelrecht zu zuspamen. Hab selber meistens gesehn, das für mich eigentlich klare Entscheidungen, dann doch sehr falsch waren.

Cennay

Ich spiel im schnitt 150-200 Hände am Tag, dies amch ich seit Anfang/Mitte Juni
regelmäßig.

das würde mich schon interesieren :]

AAFINgo

Ich versuch dich mal inna community anzuschreiben (noch nie gemacht hoffe das geht)
edit: na klasse funtzt nich. dazu musst du mich als Freund inviten oder so.

Cennay

hab dir eine Nachricht geschickt, nicht da?

AAFINgo

edit: xxx

Cennay

Geschafft

Moderator
cjheigl

1) Standard Contibet auf dem Flop. Das Ergebnis ist recht zufriedenstellend, denn hier willst du eigentlich nicht gecallt oder geraist werden.

2) + 3) Nach Chart. Hier gibt's eigentlich nichts zu analysieren.

Wenn du feststellst, dass die Gegner alle tight sind schnell folden, wenn sie nichts getroffen haben, versuche, einen besseren Tisch zu finden. Gegen solche Gegner kannst du nicht viel gewinnen. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nur dann zu spielen, wenn ich mindestens einen Fisch am Tisch habe, auf den ich Position habe.

Der Tisch- und Sitzselektionsartikel ist leider erst ab Silber. Ich halte das für ähnlich wichtig wie das Bankrollmanagement, also ein kurzer Abriss:

Der Einstieg in die Tischselektion ist erst einmal, sich über die Gegnertypen bewusst zu sein. Im neuen Artikel http://de.pokerstrategy.com/strategy/fixed-limit/1540/ werden die Grundtypen beschrieben. Die Gegner, die am profitabelsten sind und die du am Tisch haben willst, sind die Callingstation (loose passive Spieler), der Donkey (loose irrationale Spieler) und der Maniac (loose überaggressive irrationale Spieler). Das sind die Fische. Alle anderen sind die unvermeidbare Gesellschaft, die man auf der Jagd nach den Fischen bekommt. Das wesentliche ist aber, dass überhaupt Fische am Tisch sitzen. Wenn du nur Jäger am Tisch hast, dann bist du die Beute.

Je looser und je passiver ein Spieler ist, desto profitabler ist er für dich. Nach Möglichkeit setzt du dich links von den Fischen. Sie müssen dann zuerst agieren und du kannst dich darauf einstellen. Du hast dann nicht nur einen Informationsvorteil, du kannst sie dann auch gezielter gegen den Rest des Feldes isolieren und so den Fisch für dich reklamieren.

Wenn du im Lauf der Sitzung feststellst, dass die Fische von deinem Tisch verschwunden sind, dann solltest du ihn verlassen. Gegen die anderen Spieler erzeugst du im wesentlichen nur Rake, wenn du nicht sogar verlierst. Das ist nicht profitabel. Wenn es bedeutet, dass es gerade keinen Tisch gibt, den du spielen willst, dann kommst du eben später wieder. Es gibt keinen Zwang, schlechte Tische spielen zu müssen.

schnizm

Original von cjheigl
Wenn du feststellst, dass die Gegner alle tight sind schnell folden, wenn sie nichts getroffen haben, versuche, einen besseren Tisch zu finden. Gegen solche Gegner kannst du nicht viel gewinnen.

Man möchte zwar Position auf möglichst loose und schlechte Spieler haben, da diese gerade auf Micro und Small Stakes die "Haupteinnahmequelle" darstellen, (zu) tighte Spieler hinter einem sind allerdings auch ungeheuer profitabel. Einfach in Steal Position etwas looser openraisen und regelmäßig die 0.75BB der Blinds einsacken...

Wieso zeigst du deine Hand wenn die Gegner folden?? Stell das lieber aus...